Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euch gibt es ja immer noch :-))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Peter

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.12.17, 06:16  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen



ja, Formentera als Insel lebt noch und soll sich erheblich verändert haben. ich war jetzt auch schon 15 Jahre nicht mehr auf der Insel die ich als die Insel der "Glückseligkeit" mal bezeichnet habe. Ich habe schon seit geraumer Zeit die Wunsch, mal wieder die Insel zu besuchen und mir dieses für 2018 vorgenommen. Auf der Insel lebt seit langer langer Zeit ein guter Freund von mir und diesen möchte ich auch gerne wiedersehen.

Übrigens: Über dieses Forum habe ich meine jetzige Lebensgefährtin Petra kennengelernt und bin jetzt mit ihr seit 15 Jahren zusammen. Auch sie möchte gerne mal wieder auf die Insel. Also 2018 geht es auf die Insel.

Viele Grüße aus Espelkampshausen (Espelkamp)

Peter-Olaf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 105


New PostErstellt: 25.12.17, 23:57  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

hallo olaf.
15 jahre sind für formentera eine lange zeit mit vielen veränderungen. hast du schon einen zeitplan und eine idee des aufenthaltsorts?




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 26.12.17, 19:27  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter

    ich war jetzt auch schon 15 Jahre nicht mehr auf der Insel


...und hast dir zwischen Deinen beiden letzten Beiträgen immerhin exakt 10 Jahre und 10 Tage Zeit gelassen - übrigens ungefähr die Zeitspanne, die Jutta und ich nicht mehr auf Formentera waren. Aber auch wir sind sehr sicher, dass wir es zum 15-jährigen Abwesenheitsjubiläum wieder gen Insel schaffen werden!

Allen anderen stillen oder nicht stillen Mitlesern und Formentera-Freunden wünschen wir schöne Weihnachten gehabt zu haben, und einen guten Rutsch in ein aus unserer sicht hoffnungsvolles Neues Jahr.





____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 105


New PostErstellt: 27.12.17, 00:53  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

kommt denn niemand mehr innerhalb von 10 jahren nach formentera? liegt es an der insel?




40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 474
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 30.12.17, 10:42  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: .rolf
    liegt es an der insel?




    40545 OK


Ne, es ist nicht die Insel an sich, auch weniger das sich ändernde Publikum. Formentera ist sicher nicht nur für uns finanziell nicht mehr darstellbar - das beginnt mit den Flugpreisen und endet beim Abendessen in der Fonda und allem, was sonst noch dazwischen liegt. Da treffen zwei Trends zusammen (sinkende eigene Einnahmen auf der einen Seite und steigende Kosten auf der anderen), die sich nicht vereinen lassen.



____________________
Jutta und Reini
Die Dosenöffner von Mickey und Benny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter

Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 15.01.18, 18:22  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen



Hallo Rolf,

dass ich so lange nicht mehr auf der Insel war liegt daran, dass ich inzwischen - wie auch Astrid - in andere Urlaubsregionen gefahren bzw. geflogen bin. für mich ist inzwischen connemara an der Westküste von Irland traumhaft schön. Ferner habe ich das Leutaschtal in Tirol entdeckt. Aber es bleibt dabei, dass ich gerne mal wieder nach Formentera möchte und es wir sich in den nächsten Tagen ergeben, wann es los geht. Veränderungen sind überall und nur an Geld soll es nicht scheitern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 03.04.18, 13:17  Betreff: Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

Hola Rolf,

solange wetware und geldbeutel mitmachen gehts ein bis dreimal per anno auf die insel. man muß ja nicht hin wenn grad die hormongesteuerte jugend dort roller fliegt. 




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 105


New PostErstellt: 05.04.18, 00:34  Betreff:  Re: Euch gibt es ja immer noch :-))  drucken  weiterempfehlen

bis zu dreimal? das ist häufig. aber schön für euch! gegönnt.



40545 OK
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design