Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
.rolf

Mitglied

Beiträge: 108


New PostErstellt: 30.12.10, 22:27  Betreff: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

12.12.2010.
ein sonntag. ich wußte schon wochen vorher, daß es ein normaler tag
werden könnte und ich hatte nichts besonderes vor. doch es kam
anders. mein bester freund, auf formentera lebend, rief mich an um
sich für diesen tag nach flügen nach dus zu erkundigen. der
passende flug war schnell gefunden, jedoch hatte er 20 kg übergepäck.
da kam mir die idee ihn abzuholen und einen koffer zu übernehmen.
schon in dus wurde ich argwöhnisch beguckt, da ich so gar kein
gepäck dabei hatte und frühlingskleidung trug. an ibz 15:05 – ab
ibz 18:05 uhr. beim anflug schon über formentera ne kurve gedreht
in der gewissheit sie zeitlich nicht betreten zu können :-(( wir
haben dann in der kurzen zeit ein tapasrestaurant mit blick gen
formentera aufgesucht und stilecht gespeist. formentera zum greifen
nah und in sichtweite, aber zeitlich nicht erreichbar. so stell ich
mir sado-maso vor :-) nach 2,5 stunden im himmel und nach gefühlten
15-17 anekdötchen landeten wir in dus. fazit: auch der lustigste
vogel sollte nicht ohne kumpels alleine fliegen..

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 02.01.11, 19:19  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid rolf, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich verstehe deinen text nicht, geschweige denn den inhalt, bitte erklär es doch mal!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 03.01.11, 11:07  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

ach rolf ich wäre so gerne dabei gewesen.ich habe auch schon öfters über solche aktion nach gedacht.
aber von hh aus?kannst eh vergessen
diese sehnsucht ist mir wohl bekannt und ich trage sie durch deinen bericht ein stück mit.
sado-maso pur
ich habe es im mai.1 woche lang




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.01.11, 22:27  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ivo
    tut mir leid rolf, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich verstehe deinen text nicht, geschweige denn den inhalt, bitte erklär es doch mal!





das vestehe ich nicht, daß du das nicht vestehst. ich hab das so verstanden:

rolf hat sich mit einem freund einen netten tag gemacht und diesem das übergepäck bezahlt indem er sich einen tag zeit und geld für ein ticket in die hand nahm.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 04.01.11, 18:44  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
      Zitat: ivo
      tut mir leid rolf, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, ich verstehe deinen text nicht, geschweige denn den inhalt, bitte erklär es doch mal!





    das vestehe ich nicht, daß du das nicht vestehst. ich hab das so verstanden:

    rolf hat sich mit einem freund einen netten tag gemacht und diesem das übergepäck bezahlt indem er sich einen tag zeit und geld für ein ticket in die hand nahm.




    schaung mer mal


da war noch zuviel rest alk im blut hihihihi.
oder da teilt jemand nicht die leidenschaft mit uns ???




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.01.11, 21:05  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

ach deswegen hat ivo das nicht verstanden ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 05.01.11, 23:18  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

jop so is es wohl


    Zitat: guenther
    ach deswegen hat ivo das nicht verstanden ...



    schaung mer mal

Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.01.11, 23:20  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

hätte nicht gedacht, dass man um 19:19 schon so zu sein kann.

    Zitat: curasao

    jop so is es wohl


      Zitat: guenther
      ach deswegen hat ivo das nicht verstanden ...



      schaung mer mal

    Fehler dürfen behalten werden.....
    Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)

schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 07.01.11, 00:19  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

Steigerungen sind möglich ;-)

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 08.01.11, 22:05  Betreff: Re: .. für 3 stunden am mittelmeer- ein spaßflug ..  drucken  weiterempfehlen

hättest mal meine freundin sehen sollen.die war schon 2 tage vorher immer mal wieder im  rausch.
war eine echte rauschgoldbengelin.
es geht immer, immer noch etwas früher




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design