Games Without Frontiers


 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 10.11.06, 14:51  Betreff:  Re: Infos  drucken  weiterempfehlen



Der Umbau ist in groben Zügen fertig. Wo und inwieweit Feinschliff nötig sein wird, wird erst die Praxis zeigen. Also bei Fragen und Problemen bitte melden

Ich hab auch ein paar neue Icons gefunden, wollte euch aber nicht zu viel Veränderung auf einen Schlag zumuten


Viele Grüsse
Lily

P.S: Die einzelnen Subsubforen sind jetzt übrigens auf der Oberfläche des ANPFIFF direkt verlinkt.


[editiert: 10.11.06, 15:53 von Herz Dame]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.11.06, 15:11  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Herz Dame
    Ich hab auch ein paar neue Icons gefunden, wollte euch aber nicht zu viel Veränderung auf einen Schlag zumuten
Immer her damit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spikerider
Routinier

Beiträge: 1494
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.11.06, 21:42  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

hehe, hier hat sich ja einiges getan.... KLasse liebe Lily!!! Gefällt mir gut.



Mein Weg ist schwer, aber ich weiß, wofür ich ihn gehe...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 12.11.06, 23:00  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zockerin
    Immer her damit
Erledigt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.11.06, 20:30  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Spitze



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Herz Dame
Professional

Beiträge: 2481
Ort: Unterfranken


New PostErstellt: 13.07.07, 14:29  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Hab ne alte Liebe aus einem früheren (Forums)Leben wieder entdeckt: Hangis

Deswegen hab ich unten mal im Rahmen der hiesigen Möglichkeiten ein Spielchen eingefügt. Just for fun, ohne Rangliste und derlei Getöns. Hin und wieder kommt es auch mal zu Wiederholungen in den Begriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fullhouse
Rookie

Beiträge: 18
Ort: Jülich


New PostErstellt: 13.07.07, 17:30  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

man, das macht ja süchtig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zockerin
Gambler

Beiträge: 1007
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.07, 20:52  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

Stimmt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetBia
Rookie

Beiträge: 98
Ort: Zeitz;back in good old germany


New PostErstellt: 17.07.07, 19:16  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

hihi! oh das is ja supi das hab ich echt vermisst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spikerider
Routinier

Beiträge: 1494
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.07.07, 09:55  Betreff: Re: Infos  drucken  weiterempfehlen

ja, das ist echt super...



... Ich bin am Ziel meines Weges ...
...... und gehe ihn immer weiter......
---------Jemandem sein Glück zu gönnen----------
ist schwerer als sein eigenes genießen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Hier findet Ihr die letzten 222 Beiträge