Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Facebook - sterben die Foren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pitrata

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Köln- Düx


New PostErstellt: 19.10.10, 17:24  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

@Akkku

...wie immer treffend analysiert.

Die Foren-Nutzer haben sich geändert-meine Meinung. Was waren das noch für Diskussionen...herrlich!
Leider wiederholt sich alles- ganz besonders auf dieser Insel. Sobald man die Insel betritt kehrt dieser Schlendrian ein-alle Vorhaben ...naja manjana! Die, die bereits seit Jahrzenten die Insel besuchen haben fast immer die gleichen Rituale-also nichts neues zu berichten oder nur das es nicht mehr so war oder ist wie früher.
Hier wird was gebaut da wird ein Camino geteert,das Miggel ist auch schon wieder teurer geworden,Fährpreise unverschämt-ach bitte wann geht denn die nächste Fähre-Frage und nur noch 5xschlafen.
Diese Themen werden dann auch noch in 3 Formentera-Foren disskutiert.
Ganz wenige wirklich interessante Themen werden behandelt.
Dieses 20/80% Phänomen scheint nun auch bei Foren zu gelten.
Die Frage aller Fragen ist sowieso nur eine:
Wann kommt die erste (Verkehrs) Ampel auf die Insel...und unter Insidern gibt es nur eine gültige Aussage!

P.S. Vieleicht "Poste"ich das auch in Fatzebook-ist ja einfach.

Peter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 20.10.10, 00:31  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

Ist schon richtig -
nach fast 40 Jahren F. gibt es für mich nicht mehr viel Neues zu berichten, außer den ganz normalen Veränderungen - die mir persönlich nicht viel bedeuten.
Ich habe meine Leute dort und meine Ecken, wo ich mich wohlfühle - was will ich mehr?
Habe aber dieses Jahr gute Freunde vermisst; Cactus John, Rolf Lüke, Nobby Mertens...
Freue mich trotzdem auf nächstes Jahr, meine dort in der Finca geparkten alten Mocassins und die Santana-CD´s.

Jüngere unter den Lesern haben auf F. wohl noch viel zu entdecken - ich auch; die Insel ist immer noch gut für Überraschungen und Erfahrungen, wenn man sich denn die Zeit nimmt, genauer hinzuschauen...

Facebook ist eine andere, aber nicht meine Welt - bin auch dabei, aber nur aus Interesse und nicht aus Überzeugung.

Hasta Luego
Ulli





____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Duesselpirat

Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.10.10, 13:16  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Facebook, aber ich finde auch, dass FAcebook und ein Forum nichts minteinander zu tun haben. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Wenn ich weniger schreibe liegt es daran, dass ich schlicht und einfach schon seit Jahren nicht mehr auf Formentera war. :o(

Allerdings, was bei Facebook wirklich viel einfach er ist, ist das Bilder hochladen. Dieses ewige, das Bild darf nur so und so groß sein bei den Foren ist mir zu umständlich. Erst verkleinern und dann noch irgendwo hinladen, damit ich es zeigen kann, ist mir einfach viel zu umständlich.

Liebe Grüße
Sandra





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.02.15, 19:50  Betreff:  Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

Ist wohl doch so!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 25.02.15, 21:00  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

was?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.02.15, 20:02  Betreff:  Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

na das man hier kaum noch jemanden trifft um zu schreiben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.02.15, 20:20  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

da hast du recht. die karawane ist weitergezogen zu facebook und deren konkurrenten und nachfolgern.

wenn man kein interface fürs smartphone anbietet hat man bei der jugend sowieso verloren.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.02.15, 18:26  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!
ich bin immer noch gerne hier im Forum unterwegs. Es ist persönlicher als diese Facebook geschichte. 
Und ich freue mich, hier immer was Schönes zu lesen und hoffe, das Forum bleibt uns hier noch lange erhalten 😃😃👍👍




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 105


New PostErstellt: 25.04.15, 01:07  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

war lange zeit gegner von facebook & co. jedoch sind die neuen wege um einiges vielfältiger und kreativer. aber auch nicht so sehr persönlich!



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 26.04.15, 09:51  Betreff:  Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

es wird niemand daran gehindert bei facebook eine geheime gruppe aufzumachen und diese nur mit echten freunden und nicht mit der ganzen welt zu teilen. sonst noch jemand da, der sich in sowas rumtreibt? 



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 29.04.15, 18:36  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

Wenn wir uns jetzt outen, wäre das ja nicht mehr geheim.....


____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.04.15, 20:51  Betreff: Re: Facebook - sterben die Foren?  drucken  weiterempfehlen

diese antwort sagt alles ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design