Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Milliongage für Balearenwerbung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.12.08, 18:04  Betreff: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Rafael Nadal wirbt für Ferien auf den Balearen
Rafael Nadal wirbt für Ferien auf den Balearen
Der Tennis-Weltranglistenerste Rafael Nadal wirbt für Ferien auf Mallorca und den anderen Inseln der Balearen. Der Spanier erhält dafür nach Presseberichten vom Dienstag sechs Millionen Euro in den kommenden drei Jahren. Das sehe ein Übereinkommen zwischen Nadal und der Regionalregierung der Balearen vor.

"Der beste Tennisspieler der Welt wirbt für das beste Ferienziel in Europa", sagte der balearische Tourismusminister Miquel Nadal, der trotz der Namensgleichheit nicht mit dem Tennis-Star verwandt ist. Der 22-jährige Nadal wird im Rahmen einer Werbekampagne unter anderem in einem TV-Spot die Fernsehzuschauer aufrufen, seine Heimat kennenzulernen. Die Kampagne richtet sich vor allem an das Publikum in Deutschland, Großbritannien und auf dem spanischen Festland.

Der aus der mallorquinischen Stadt Manacor stammende Nadal sagte: "Für die Heimat einzutreten, gehört zu den schönsten Dingen, die einem Menschen widerfahren können." Zu den Balearen gehören neben Mallorca die Inseln Menorca, Ibiza und Formentera. Die Regierung lässt sich die Werbekampagne insgesamt neun Millionen Euro kosten, damit die Touristen den Inseln trotz Wirtschaftskrise die Treue halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.12.08, 22:16  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

für, nebenbei mal eben, 6 millionen € würde ich auch gerne mal werbung für formentera machen. 



nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 26.12.08, 01:08  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    für, nebenbei mal eben, 6 millionen € würde ich auch gerne mal werbung für formentera machen. 


So ganz nebenbei würde ich für 6 Millionen Euronen sogar Werbung für Düsseldorf machen

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.12.08, 22:42  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

mein name ist erwin köllemann und ich bin in 66 jahren rentner. meinen gewinn von 500.000 € von dem hilfswerk düsseldorf hilft köln werde ich zur verschönerung des kölner doms einsetzen. hier das erste projekt: 





[editiert: 26.12.08, 23:41 von rolf]



Dateianlagen:

DPSCamera_0065.JPG (1.432 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.12.08, 22:57  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

und du hast grad auch Loriot gesehen:-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 27.12.08, 10:54  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

rolf hat den dom umgelegt ... harry, hol den wagen. 



schaung mer mal


[editiert: 27.12.08, 10:54 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 27.12.08, 14:09  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

Es würde mich doch einmal interessieren, wie viel eine kleines schwarzes Kind bekommt, wenn es mit seinem Gesicht für die Entwicklungsländer Werbung machen würde?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 03.02.09, 20:03  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

hier mal der werbespot:
dieinselnvonnadal.de





[editiert: 03.02.09, 20:04 von rolf]
nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.03.09, 10:53  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

die werbekampagne ist inzwischen auch in düsseldorf angekommen. am 02.04.09 findet eine touristik-präsentation formenteras statt. der präsident des amtes für tourismus von formentera, josep mayans costa und der leiter des fremdenverkehrsverbandes, carlos bernus blanch präsentieren formentera im rahmen eines workshops. geboten werden informationen über strukturen, abläufe und angebote rund um das thema formentera. jede teilnehmende agentur bekommt danach eine auszeichnung als formentera-spezialist 



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.03.09, 16:05  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

ich will auch einen Orden egal wofür....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 27.03.09, 12:02  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

die werbekampagne ist inzwischen auch in düsseldorf angekommen. am 02.04.09 findet eine touristik-präsentation formenteras statt. der präsident des amtes für tourismus von formentera, josep mayans costa und der leiter des fremdenverkehrsverbandes, carlos bernus blanch präsentieren formentera im rahmen eines workshops. geboten werden informationen über strukturen, abläufe und angebote rund um das thema formentera.

@Rolf: Kommen die mit der Präsentation nur nach Düsseldorf oder auch in andere deutsche Städte? Kannst Du das rausbekommen?




Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.03.09, 23:30  Betreff: Re: Milliongage für Balearenwerbung!  drucken  weiterempfehlen

sabine, das weiß ich wohl erst am 02.04. und berichte es dir dann. 



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design