Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
..bin auch wieder da...und man..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 25.09.05, 08:20  Betreff:  ..bin auch wieder da...und man..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

spricht wieder deutsch auf der Insel

Es war superschön diesmal...viel ruhiger als im Juni diesen jahres...

Wenig Roller, wenig Lärm.....

..aber der Regen...

und was manche Leute so in Ihrem Garten sammeln...




____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.09.05, 12:53  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

danke schon mal für die schönen Bilder Andy, wir hoffen doch stark, dass ein ausführlicher Bericht folgt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 25.09.05, 21:52  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

eindrucksvolle und schöne bilder.würde ich gern mehr von sehen...





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 26.09.05, 20:12  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

schade dass wir uns nicht getroffen haben.



4me4ever
nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.09.05, 20:27  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

schade,haben uns auch nicht gesehen.wo hast du dich denn rumgetrieben auf der insel?
gruß elke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.09.05, 20:27  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

schade,haben uns auch nicht gesehen.wo hast du dich denn rumgetrieben auf der insel?
gruß elke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.05, 20:40  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Hi Elke,

wenn du in Pujols im Es Reco(deutscher Biergarten)

oder in der Meile warst,dann war der Hexenfred im befreundetem Ausland.

Die andere Inselseite ist die "Insel",der Rest zählt nicht.

Da könnt ihr monatelang einander vorbeilaufen.





nach oben
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.09.05, 20:50  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi

    Hi Elke,

    wenn du in Pujols im Es Reco(deutscher Biergarten)

    oder in der Meile warst,dann war der Hexenfred im befreundetem Ausland.

    Die andere Inselseite ist die "Insel",der Rest zählt nicht.

    Da könnt ihr monatelang einander vorbeilaufen.





das glaube ich auch,jeder so wie er mag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.09.05, 20:52  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

das glaube ich langsam auch.jeder so wie er meint. elke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 27.09.05, 12:16  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

...ich war auch in Pujols :-)

Aber sonst meist am Arenal-Strand......

Wenn ich wüsste wie Ihr ausseht, wärs einfacher gewesen sich zu treffen.....;-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.09.05, 13:30  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

ich denke selbst mit Bildern würds schwierig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.09.05, 14:33  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

stimmt

[editiert: 27.09.05, 14:36 von Elke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 27.09.05, 15:14  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Habe Heinz auch mit Bild erkannt.... und bei Rolf vor einigen Jahren hab ich immer wieder ein paar Männer angesprochen, wo ich gedacht hab....so sehen ROLFS aus. Hat aber nicht wirklich gut geklappt. Aber nette Bekanntschaften wurden daraus ;-)). Rolf hab ich dann später auch irgendwann getroffen - er hat mich erkannt - auch ohne Bild. Wenn man sich ein bißchen Mühe gibt... Tja Elke.... wir waren glaub ich immer am anderen Ort. Du in Es Pujols - ich in der Fonda..... so wird das nix . Vielleicht beim nächsten Mal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 27.09.05, 18:46  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

ich gedacht hab....so sehen ROLFS aus...

ich brech zusammen und kann nicht mehr, aber ich muss zugeben, ich bin in solchen Sachen besonders blöd - komisch- nur Heinz den hab ich damals erkannt auf der Lesung, aber auch nur weil ich wußte dass er dort hin kommt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 28.09.05, 08:30  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

.....also los..........alle User rein mit deutlichem Passbild...aber aktuell :-)


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.09.05, 08:41  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Heinz,hab ich auch erst nicht erkannt.War lustig,er hat mich angerufen dann hats geklappt.Rolf
wurde mir gezeigt,ging auch erst per Handy ein paar Tage .Ja klar im nächsten Jahr bestimmt.
Elke.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 28.09.05, 09:03  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elke
      Rolf wurde mir gezeigt

...Rolf ist auch unser "Star" hier - in welchem "Wachsfigurenkabinett" (für Lebende) hab ich Ihn gesehen? Ich weiß es nicht mehr...



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.09.05, 09:17  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

da gibts nur ein Wachsfigurenkabinett in dem du ihn hättest sehen können, wenn ihr denn gleichzeitig da gewesen wäret:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.09.05, 10:02  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Andy, ich habe im Moment kein Paßbild zur Hand, aber ich such mal.

Ne Astrid, ich hab Rolf am Pirata getroffen - nicht in Es Pujols.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.09.05, 10:30  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

ich denk das war wohl eher ein Ausrutscher ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 28.09.05, 10:39  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich auch....sonst bewegt sich Rolf ja eher im Umkreis von 3 Km, oder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 13:09  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben,

von welchem Rolf schreibt ihr denn.Ich habe den Eindruck das ihr alle einen anderen Rolf meint.

Rolf 1 ist Flüchtlingskind und haut immer von Dummersdorf ab auf die Insel.

Rolf 2 ist Resident und hat sogar diesen Sommer ein T-Shirt mit dem Logo

25 JAHRE PIRATABUS

angehabt.

Also muss er doch schon mal weiter als 3 km  von Puschelsdorf weg gewesen sein,oder es hat ihm einer gebracht.




[editiert: 28.09.05, 13:10 von Gerdi]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.09.05, 19:36  Betreff: Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

nein wir schreiben alle von dem selben Rolf.....es kann nur einen geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.05, 20:51  Betreff:  Re: ..bin auch wieder da...und man..  drucken  weiterempfehlen

isch kann es nischt glauben ne.

sind doch ville rolfs do.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design