Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GLÜCK gehabt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
birgit54

Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 15.01.11, 10:39  Betreff:  GLÜCK gehabt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

moin,
heute hätte ich normal meinen Tunesien-Urlaub angetreten.
Nachdem gestern das erste Mal die Reisewarnung verschärft wurde vom auswärtigen Amt,dachte ich mir. Hm was tun.
Ich hatte dann entschieden die Reise zu stornieren, nur kam das bei dem Veranstalter noch nicht so an.man meinte, man könne kostenlos umbuchen bei dem selben Veranstalter.Nur findet mal was auf die Schnelle, denn ab heute habe ich Urlaub.Ich habe dann mich spontan für Mallorca entschieden und fliege morgen früh dahin für 12 Tage.Dumm war halt auch,das ich mich immer in Tunesien mit lieben Bekannten aus NRW treffe, das seit 10 Jahren schon.Bekommt mal auf die Schnelle 4 Leute unter einen Hut.Also 2 traten zurück von Ihrer Reise, da sie da meist 6 Wochen blieben. Jedenfalls kommt eine Person mit nach Mallorca.Mensch,sage ich Euch,das kostete gestern echt Nerven.Es ging ja nochmal gut.Nun freue ich mich langsam.Werde jetzt erstmal meinen Koffer packen.Euch ein schönes Wochenende.
gruß birgit




Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 15.01.11, 13:27  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

sei froh das es geklappt hat.
alles ist besser als in Tunesien jetzt urlaub zu machen.
ich kenne das wenn man kurzfristig umbuchen muss.
wir hatten damals das problem mit dem veranstalter.der war auf Ägypten spezialisiert und so waren wir bei der umbuchung stark eingeschränkt
viel spaß wünsche ich dir 




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.01.11, 15:16  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

und warum hast du nicht nach formentera umgebucht?



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.01.11, 18:44  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

Mönsch Biggi Gott sei dank schönen Urlaub ....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.01.11, 20:26  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    und warum hast du nicht nach formentera umgebucht?
    schaung mer mal

die Frage wäre mir auch jetzt als nächstes eingefallen..
wünsch dir trotzdem ein parr erholsame Tage....wenns auch auf Malle ist..





"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 15.01.11, 20:53  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

na ihr seit ja süß 
warum nicht Formentera als Umbuchung ???
das ist jetzt nicht euer ernst ????
DOCH ?
na weil auf Formentera die Saison erst ab 1 Mai anfängt und wenn man jetzt Pauschal gebucht hat.....wo bleibt man dann Pauschal auf der Insel?? hihihihihi
Rio vor der Tür schlafen.hihihihihi




Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 15.01.11, 20:56  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

man bucht um auf einen nurflug nach ibiza und regelt den rest selber. freie quartiere gibts zur zeit im überfluss.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 15.01.11, 22:54  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

da hast du dann aber in null komma nix ne ganz anderen reisestill.
dazu hätte ich ehrlich gesagt kein bock.
ich weiß sie och nich.





Fehler dürfen behalten werden.....
Bin dank Peter bei Facebook zu finden ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coni

Mitglied

Beiträge: 94

New PostErstellt: 16.01.11, 18:41  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

günther, das passt schon. als alternative zu tunesien passt doch mallorca.   wuaa!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni

Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 17.01.11, 07:12  Betreff: Re: GLÜCK gehabt...  drucken  weiterempfehlen

hehe birgit, das wäre ja was für mich...spontan umbuchen

hatte schon an dich gedacht als ich das mit tunesien in den nachrichten gesehen habe...wünsche dir schöne tage auf malle.

lg anni 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design