Games Without Frontiers


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jonni
Routinier

Beiträge: 1529
Ort: Aachen


New PostErstellt: 07.06.06, 11:10  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Für die Säuberung des virtuellen Pools sind eindeutig die Admins zuständig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 07.06.06, 14:20  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jonni
    Für die Säuberung des virtuellen Pools sind eindeutig die Admins zuständig...
Wir könnten aber auch Dich rangmässig einfach zum Poolkeeper befördern. Dann wären die Zuständigkeiten doch geklärt



Ihr wolltet Spass - Den sollt ihr haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jonni
Routinier

Beiträge: 1529
Ort: Aachen


New PostErstellt: 07.06.06, 14:23  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Nur weil ich aufblasbar bin, heißt das noch lange nicht, daß ich auch Bock

auf Wasser hab!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 07.06.06, 14:29  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen





Ihr wolltet Spass - Den sollt ihr haben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spikerider
Routinier

Beiträge: 1494
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 07.06.06, 20:38  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Kicher*..... der war gut, hihi.



Ich gehe meinen Weg, auch wenn er Umwege bedeutet...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 24.08.06, 11:20  Betreff: Infos  drucken  weiterempfehlen

Hallo !


Es gab beim Forumsanbieter Carookee heute nacht ein grosses Update. Betrifft v.a. die Systemeinstellungen im Adminbereich. Angeblich ist das nun alles was übersichtlicher. Mich nix fragen ich nix wissen

Die Einrichtung von Sub-Subforen soll nun auch was leichter gehen. Denke aber, die brauchen wir hier nicht. Noch nicht


Und sonst ... wenn euch was auffällt was nun anders ist/nicht mehr geht etc. gebt einfach laut

Viele Grüsse
Lily



Mich nix fragen ich nix wissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 24.08.06, 21:11  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Hallo !


Durch das System-Update ist es zu kleineren Fehlern im Forum gekommen.

  • die Buttons für neue Beiträge funktionieren nicht
  • über den "letzter Beitrag" link kommt man manchmal nicht zu eben demselben sondern zur Startseite
  • die Anzeige der letzten Beiträge wird wegen dieses Fehlers 'ne Weile abgestellt bleiben, das ist laut Betreiber nicht so schnell zu beheben
  • beim Editieren eigener Beiträge treten "Probleme" auf, die erscheinen bisweilen doppelt (wohl erledigt)

Der Forumbetreiber arbeitet derzeit an der Behebung dieser und aller anderen Bugs


Denke aber, wir können den Spielbetrieb trotzdem aufrecht erhalten


all the best
Lily



Mich nix fragen ich nix wissen


[editiert: 24.08.06, 23:04 von Herz Dame]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 25.08.06, 15:36  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen




Die Fussleiste war in allen Carookee-Foren heute kurzzeitig weg. Das durften dann die Inhaber zur Abwechslung selbst wieder richten. Sonst sind uns was die Fehlerbeseitigung angeht nämlich die Hände gebunden. Da müssen wir nun mal immer warten, bis der Betreiber soweit ist

Ich habe dann auch hier im GWF mal den Ticker übernommen. Wenn es euch nicht gefällt, sagt einfach Bescheid



all the best
Lily



Mich nix fragen ich nix wissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jonni
Routinier

Beiträge: 1529
Ort: Aachen


New PostErstellt: 25.08.06, 18:00  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine ganze Mühe, Lily
Mußte einfach mal gesagt werden!
Ich bewundere dein Engagement!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 26.10.06, 22:29  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen



Mal wieder ein paar News.

Auch hier wurden die Forumsregeln etwas modifiziert. In den letzten Wochen und Monaten las man öfters von Klagen gegen Forums-Inhaber, weil mit dem Posten/Verlinken bestimmter Bilder Copyrightsverletzungen begangen wurden. Das kann einem als Inhaber am Ende teuer zu stehen kommen. Aus diesem Grund wurde das Spiel "Pflanzen-ABC" in seiner jetzigen Form auch gelöscht. Sicher ist sicher.

Bitte kopiert euch Bilder die ihr hier einstellen wollt auch in Zukunft auf eure eigene Festplatte, benennt sie ggf. um und ladet sie über die Forumssoftware (Datei anhängen) wieder hoch. Wir werden nach wie vor ein Auge auf eure verlinkten Bilder haben. Wenn nicht sogar zwei.

Wer für seine HP, sein Forum o.ä. Werbung machen möchte dem stehen hier im Forum einige Möglichkeiten zur Verfügung. Das Profil, das Subforum "HALBZEITPAUSE" oder auch die Bookmarks-Funktion. Links und Grafiken in der Signatur verzögern unter anderem den Seitenaufbau. Und aufgrund der Werbung im Forum sind die Beiträge ja eigentlich schon so bunt genug

Wenn alles klappt wird in den nächsten Wochen das Subforum "ANPFIFF" in Subsubforen unterteilt. Die Umfrage ergab ja ein knappes Pro dafür. Ideen, Vorschläge werden geduldet und ggf. berücksichtigt


Viele Grüsse
Lily


[editiert: 02.11.06, 18:07 von Herz Dame]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier findet Ihr die letzten 222 Beiträge