Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.12.09, 23:34  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

da schließ ich mich an. geruhsame und besinnliche tage für alle. vergeßt die alten sünden, fangt neue an  ...

dank fremder hilfe


[editiert: 24.12.09, 23:25 von rolf]
nach oben
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.12.09, 08:06  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen



Fröhliche Weihnachten wünschen wir euch

LG

Ela& Jack




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 24.12.09, 10:13  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

auch von mir fröhliche Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für das kommende Jahr II0I0 !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 24.12.09, 13:36  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Überall, wo die Liebe die Welt bewegt, ist Weihnachten.

Ein fröhliches und Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2010 wünschen Euch

Lu & Luseinanhang

Am 3. Weihnachtstag klinken wir uns für ne Woche aus, das Meer ruft.:-)




formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*



Dateianlagen:

Palma-Kathedrale (71).JPG (1.844 kByte, 2.748 x 3.664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lido

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.12.09, 16:15  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen Formentera Fans.

Bin zur Zeit auf der Insel und kann mit keinen Schneebilder dienen, nur Sonne und Wind .

Alles Gute Lisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lido

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.12.09, 16:28  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Ein frohes glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Formentera Fans.Bin zur Zeit auf der Insel, kann aber mit keinen Schneebilder dienen, nur Sonne und Wind bei schönen 18 Grad.





Dateianlagen:

IMGP0002 (2).JPG (72 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lido

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.12.09, 16:36  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Wünsche ein frohes und glückliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Formentera Fans.Bin zur Zeit auf der Insel, kann aber mit keinen Schneebildern dienen, nur Sonne und Wind. Alles Gute an Alle!





Dateianlagen:

IMGP0002 (2).JPG (72 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

IMGP0031 (2).JPG (101 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 26.12.09, 13:16  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr...

euch allen, hier im Forum, oder auf der INSEL !

liebe Grüße,

Martina und Andreas





Dateianlagen:

DSC_0592.JPG (1.544 kByte, 3.008 x 2.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lo

Mitglied

Beiträge: 256
Ort: Oberhausen


New PostErstellt: 27.12.09, 03:03  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

Ihr lieben Insulaner,
eigentlich müsste Euch ich ja "ein frohes neues Jahr & Frohe Weihnachten" gleichzeitig wünschen: ich war in der Tat schon sehr lange nicht mehr hier, was aber nicht bedeutet, dass mir die Inselzeiten und erst recht Ihr so ganz in Vergessenheit geraten seid. Eine Mail von Nobbi hat mich mal wieder verführt, hier hineinzuschauen. Und ich freue mich aufrichtig, noch altbekannte Namen wiederfinden zu können. Genau so freue ich mich, auch mein Passwort für den Zugang hier wiedergefunden zu haben ;-)

In der Zwischenzeit ist Formentera für mich etwas verblasst.
Dafür habe ich mich der Ruhrgebietskultur zugewandt: Geschichten der 50er und 60er Jahre im Ruhrgebiet sowie allerlei verrückte Aktionen rund um Gelsenkirchen machen mir eine Riesenfreude, auch ein Buchprojekt ist dabei, das ich gerade mit Freunden abschliessen konnte - und ich glaube, dabei von Nobbi sehr genau beobachtet zu werden.......  ;-)

Danke für Deine lieben Glückwünsche, lieber Nobbi!

So, jetzt hab ich mein Passwort wieder und werde hin und wieder gern etwas hier herumstöbern .

Ganz liebe Grüße und ein liebe Umarmung für Astrid!

Euer Lo




Heute ist die gute alte Zeit von morgen.


[editiert: 27.12.09, 03:06 von Lo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.12.09, 10:30  Betreff: Re: weihnachts- und neujahrsgrüsse 2009  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lo
    Genau so freue ich mich, auch mein Passwort für den Zugang hier wiedergefunden zu haben ;-)

und wir uns erst:-)

    Zitat: Lo
    In der Zwischenzeit ist Formentera für mich etwas verblasst.
    Dafür habe ich mich der Ruhrgebietskultur zugewandt: Geschichten der 50er und 60er Jahre im Ruhrgebiet sowie allerlei verrückte Aktionen rund um Gelsenkirchen machen mir eine Riesenfreude, auch ein Buchprojekt ist dabei, das ich gerade mit Freunden abschliessen konnte - und ich glaube, dabei von Nobbi sehr genau beobachtet zu werden.......  ;-)

und wo verbringst du deine Urlaube?

    Zitat: Lo
    Ganz liebe Grüße und ein liebe Umarmung für Astrid!

danke nehme ich gerne an, und womit habe ich das verdient?

wäre schön mal wieder öfter von dir hier zu lesen, ganz zu schweigen könntest du ja nebenbei ein wenig werbung machen für dein Buch, sicher gibts hier einige ausm Pott, die das interessieren würde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design