Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fiesta 2006 in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.05.06, 21:57  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin entsetzt ob dieser Beschreibung von Trink-Spielen.

neeeneee, DAS wär´ nix für mich...

Markus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 08.05.06, 23:16  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus

    Ich bin entsetzt ob dieser Beschreibung von Trink-Spielen.

    neeeneee, DAS wär´ nix für mich...



Muss das jetzt einer glauben????????????????????????



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 08.05.06, 23:27  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ich kann markus da gut verstehen.saufspiele mit bayern und franken sind schon sind tödlich für einen rheinländer...





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.05.06, 00:17  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@1stMaxis: Ja, so ist es, wie alles, was ich schreibe, ist auch dies 100% echt und wahr und mir entsprechend; ich würde doch NIE sowas machen...

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.06, 09:21  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@tobrodi: Ich hätte wetten können, dass Du kneifst, danke für die richtige Einschätzung.

@Markus und Gerdi: Tja, wenn Spielverderber tobrodi aussteigt, was machen wir denn da jetzt?

@Guenther: Ich bin mir eines Fights mit tobrodi gar nicht bewusst, ausser, dass er immer wieder versucht, mich mit Beleidigungen und Geschmacklosigkeiten zu provozieren, auf die ich bisher nicht reagiert habe und weiterhin nicht reagieren werde. Meine Energie hebe ich mir für positive Dinge auf, nämlich mich auf Beiträge zum Thema Formentera zu konzentrieren. 

Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 09.05.06, 10:30  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

wenn man dabei karten (schafkopf) spielt, ist das kein saufspiel. denn dann geht es darum, möglichst preiswert einen kartlerabend zu gestalten. da heisst es dann nicht nur taktisch spielen, sondern auch taktisch trinken, sonst wird man als doppelter verlierer rausgetragen. 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.05.06, 10:45  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@Savina: Naja, bleibt alles beim Alten: Die Party wird veranstaltet, Du zahlst und wir berichten nachher darüber in aller Ausführlichkeitim Forum; natürlich auch, um Tobrodi vor Neid erblassen zu lassen...





Markus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.06, 10:59  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@ Markus, naaaaaa guuuuuuutttttt, überredet   dann müssen wir jetzt nur noch einen Termin finden, hach herrje, dann muss ich mich/müssen wir uns ja jetzt endlich entscheiden, ob und wann ich/wir im Juni oder doch erst im September der Insel meine/unsere Aufwartung mache/n.....ist das aaaaanstrengend, aber schöööööööööön  

LG/Savina




[editiert: 09.05.06, 11:00 von Savina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 09.05.06, 12:27  Betreff: tobrodi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Savina
    Ich bin mir eines Fights mit tobrodi gar nicht bewusst, ausser, dass er immer wieder versucht, mich mit Beleidigungen und Geschmacklosigkeiten zu provozieren, auf die ich bisher nicht reagiert habe und weiterhin nicht reagieren werde.


es sieht allerdings so aus, als hätte sich da bei tobrodi generell etwas geändert.
ich meine: gut so!




charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.05.06, 12:50  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Man nennt sie auch liebevoll "Alcatraz": Ich kann nicht weg bis Oktober, also: Freie Auswahl...

Markus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design