Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fiesta 2006 in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
deraltemann

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.04.06, 17:18  Betreff:  Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Formentera Party am 6.5.2006 in Düsseldorf. Mit Live Musik von Peter Wahle`s Amigo News, Lesung von Niklaus Schmid aus seinem neuen Hörbuch, Verlosung aus dem Gewinnspiel (1.Preis Fluggutschein 169 Euro), Klönen usw. Es haben sich schon Leute aus ganz Deutschland angesagt.
Ich hoffe, Ihr seid auch dabei.
Näheres dazu unter: http://www.fonda.de/aktuelles_73.php
Auch die Tips zu Anfahrt, Übernachtung usw.
Gruss dam

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.04.06, 22:23  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

viel spass an alle, die teilnehmen können!
ich persönlich bin just an diesem tag leider schon auf formentera.
freue mich aber für amigo, dass er dieses treffen noch ermöglichen konnte. sah lange zeit nicht gut aus..


4me4ever
nach oben
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 10.04.06, 10:13  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    freue mich aber für amigo, dass er dieses treffen noch ermöglichen konnte. sah lange zeit nicht gut aus

Sieht Amigo denn nun wieder besser aus? :D





Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

http://spiegelei.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.04.06, 16:34  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

er sah nie besser :-)))

    Zitat: Lo

      Zitat: rolf
      freue mich aber für amigo, dass er dieses treffen noch ermöglichen konnte. sah lange zeit nicht gut aus

    Sieht Amigo denn nun wieder besser aus? :D


    Lo. Gestern dicht - heute Dichter.

    http://spiegelei.twoday.net/
4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.04.06, 19:45  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

habe ich da jetzt etwas missverstanden, ich dachte es handelt sich um eine reine Fonda.de Party....??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 19:56  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

so wie ich das verstanden habe, kann sich da jeder anmelden und hingehen und Spaß haben. Das Hauptthema wird (hoffentlich) wohl Formentera sein ;-)))

LG/Savina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 10.04.06, 20:15  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    habe ich da jetzt etwas missverstanden, ich dachte es handelt sich um eine reine Fonda.de Party....??

Es konnte sich jeder anmelden.

Bin aufer Insel, daher komme ich nicht. Schade.

Claus  





" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 10.04.06, 21:07  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    habe ich da jetzt etwas missverstanden, ich dachte es handelt sich um eine reine Fonda.de Party....??


Bist Du da nicht Mitglied?



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.04.06, 22:40  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

doch schon... aber...na ich dachte eben für die richtigen Anhänger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.04.06, 23:11  Betreff: Re: Fiesta 2006 in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

wird auf dieser party auch gekocht? es ist ja momentan total "in" in jeder tv-sendung zu kochen. selbst bei bio :-)
warte noch auf nen koch bei den tagesthemen oder beim wort zum sonntag.
apropos kochen: gestern war grosser fischmarkt in düsseldorf. es gab "kölner haie" , tiefgefroren und schockgefrustet...


4me4ever


[editiert: 10.04.06, 23:27 von rolf]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design