Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 07.02.13, 07:17  Betreff: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie gerne wuerde ich jetzt meinen Zeichenblock rausholen und Kreativitaet walten lassen...oder angefangenen Werken ihren letzten Schliff geben...aber nein, wie schoen es doch ist, dass ich zur Arbeit gehen darf und meinen ganzen Tag mit einfallslosem Geldverdienen verbringen werde.

Achja, freiberuflicher Kuenstler muesste man sein...


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 07.02.13, 07:18 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.02.13, 05:05  Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  weiterempfehlen

Die Tage werden länger und so kann man nach dem schlechten Film noch etwas tun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.02.13, 17:08  Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  weiterempfehlen

das ist wahr, Peter.... da freu ich mich schon drauf.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 08.02.13, 17:13  Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  weiterempfehlen

ach man muß sich die zeit nur nehmen.........
aber stimmt schon da bleibt dann nur freitag und ein tag am wochenende wenn man nicht single ist.


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 12.02.13, 10:36  Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  weiterempfehlen

lol, da sprach mir jemand aus der seele... ich renne morgens immer mit der zahnbürste im mund ins arbeitszimmer und sehe mir an, was ich bis dato gezeichnet habe (jeder hat ja so seine macken, gelle) und jedesmal denke ich dann genau das gleiche: warum kann ich nicht einfach hier sitzen bleiben und zeichnen, zeichnen, zeichnen, anstatt ins büro zu fahren...

ein bisschen zeit zum zeichnen findet sich immer... da ich ja 'nur' mit bleistiften arbeite habe ich keine rüstzeiten, muss also keine staffelei oder sonstiges aufbauen. erstaunlich, was man in einer halben stunde alles schaffen kann, ohne dass es 'hingeschmiert' aussieht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 12.02.13, 14:55  Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  weiterempfehlen

Ihr Armen habt mein volles Mitgefühl und das ist ganz ehrlich gemeint.
Mein Mann ist seit fast vier Jahren Rentner (und keiner, der mich alleine den täglichen Kram machen läßt), ich schon ein wenig länger, aber seit dieser Zeit kann ich fast zu jeder Zeit zeichnen, malen, lesen oder sonst was. Und ich sag Euch was: ich finde es einfach herrlich und genieße es ganz gewaltig. Jede Verpflichtung ist mir inzwischen fast lästig - außer, wenn ich Menschen treffe.
Aber ich verspreche Euch ganz fest: irgendwann kommt Ihr auch dahin, bis dahin müßt Ihr einfach dadurch, so weh das auch tut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 17.02.13, 11:13  Betreff: Re: Werktage sind Gift fuer meine kreative Ader...  drucken  weiterempfehlen

Mmhhh....Rente....

Na, nun ist ja Wochenende....versuch auch noch ein bisschen zu Zeichnen, denn mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum...

Leider muss ich auch lernen...grml
Mache nebenher noch eine Fortbildung, als ob die Arbeit nicht schon genug Freizeit fressen wuerde...lol

Unter der Woche bin ich nach der Arbeit eigentlich immer zu muede zum Zeichnen...oder sonst irgendwas.

Aber wie Peter sagte: die Tage werden laenger, die Sonne wird wohl auch bald wieder mehr zu uns rueber scheinen und dann ist man auch Endorphin gedoppt und hat mehr Elan. Can't wait!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design