Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.04.13, 07:27  Betreff: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur falls sich jemand wundert warum Astrid mit Abwesenheit glänzt:


Der putzige Kerl hört auf den Namen Balu, wird ein Germanischer Bärenhund wenn er groß ist und ist gestern bei den beiden eingezogen. Die Tage und Nächte sind also erst mal bestimmt von dem süßen Kerl.





Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

Astrid.jpg (184 kByte, 805 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

644652_512204178825863_956284278_n.jpg (229 kByte, 869 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

604064_513884235324524_1610842800_n.jpg (73 kByte, 720 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 06.04.13, 15:40  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

bin schon auf fotos in ein paar jahren gespannt wenn das "kampfgewicht" (Für Rüden 50 - 85 kg, für Hündinnen 35 - 70 kg) erreicht ist. ein kleiner thread mit einem foto pro monat wäre sicher lustig.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 06.04.13, 20:42  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michiii

    Der putzige Kerl hört auf den Namen Balu


Das wird dauern, bis der hört....

Aber - wenn man das richtig macht, bekommt man einen ganhz tollen Weggefährten!

Meint Reini, mit ausgeprägter Neufundländererfahrung, und die sind auch nicht gerade zwergwüchsig....

Wir wünschen Euch ganz viel Vergnügen und gebt ihm ein bißchen von Eurer Liebe ab - hat er bestimmt verdient.



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 07.04.13, 09:21  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1st_maxi
      Zitat: Michiii

      Der putzige Kerl hört auf den Namen Balu


    Das wird dauern, bis der hört....


Stimmt da habt ihr wohl Recht

Das ist eine gute Idee Günther.. Geht klar :))




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 10.04.13, 07:57  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

Balu ist mit der Platzwahl seines Korbes NICHT einverstanden und räumt um 

Ausserdem ist die erste Leine Doof




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 10.04.13, 07:57 von Michiii]



Dateianlagen:

Balu.jpg (64 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Balu2.jpg (171 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3177
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.04.13, 12:48  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

die Maxis haben natürlich mal wieder recht...
"hören"...na ja vielleicht sucht er sich noch einen Namen aus..

er macht richtig Spass der Kleine
auf dem einen Bild könnt ihr sehen, dass er noch lange nicht mit allen Plätzen für sein Körbchen einverstanden ist..
die Leine, ja so ein Kapitel für sich...die ersten Schritte und Häuserreihen mussten wir ihn erst mal tragen   gilt übrigens nur für bestimmte Strassen und Strassenseiten..
er schläft schon durch juchu dachte ich..bis er heute Nacht den Weg in mein Bett gefunden hat und sich auf mich geschmissen hat, gut auch eine Art sich bemerkbar zu machen   da quält man sich doch gerne mal bei Minusgraden auf die Terrasse zwei Etagen tiefer (getragen werden muss er die Treppen ja auch noch) um dort dann zuzusehen wie man auf keinen Fall Pipi macht, sondern Tannenzapfen und Blätter sammelt.. Pipi kann man ja anschließend drinnen machen....ja ja

der Spruch zum urspprünglichen Thema gestern kam dann von Tom: "wann fahren wir denn mit dem auf die Insel???"
ich denke dieses Jahr wird das noch nichts, wird wohl eher ein Meer hier in der Nähe..
im Juni kann er ja schon mal testen in Kroatien, das kann man mit dem Auto erreichen....




"nur mit dem herzen siehst du klar..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
konnylein

Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 10.04.13, 14:09  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

Süsses kleines Scheißerchen....



Der Einzig ware Feind den man im Leben fürchten sollte,
ist Dein Eigenes Ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 18.04.13, 16:15  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

Neue Bilder von Balu:

Einmal als Tarnhund ;-)

Und wer zu faul zum laufen ist wird halt von Herrchen getragen




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

Balu3.jpg (57 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Balu_Sand.jpg (133 kByte, 612 x 816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 26.05.13, 09:52  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen


Macht sich echt gut der "kleine" ;-)




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.



Dateianlagen:

Balu 23.05.2013.jpg (109 kByte, 960 x 716 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 475
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 26.05.13, 13:43  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

Wartet mal ab, wenn der in seine Pfoten reingewachsen ist....



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny


[editiert: 26.05.13, 13:44 von 1st_maxi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 30.05.13, 03:25  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Nachwuchs für Astrid und Tom  drucken  weiterempfehlen

Laut Wikipedia gibts keinen "Germanischen Bärenhund" - wat nu?
Trotzdem, ein süsser Bengel :-)))



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 30.05.13, 03:28 von ulli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design