Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.04.09, 23:35  Betreff: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freunde,
Portraits von Prominenten sind nicht nur beliebt, sondern auch eine nützliche Zeichenübung, bei der sich die Ähnlichkeit leicht durch das Ratespiel testen lässt: "Wen habe ich gezeichnet?"

Ich beginne mal mit dem Bild einer Person, deren Nachnahme zu einem Adjektiv führte, das im allgemeinen Sprachgebrauch eine bestimmte Stimmung oder ein Gefühl ausdrückt.

Wer den Namen errät und gerne Promis zeichnet oder schon gezeichnet hat, kann das Spiel gerne fortsetzen. Der Dateiname sollte natürlich nicht den Namen der dargestellten Person enthalten.

Also: Wen habe ich gezeichnet?

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.04.09, 23:53 von Jan]



Dateianlagen:

4.5 whoiswho611.jpg (348 kByte, 1.224 x 1.704 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.09, 16:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

laut der erklärung würde ich mal franz kafka sagen --> kafkaesk.. also so was unheimliches, was dieses wort ausdrückt, komisch halt ich weiß es nicht genau, aber doch, das könnte franz kafka sein :)



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.04.09, 17:11  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

bravo, lisa! hast du lust, ein neues promiportrait zum raten vorzustellen? falls nicht, kann jemand anders das nächste bild zeigen.

jan
ps: zur genauen bedeutung von kafkaesk.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.04.09, 20:40 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.09, 17:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub an potraiots zeichnen bin ich noch nicht geübt, da lass ich erst mal einen anderen den vortritt :)



nach oben
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.09, 17:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hallo jan, kannst du dir mal mein bilder ansehen bei menschen, stilleben udn landschaften und mir mal halt ne beurteilung geben, was man bessser maschen kann=?=? :) wäre mir sehr holfreich :)



nach oben
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.04.09, 19:02  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Also das Portrait hab ich definitiv schonmal gesehen, auch wenn ich nie darauf gekommen wäre, wen es darstellt.

Die Idee, dieses Spiels find ich auch super. Damit kann man ja so richtig testen, ob man "erkennbar" zeichnen kann. (damit mein ich durchaus nicht unbedingt fotorealistisch)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 06.04.09, 20:39  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

einmal raten bitte ;)

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 160.jpg (19 kByte, 500 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.04.09, 06:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Also die angedeutete Gitarre, der Bart, das Kopftuch und die Art, wie er zu singen scheint, sprechen für jimi Hendrix. Nur hatte der meist nicht so glattes Haar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.04.09, 19:36  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Richtig! ja die hätte ich wohl noch etwas wilder machen müssen ;)

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.04.09, 20:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

dann könnte rené jetzt das nächste ratebild zeigen. bis du eins hochlädst, mogele ich mal kurz eines dazwischen aus heft 8 schattenriss und scherenschnitt, da die person zur zeit gerade  schlagzeilen macht. das gesicht ist aus einem stück rosa papier ausgeschnitten bzw. ausgerissen – eben schattenriss und scherenschnitt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.04.09, 22:58 von Jan]



Dateianlagen:

08.6whoiswho161303.jpg (58 kByte, 788 x 998 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 08.04.09, 21:49  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Paul McCartney macht gerade schlagzeilen? ich kriege echt nichts mehr mit!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.04.09, 00:05  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    Paul McCartney macht gerade schlagzeilen?
siehe google-news: Paul+McCartney+change+begins+within

jan
ps: wer immer ein promiportrait gemacht hat, kann es zum raten vorzeigen. es muss nicht der sein, der den vorigen namen erraten hat. okay?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.04.09, 08:08 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.04.09, 05:53  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir kanns ne weile dauern. Bin gerade am tapezieren und i-net geht dann auch erstmal nichtmehr, da PC auch weggeräumt wird. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.04.09, 23:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

damit das spiel nicht einschläft, hier mal ein beidhandbild aus heft 9. die linke gesichtshälfte ist mit der linken hand, die rechte mit der rechten gezeichnet, zum teil gleichzeitig (wo der strich spiegelsymmetrisch ist), zum teil abwechselnd (bei asymetrischen stellen). zum verdeutlichen wurde in beide hände ein pitt artist pen brush in unterschiedlicher farbe genommen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.04.09, 23:11 von Jan]



Dateianlagen:

09.8whoiswho0105.jpg (50 kByte, 772 x 949 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 09:34  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

schaut aus wie albert einstein..
was ich total geil find, ist, dass es mit rechts und mit links gemalt wurde und man kaum einen unterschied merkt.. immer wenn ich meine linke hand benutze sieht das echt affig aus^^ , hab da kein gefühl drin, aber ich glaube , dass man sich das anlernen lassne kann^^
also hochachtung :)

lg lisa



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.04.09, 17:48  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lieschen
    schaut aus wie albert einstein.
genau, soll er auch sein.
    Zitat: Lieschen
    immer wenn ich meine linke hand benutze sieht das echt affig aus
erstens kann man das natürlich üben und zweitens kommt es darauf an, wie man veranlagt ist. ich wäre zum beispiel, wenn ein eignungstext der hände damals in deutschen schulen schon üblich gewesen wäre, von natur aus linkshänder geworden. so habe ich mir im laufe der schuljahre eben das schreiben mit rechts angewöhnt, aber eine schere oder zange benutze ich meistens mit der linken hand. symmetrische bilder können allerdings die meisten menschen - und zwar oft zu ihrer eigenen überraschung - leicht mit beiden händen gleichzeitig zeichnen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 10.04.09, 17:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

dann hab ich auch noch einen promi für euch

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 161.jpg (101 kByte, 736 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 19:25  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das ist dann bestimmt michael schuhmacher ..

sorry, wenn ihchier nur rate und keine bilder reinstelle.. wenn ihc zeitfinde, versuche ihc mich mla an einem promi, damit auch mal ne leistung von mri reinkommt^^

Lg lisa



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.04.09, 10:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Wo wir gerade bei Karikaturen gelandet sind: Wessen Gesichtszüge habe ich hier übertrieben?

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

4.14whoiswho1603-30.jpg (261 kByte, 2.069 x 2.863 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 11.04.09, 12:30  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig das is der michael! also ich würde sagen es handelt sich ganz klar um prinz charles!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.04.09, 14:58  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Genau. Ich dachte mir, wenn Prinz Charles Ende April nach Berlin kommt, kann er auch gleich mal hier im Forum auftauchen.
Und hier ein allzeit beliebtes Motiv aus Übung 4.6, bei dem nur die Schattenseite schraffiert ist und die Lichtseite unsichtbar bleibt und mit dem hellen Hintergrund verschmilzt.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 11.04.09, 16:47 von Jan]



Dateianlagen:

4.6 whoiswho1313.jpg (201 kByte, 1.219 x 1.694 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.09, 16:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das ist Marilyn Monroe .. wow ich mag das bild :)



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 11:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig. dann kommt jetzt mal eine klassische silhouette, die sicher etwas länger zum raten braucht.
fröhliche ostern wünscht

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

8.3whoiswho122202.jpg (10 kByte, 472 x 568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 12.04.09, 12:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das müsste herr wolfgang amadeus mozart sein.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 12:18  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nicht ganz, aber nahe dran. hier ist die silhouette von mozart.
und hier sein profil.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.04.09, 12:24 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malen
Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 12.04.09, 12:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

leider kenne ich mich mit Prominenten-Namen nicht so aus. Aber schöne Zeichnung! Daher würde ich dieses Kapitel am Liebsten auslassen.
Danke für die Mitteilung „Hasen malen über Ostern“.
Werde mich bald mal über die Anleitungen stürzen, bin nur grade noch dabei ein paar ältere Zeichnungen fertig zu stellen.
Wie es wohl allen so ergeht – man bräuchte manchmal etwas mehr Zeit. Bei mir ist es so, dass ich beim Malen echt gut die Zeit vergessen kann und nicht nur das – auch mal ein paar Sorgen. Deshalb liebe ich mein Hobby so sehr.

Nun möchte ich nicht versäumen, allen Online-Zeichenfreunden ein paar wundervolle Osterfeiertage zu wünschen. Na ja, das Wetter ist ja schon mal super!

Viele Grüße - Simone


[editiert: 12.04.09, 17:12 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 12.04.09, 13:34  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

bach kann es auch nicht sein er war doch ein wenig kräftiger oder?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 16:58  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

da hast du auch recht. bachs aussehen wurde kürzlich nach der schädelform rekonstruiert, und hier gibts auch sein profil zu sehen (bild 6).
aber mit dem beruf hast du schon mal recht. das bild zeigt ihn als 16jährigen, uns sind eher ältere bilder im gedächtnis gespeichert mit anderer frisur.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.04.09, 17:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.09, 20:10  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ich würd sagen, dass das beethoven ist



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 20:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Richtig: der junge Beethoven nach einem Schattenriss von Neesen. Und hier ein Promiportrait von Kursteilnehmerin Ursula Pohl zur Übung 4.3.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.04.09, 21:03 von Jan]



Dateianlagen:

4.3UPpromi122202.jpg (30 kByte, 505 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.04.09, 16:39  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

mal ein prominenter aus der welt des zeichentricks oder eher computeranimation. ;)

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 163.jpg (223 kByte, 1.152 x 1.312 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.04.09, 00:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

als kleiner tipp es ist ein tier aus ab durch die hecke

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leseratte
Ehemaliges Mitglied

Ort: Mannheim

New PostErstellt: 14.04.09, 08:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Es ist "Hammy" aus ab durch die Hecke.
nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 14.04.09, 13:14  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

na endlich ganz genau

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.04.09, 14:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hier kommt ein weißes stück papier aus übung 8.6, in das ich zehn löcher geschnitten habe, so dass man glaubt, ein gesicht zu sehen, obwohl es durch keinerlei konturlinien begrenzt ist.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

08.6whoiswho0303.jpg (35 kByte, 736 x 1.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.04.09, 18:07  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das ist ziemlich eindeutig...charlie chaplin....stimmts?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.04.09, 20:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

genau, und hier ein rosa stück papier, das ich in zwei teile geschnitten habe. die außenseite habe ich auf weißen, die innenseite auf braunen untergrund gelegt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

08.6rosaweiß1304.jpg (31 kByte, 773 x 1.146 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

08.6rosabraun1304.jpg (42 kByte, 804 x 1.165 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 14.04.09, 23:37  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Könnte Marlene Dietrich sein; bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Margot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.04.09, 23:41  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig, siehe:
http://www.seraphicpress.com/images/Dietrich,%20Marlene_.jpg
http://farm3.static.flickr.com/2336/1547769816_92cc7d5df0.jpg
http://static.musicload.de/cov/m/230/0/cover/00/7a/0000000000007a0f/0077779645053_large_70c5d69d3d8cd6e13bd1b865beef453c.jpg



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gitsi9
Mitglied

Beiträge: 132

New PostErstellt: 15.04.09, 00:12  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Links. Tolle Bilder. Sie war damals noch sehr jung. Deshalb war ich mir wohl nicht ganz sicher. Sie war eine wirklich schöne Frau!

Margot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.04.09, 08:17  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Heute folge ich mal dem Beispiel von Daniel und zeige einen Prominenten aus der Comicswelt, und zwar als sprechende Handschattenpuppe. Der aus Papier oder dünner Pappe ausgeschnittene Kopf wird mit einer Schlaufe am Zeigefinger befestigt, so dass die Hand beim Schattenspiel sprechen und ausdruckstarke Mimik darstellen kann.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 15.04.09, 12:08 von Jan]



Dateianlagen:

08.8whoiswho0404.jpg (63 kByte, 1.358 x 585 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.04.09, 10:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es ist Dagobert Duck...

lg Melanie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 15.04.09, 13:34  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ist das nich der Hammy?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 15.04.09, 13:35  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

uups falsche seite lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.04.09, 16:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ja, und nach dagobert gleich noch ein berühmtes schattenprofil.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

08.8schattenpuppe1913.jpg (28 kByte, 851 x 618 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.04.09, 16:29  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

die maus aus der sendung mit der maus?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.04.09, 17:25  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch noch einen für euch

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 16.04.09, 20:56 von daniel]



Dateianlagen:

drawning1818 16h5.jpg (27 kByte, 460 x 644 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.04.09, 17:26  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

endlich wurde sie doch erkannt. ich wollte sie fast wieder löschen.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 16.04.09, 17:28 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 17.04.09, 14:55  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hmm kommt wohl keiner drauf.
kleiner tipp : sehr bekannter sänger einer rock band , die vor allem in den 90ern die besten zeiten hatte. im bandnamen stecken übersetzt als drittes wort rosen drin.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 17.04.09, 17:35  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

wusst ich doch dass ich den irgendwoher kenn ^^ Axl Rose von Guns n Roses oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 17.04.09, 17:38  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

genau!!!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.04.09, 22:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und hier ein flammenkopf, gezeichnet von kursteilnehmerin vera solfrian:




Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.04.09, 22:47 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.09, 11:37  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

heißt der nich boris becker?^^



nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 18.04.09, 14:38  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ohja das is der boris :D unverwechselbar der komische typ. sieht man ja oft genug in den medien !

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.04.09, 14:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

genau.
und hier eine promiübung von andrea weikert.




Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 19.04.09, 12:59  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ich würde auf merkel tippen vegen der frisur , doch angelas gesicht is es irgendwie nicht.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.04.09, 22:14  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

gut. dann kommt hier ein promi gezeichnet von Dorothea Driever-Fehl. von dieser person ist bereits an anderer stelle in diesem forum ein zitat zu lesen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 29.04.09, 21:34 von Jan]



Dateianlagen:

4.3.dorothea1616.JPG (9 kByte, 339 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 30.04.09, 20:00  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

also ich komm nicht drauf

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 30.04.09, 21:14  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

dann hier noch dorotheas zweites bild derselben person, diesmal mit filzstift gezeichnet. bei der bildersuche im netz findet man übrigens nur sehr wenige fotos von dieser person. was wird wohl der grund dafür sein?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.05.09, 06:15 von Jan]



Dateianlagen:

4.3. Promi2 OHP-Stift.JPG (29 kByte, 339 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karigan
Mitglied

Beiträge: 88

New PostErstellt: 30.04.09, 23:24  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Pablo Picasso - denke ich mal. Kann leider selbst noch kein Promiporträt liefern, hänge ja noch in Lektion 2.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.09, 00:11  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig. und man findet bei der bildersuche kaum fotos von ihm selbst, sondern fast nur seine zahlreichen gemälde und zeichnungen. und jetzt ein promiportrait von dorothea-driever-fehl, das sicher sehr schnell erkannt wird.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.05.09, 06:17 von Jan]



Dateianlagen:

4.3.1307 Bleistift.JPG (9 kByte, 339 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 01.05.09, 01:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ganz klar mahatma gandhi

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.09, 07:08  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

genau. dann mal ein bild gezeichnet von dietmar dettmann.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

4.3-1dietmar1312.gif (24 kByte, 338 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.05.09, 14:42  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Diesen Herrn kennen wir leider nicht direkt aus Filmen oder Fotos, sondern nur aus Gemälden und Zeichnungen vor allem von Lucas Cranach dem Älteren.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.05.09, 22:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

weil keiner den scharf gezeichneten herrn erraten will, hier ein versuch mit dem gegenteil: eine weichgezeichnete dame, bei der wir nur grauwerte sehen, die  zur verfremdung noch in 16 graustufen reduziert wurden aber von unserem gehirn trotzdem noch als gesichtsmerkmale interpretiert werden können. wer steckt hinter dieser "dame im nebel"?

jan
tipp zum besseren erkennen: augen zusammenkneifen und durch die wimpern blinzeln oder bild aus größerer entfernung betrachten, bis die graustufen wieder verschmelzen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.05.09, 23:29 von Jan]



Dateianlagen:

1313g320i16.jpg (14 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.05.09, 17:21  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hier eine auflösung in 32 graustufen, bei der die grauwerte des fotos noch besser durchscheinen. beim blinzeln durch die wimpern verschwinden die irritierenden streifen völlig und man glaubt, unscharf einen kopf zu sehen. die person ist ohne jede linien allein durch die grauwerte zu erkennen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

1313g320i32.jpg (15 kByte, 400 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.09, 18:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

also zwischen marylin monrose und i einem clown sind mir einige personen ins auge geblitzt^^



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.05.09, 22:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Klasse! Auf Anhieb erkannt. Ich hatte mich schon auf eine tagelange allmähliche Enthüllung immer deutlicherer Grauwertbilder gefasst gemacht. Das Bild ist mit Gauss-Weichzeichner mit Quadratgröße von 320 Pixel (10x maximale Weichzeichnung) verwischt worden, sodass keinerlei Linien mehr übrigblieben, und dann durch Farbreduzieren (indizieren) in Graustufen mit klarer Flächenbegrenzung verwandelt worden. Zum Erkennen eines Gesichtes sind also keine  Konturlinien nötig, es reicht bereits die spezifisch individuelle Anordnung der Helligkeitswerte.

Hier die ganze Bildreihe, die ich gerade (in Anlehnung an Andy Warhols Marilyn-Serie) für eine Grauwertübung zusammengestellt habe. Die beiden gezeigten Bilder sind oben rechts. Nach unten wird der Weichzeichner geringer und nach rechts werden die Graustufen mehr.

Jan
PS: Hat jemand Lust, ein anderes bekanntes Bild zum Raten mit dem Bildsprogramm ähnlich stark zu verwischen?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.05.09, 22:59 von Jan]



Dateianlagen:

kopfspielegrauwertmm.jpg (223 kByte, 915 x 1.350 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.05.09, 10:04  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und hier eine ähnliche verwisch-serie mit farbstufen von einer person, die wahrscheinlich bisher nur insidern ein begriff ist. wie heißt das dargestellte motiv?

jan
technische daten der bildveränderung: 10x gauss-weichzeichner maximum auf 320 pixel, dann farbreduziert auf 2, 4, 5, 7, 8 und 16 stufen.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 14.05.09, 12:20 von Jan]



Dateianlagen:

12g320i2-16.jpg (116 kByte, 909 x 802 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.09, 16:50  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ih´ch rate mal nicht ;)



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.05.09, 17:59  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

trotzdem: Sie haben gewonnen: Ein Farbserienportrait.
Quizfrage: Wann und von wem wurde das erste Farbserienportrait veröffentlicht?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

13cfarbserie.jpg (216 kByte, 861 x 840 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.05.09, 23:05  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und ein neuer erkennungstest durch grauwerte: wer blitzt durch diese punkte?

jan
technische daten der verschleierung: schwarzweißfoto auf gauss weichzeichner 320 pixel und farbpunkte 65%.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.05.09, 08:05 von Jan]



Dateianlagen:

811weich320punkte65.jpg (175 kByte, 435 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.05.09, 09:19  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hier die punkte etwas deutlicher (nur 50% gestreut).


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

811g320punkte.jpg (168 kByte, 435 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.09, 10:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

kannd as einstein sein?



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.05.09, 11:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

einstein im vergleich und X eine stufe deutlicher.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 17.05.09, 11:36 von Jan]



Dateianlagen:

1-5g160punkte50.jpg (166 kByte, 387 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

815g160punkte50.jpg (169 kByte, 435 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.05.09, 15:21  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und hier der mann im nebel ganz ohne schnee.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

811g160.jpg (12 kByte, 435 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.05.09, 23:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

mister x noch eine stufe deutlicher und einstein dazu im vergleich.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

1-5g128.jpg (12 kByte, 387 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

811g128.jpg (13 kByte, 435 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwesternixnutz
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Brühl / Rheinland


New PostErstellt: 24.05.09, 22:39  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar neu hier im Forum aber ich denke ich darf sicherlich auch die Antwort geben, oder ? :oops
ich habe es schon hier erkannt ;-)
Es müsste der Altkanzler Helmut K. sein, gelle?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.09, 23:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

na prima!
dann kann das spiel ja endlich weitergehen. mal wieder mit einem zunächst recht ulkig entstellten portrait, (weichzeichner 160 pixel und reduktion auf acht farbstufen) diesmal in farbe, die über die person auch einiges aussagt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

215g160i8.jpg (12 kByte, 246 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.05.09, 18:20  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hier derselbe in 16 farbschichten, dadurch schon etwas deutlicher.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

215g160i16.jpg (11 kByte, 246 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.05.09, 22:24  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

wieder etwas deutlicher: weichzeichner 128 pixel in 12 und 16 farbstufen.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.05.09, 22:26 von Jan]



Dateianlagen:

215g128i12.jpg (12 kByte, 246 x 312 Pixel)
speichern

215g128i16.jpg (12 kByte, 246 x 312 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 27.05.09, 18:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Barack Obama? Ich bin nicht gut im Promi-raten, aber vielleicht stimmt es ja ^_^


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.05.09, 19:55  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen


original!


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

215farbstuffenserie.jpg (173 kByte, 859 x 1.051 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.06.09, 10:51  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und wen haben wir hier?
zum kontrast wieder mal ganz unverzerrt.
nur die profillinie ist weggelassen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 01.02.12, 21:47 von Jan]



Dateianlagen:

4.5whoiswho1010.jpg (648 kByte, 1.172 x 1.567 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwesternixnutz
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Brühl / Rheinland


New PostErstellt: 04.06.09, 22:45  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Hm ich kam erst nicht auf den Namen
aber ist es dieser Herr hier ?

LG Schwester N.



Ich habe keine besondere Begabung,
sondern bin nur leidenschaftlich neugierig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.06.09, 09:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

der hut stimmt schon, die brille auch, außerdem eine gewisse art von humor in seinen texten, und am valentinstag hätte ich bestimmt einfach zugestimmt. aber der herr kommt aus irland und hat später in der schweiz gewohnt.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 26.08.09, 10:29  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ja die ganzen weiteren Beiträge hier verloren sind, würde mich dann doch noch interessieren, wie der Herr heißt, der hier abgebildet ist (auch wenn es hier schon mal geschrieben stand, ich habe den Threat erst jetzt gelesen :-).

Darf ich hier auch ein Portrait einstellen, das ich aus einem Buch zu Übungszwecken abgezeichnet habe (ich kann bislang nämlich nur abzeichnen, zu mehr reicht es bei mir noch nicht :kahl.


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all


[editiert: 26.08.09, 10:30 von Patsy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.09, 13:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patsy
    Nachdem ja die ganzen weiteren Beiträge hier verloren sind, würde mich dann doch noch interessieren, wie der Herr heißt, der hier abgebildet ist (auch wenn es hier schon mal geschrieben stand, ich habe den Threat erst jetzt gelesen :-).
Es ist der irische Schriftsteller James Joyce.
    Zitat: Patsy
    Darf ich hier auch ein Portrait einstellen, das ich aus einem Buch zu Übungszwecken abgezeichnet habe (ich kann bislang nämlich nur abzeichnen, zu mehr reicht es bei mir noch nicht :kahl.
Ja natürlich, wir üben doch alle und zeichnen oft nur von Bildern ab, weil wir die Pomis gar nicht persönlich treffen.
Übrigens war hier noch ein weiteres Bild, ein Hybrid von zwei Personen, die eine siehst du aus der Nähe, die andere aus der Ferne oder mit zusammengekniffenen Augen. Ich füge das Bild nochmal bei, obwohl es auch schon mal erraten wurde.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 18.09.09, 15:51 von Jan]



Dateianlagen:

1-5grau160weich1313.jpg (11 kByte, 335 x 412 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patsy
Mitglied

Beiträge: 62
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 26.08.09, 14:33  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Also das eine ist eindeutig Marylin Monroe, das Zweite musste ich erst mal finden aber es könnte Albert Einstein sein? Jedenfalls graue Haare und grauer Backenbart bzw. Langkoteletten(hatte Albert Einstein einen Backenbart?).

Meine Zeichnung kann ich erst heute Abend einstellen, die habe ich Zuhause.

Hm, irgendwie fehlen hier ein paar "normale" Smilies ein "Kein Zugriff carookee" wollte ich jetzt doch nicht reinmachen :-)


____________________
Grüße von Petra

Life without cats 'n' coffee istn't any life at all


[editiert: 26.08.09, 14:34 von Patsy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.09, 15:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patsy
    Also das eine ist eindeutig Marylin Monroe, das Zweite musste ich erst mal finden aber es könnte Albert Einstein sein? Jedenfalls graue Haare und grauer Backenbart bzw. Langkoteletten(hatte Albert Einstein einen Backenbart?).
Der "Backenbart" ist, wie du hier siehst, seine Mähne bzw. sein weichgezeichneter Kragen. Das Vordergrundbild ist scharf, das Hintergrundbild durch starkes Weichzeichnen nur als Grauwert zu erkennen.
    Zitat: Patsy
    Hm, irgendwie fehlen hier ein paar "normale" Smilies ein "Kein Zugriff carookee" wollte ich jetzt doch nicht reinmachen :-)
Die habe ich wieder aktiviert, ist auch beim Datenabsturz verlorengegangen. Und da du alles erraten hast, kommt hier noch ein Promi, der hier im Juli auch schon mal kurz seinen Cameo-Auftritt hatte, gezeichnet von Margit.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.08.09, 15:21 von Jan]



Dateianlagen:

Margit 4-5-1.JPG (13 kByte, 303 x 392 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nadia
Mitglied

Beiträge: 33
Ort: Oldenburg


New PostErstellt: 26.08.09, 19:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass das Alfred Hitchcock ist.


____________________
Art is a bang but she can be eternal, too.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 26.08.09, 21:10  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

genau!
das ist er.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.01.10, 22:20  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hier mal wieder ein promi zum raten, aus graustufen ganz ohne konturlinien gezeichnet von denise.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

4.9.jpg (10 kByte, 346 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 28.01.10, 23:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Mein ehemaliger Kollege aus der EDV-Abteilung ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 02.02.10, 17:07  Betreff:  Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe echt keine Ahnung wer das sein könnte.
Sieht türkisch aus, mit dem Kopftuch... bin jetzt mal so dreist und stelle das nächste Bild rein wenns nichts ausmacht?

Edit: verdammt es stand drunter...


____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace


[editiert: 02.02.10, 17:11 von Klee]



Dateianlagen:

Kopie von img241.jpg (906 kByte, 2.550 x 3.509 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.02.10, 16:25  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hey klee...irgendwie kommt er mir bekannt vor..aber im moment hab ich keine ahnung.
Und zu dem bild von jan hab ich auch keinen blassen schimmer...

lg



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klee
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.02.10, 17:00  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Hihihi ist auch gar nicht so einfach weil er nicht so bekannt ist.
Wie wärs wenn wir mal Tipps geben, Jan? Sonst bleibt der Thread ewig hängen und das wollen wir doch nicht...
Mein Tipp ist: Sein Kürzel ist J.R. und meine Freundin hat es sich gewünscht, weil sie gerne die Bücher liest, worin der Typ, den er als Schauspieler verkörpert, vorkommt. Die Bücher lesen übrigens ziemlich viele. ^^

Vielleicht kommst du ja jetzt darauf?


____________________
The true purpose of artwas not to create beautiful objects, he discovered. It was a method of understanding, a way of penetrating the world and finding one's place in it.
Paul Auster, Moon Palace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 05.03.10, 01:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Genau, Schauspieler. Habe ich neulich noch gesehen. Komm aber nicht auf den Namen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.03.10, 09:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

tipp: die kopfbedeckung bei dem graustufenbild ist eine nonnentracht.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mitlinks
Mitglied

Beiträge: 46
Ort: Raum Münster - Osnabrück


New PostErstellt: 06.03.10, 23:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ja, wozu raten????

Erstaunlich
Heidrun



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.03.10, 20:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nachdem keiner das graustufenbild
 erraten will, hier mal ein lustiges bild, das ich gerade heute im netz gefunden habe.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

whoiswho1122.jpg (1.426 kByte, 2.190 x 3.420 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 10.03.10, 08:24  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich einen dazwischenschieben darf. Kleiner Tipp: das ist der vierte Versuch, seine Vorgänger habe ich vorher mit einer großen Tasse Kaffee runtergespült

[editiert: 11.03.10, 07:21 von Peter]



Dateianlagen:

Hase.jpg (15 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Tasche
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.03.10, 14:36  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ich nehme an, dieser typ feiert dieses jahr am 4. april seinen großen tag.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 11.03.10, 02:48  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Schon möglich, aber bis dahin fliessen noch ein paar Liter Kaffee an meiner Kehle vorbei. Zu dem Bild davor sage ich mal Heinz Erhard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.03.10, 11:59  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Zu dem Bild davor sage ich mal Heinz Erhard
beruf und zeit stimmen ungefähr, aber der mann hieß anders und war, falls sie sich begegnet sind, schon älter als heinz. (wähend der heinz wiederum jünger als der ältere war - hallelujja!)

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 11.03.10, 12:02 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.04.10, 23:44  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das ist doch Louis de Funès oder nicht?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.04.10, 23:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und das letzte von dir jan, ist mutter teresa denke ich.
@klee: ist das der kerl aus twilight?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.04.10, 00:20  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    das ist doch Louis de Funès oder nicht?
beruf stimmt, aber das bild zeigt einen deutschen. das andere bild ist richtig geraten: mutter teresa.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.04.10, 17:16  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

karl valentin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.04.10, 17:38  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

bravo, 'luja sogi!

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
granelata
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 20.04.10, 22:48  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ziemlich am Anfang hast du, Jan, einen etwas korpulenteren Herrn mit Hut hineingestellt, das ist Martin Luther, der Reformator.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.04.10, 23:38  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: granelata
    Ziemlich am Anfang .... ist Martin Luther, der Reformator.
genau! damit hätten wir endlich alle rätsel gelöst und können wieder neue promibilder zum raten einstellen.
jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 26.09.10, 19:26  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mal...... wer mag das wohl sein?



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!



Dateianlagen:

Bild009.jpg (68 kByte, 582 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 27.09.10, 11:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätt ja fast auf Michael Jackson getippt ....


... aber vermutlich liege ich, wie bei Klaus' Dprühköpfen, voll daneben.

Auf jeden Fall ist eine schöne Zeichnung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.09.10, 19:21  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Michael hätte ich jetzt aber auch gesagt...



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.09.10, 23:12  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Richtig!!!!!!!! der Michael Jackson soll´s sein



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 28.09.10, 23:36  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Uiii, prima!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 09.10.10, 21:35  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet? o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

portrait.jpg (86 kByte, 389 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 10.10.10, 20:59  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Eva, das könnte der Schimanski sein, oder?

Von mir kommt nun auch was zum raten ...



Dateianlagen:

Ratebild okt-2010.jpg (799 kByte, 1.612 x 1.882 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 10.10.10, 22:10  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann hat ihn gleich erkannt, Pierre Briece.
Und Schimanski ist natürlich richtig. Ein gut geformtes Mannsbild, damals. hat seine Stunt´s selber gemacht
Giiselaa, schlaf gut!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 10.10.10, 22:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Tja, liebe Eva, das sind zwei schicke Männer, gell?

Supi, ich lag richtig (so schwer war es aber auch nicht) und deinem Mann kannste auch gratulieren ;-) Pierre - Winnetou! Stimmt! ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 11.10.10, 14:02  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Mann Gisela, du hast echt ganz hübsch zugelernt, deine Gesichter sind gut!

Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 11.10.10, 14:39  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Eva! Aber das Kompliment kann ich gut und gerne zurückgeben. Was du in der letzten Zeit hier vorgezeigt hast, ist grandios!

Und wir bleiben am Ball, gelle???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.12.10, 21:28  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und wer ist das???
nen sauren Hering für die richtige Antwort



Dateianlagen:

promi2.jpg (86 kByte, 397 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 02.01.11, 13:42  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nun gut. vielleicht nicht gut getroffen oder die falsche zielgruppe.
aber wer ist das?



Dateianlagen:

promi3.jpg (163 kByte, 400 x 606 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.01.11, 13:55  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Der Blick könnte Mario Adorf sein....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 02.01.11, 13:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

jepp. auch ein schöner mann. und dieses funkeln in den augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 02.01.11, 14:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

vorlage?
und wer ist die person oben?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 02.01.11, 14:41 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 02.01.11, 18:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Die Mütze könnte schon eine Richtung andeuten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 02.01.11, 19:16  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

vorlage für den geratenen mario adorf:



Dateianlagen:

promi-lösung.bmp (736 kByte, 380 x 661 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 06.01.11, 14:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet? o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

promi4.jpg (131 kByte, 431 x 571 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 09.01.11, 15:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das ist zwar nicht gut gelungen aber hoffe man erkennt es ^^



Dateianlagen:

rtere.jpg (107 kByte, 643 x 917 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilian
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 09.01.11, 17:50  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Das ist Angelina Jolie, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.01.11, 19:00  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

mmh..würde ich auch sagen



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.01.11, 19:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

sage ich auch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 09.01.11, 20:20  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ja richtig ;D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 09.01.11, 20:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hatte noch keine lust gehabt es fertig zu machen





Dateianlagen:

P7240004.JPG (633 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.01.11, 18:47  Betreff:  Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal ein paar Promis gezeichnet



Kein Tag sein ohne einen Strich.



Dateianlagen:

DSC04806.JPG (755 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...


DSC04812.JPG (523 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.01.11, 20:45  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

die bilder sind stark, auch wenn ich die personen nicht kenne.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 13.01.11, 21:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

also wer der obere herr ist weiß ich nicht, aber unten auf dem bild, sind robert de niro und ben stiller ( der übrigends sehr gut gelungen ist :))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.01.11, 21:50  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

so lernt man leute kennen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 14.01.11, 03:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich geb zu der Herr auf dem Bild sieht in echt älter aus. Kleiner Tipp er hat nicht den Yeti gesehen?



Kein Tag sein ohne einen Strich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 14.01.11, 19:08  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

also der einzelne könnte Hardy Krüger sein, er hat Ähnlichkeit mit ihm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 15.01.11, 19:07  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Wer ist es?


<hr>


[editiert: 16.01.11, 10:38 von Magdalena]



Dateianlagen:

P1020624.JPG (360 kByte, 768 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.01.11, 19:45  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

mmh...richard gere?



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.01.11, 20:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

pierce brosnan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.01.11, 21:01  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet? o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

portrait.jpg (99 kByte, 405 x 378 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.01.11, 21:43  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasweissekaninchen
    pierce brosnan
vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.01.11, 22:04  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

und meiner???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.01.11, 07:41  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Anthony Quinn in jungen Jahren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 16.01.11, 09:51  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

wow. sehr gut!
hat sich aus ärmsten verhältnissen hochgearbeitet, hab gerade eine kurzversion seiner lebensgeschichte gelesen. sei vater war halb ire, halb mexikaner, seine mutter atztekischer abstammung.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.01.11, 10:34  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

anthony+quinn+1967

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 17.01.11, 11:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Und mein Herr soll ein weltbekannte Bergsteiger sein, das ist der letzte Tipp

Kommt ihr jetzt drauf?

So ich hab mal noch ein paar Promis für euch.

Bei der zweiten Zeichnung bin ich wie im Übungsheft 4 vorgegangen und hab versucht nur mittels Schraffur Den Kopf heraus zuarbeiten.

Hoffe die Bilder gafällt euch!!



Kein Tag sein ohne einen Strich.



Dateianlagen:

DSC04803.JPG (760 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...


DSC04804.JPG (789 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.01.11, 15:11  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

sehr gut. besonders das zweite gefällt mir ganz toll
reinhold messner ist die rateantwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.01.11, 15:17  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nicht ganz so sauber, ich hatte probleme mit einem auge



Dateianlagen:

portrait.jpg (136 kByte, 424 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.01.11, 15:49  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ml
    weltbekannte Bergsteiger
ja, wie der aussieht war mir nicht so gegenwärtig, aber google zeigt ja sowas sofort, wenn man nur den namen weiß.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.01.11, 18:07  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

[quote:Ml]Und mein Herr soll ein weltbekannte Bergsteiger sein, das ist der letzte Tipp



also ich tippe auf Reinhold Messner - hatte den Rest noch nicht gelesen, also nur über die Zeichnung getippt...


<hr>


[editiert: 17.01.11, 18:09 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.01.11, 18:08  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

die Monroe und Albert Einstein sind meine Tipps



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.01.11, 18:10  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Eva, er kommt mir bekannt vor aus Film und Fernsehen, ich komme jedoch nicht auf den Namen, hat auch etwas Ähnlichkeit mit Harry Bellafonte

Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 17.01.11, 18:31  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ne, mehr in richtung aktion. der herr ist inzwischen auch um einiges älter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 18.01.11, 05:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Sean Connery - wäre dann noch mein Tipp



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 18.01.11, 11:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 18.01.11, 23:14  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe ihr habt meine Promis alle raus gekriegt!
Obwohl Reinhold Messner nicht so eifach war!!!



Kein Tag sein ohne einen Strich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 24.01.11, 15:27  Betreff: Und wieder Einer  drucken  weiterempfehlen

Mal sehn wer ihn errät







Kein Tag sein ohne einen Strich.



Dateianlagen:

DSC04813.JPG (798 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 27.01.11, 20:19  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

klasse umsetzung. der erste: xfx.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 27.01.11, 21:06  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

also der Dritte müsste Jimi Herdrix sein!

die Anderen weiß ich nicht



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 27.01.11, 22:24  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ja richtig
und vielen dank jan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.01.11, 21:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

wowo, gut gelungen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 01.02.11, 17:22  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ja, besonders das letzte Bild gefällt mir sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.02.11, 20:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hab da was gaaaaanz Schwieriges zum raten

wem gehören die wohl????



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild010 (2).jpg (47 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.02.11, 20:59  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Fred Astaire



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.02.11, 23:07  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ach wooooo........neeeiiiiin, da gab´s doch noch keine Glitzersocken.

nochmal



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 03.02.11, 15:31  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Michael Jackson !

[editiert: 04.02.11, 23:55 von Christin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.02.11, 19:38  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig !!!!





...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 16.03.11, 09:21  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

auf seite 10 ist so eine alte frau mit nonnen tracht.

das ist mutter theresa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.03.11, 16:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aenne
    das ist mutter theresa
genau, endlich sagt das mal einer. was lange währt, wird endlich gut.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 16.03.11, 18:04  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich hätte schwören können...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.03.11, 18:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

vielleicht erkennt sie einer...

(habe spiegelbildlich gezeichnet)



Liebe Grüße
Magdalena



Dateianlagen:

P1030157.JPG (290 kByte, 1.024 x 766 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 22.03.11, 11:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    vielleicht erkennt sie einer...

    (habe spiegelbildlich gezeichnet)


    <hr>Liebe Grüße<br>Magdalena
ist das vielleicht Renée Zellweger?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 22.03.11, 19:28  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nein, leider nicht, es soll Zuleika Robinson sein...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 22.03.11, 20:13  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    Zuleika Robinson
Vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aenne
Mitglied

Beiträge: 44


New PostErstellt: 23.03.11, 10:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

oh.... Renée Zellweger in dunkel..hihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.03.11, 17:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
      Zitat: Magdalena
      Zuleika Robinson
    <a href="http://media.monstersandcritics.com/articles/1370987/article_images/gaia.jpg">Vorlage?</a>
ja... nur spiegelverkehrt



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ml
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 16.07.11, 03:43  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet? o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.11, 16:48 von Ml]



Dateianlagen:

DSC04982.JPG (700 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.08.11, 19:55  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

na Jack Sparrow

den hab ich auch schon mal probiert zu zeichnen.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 11.08.11, 20:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

so wer ist das..:'D



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.



Dateianlagen:

164340_164814983564110_100001068276589_337330_7450488_n.jpg (47 kByte, 500 x 613 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.08.11, 21:43  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

schwer zusagen... hmmm

Amy Winehouse vielleicht?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 12.08.11, 12:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nein :-) ist auch ein älteres bild von ihr



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 13.08.11, 12:22  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

es ist stark gezeichnet, aber ich habe keine Idee...

Wenn ich mir dein Avatar so ansehe, könnte es sich um ein Selbstbild handeln

Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 13.08.11, 12:23 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.08.11, 16:17  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ne..(: ist auch kein selbstportrait^^ ..ich deck es mal auf^^ soll megan fox sein..(:


<hr>Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.


[editiert: 28.08.11, 16:17 von goldfish]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 03.01.12, 21:29  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hallo mal wieder
ich hab von meiner ma so einen stift geschenkt bekommen, der bei ihr in einem schreibetui war,zusammen mit einem kuli.
es ist eine art drehbleistift oder sowas. mit dem kann man wurderbar flüssig und leicht übers papier huschen zum skizzieren
so entstand dieser promi


[editiert: 03.01.12, 22:43 von dasweissekaninchen]



Dateianlagen:

unvergessen.jpg (173 kByte, 456 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.01.12, 18:26  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Tippe auf Stan...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.01.12, 20:57  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.03.12, 19:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

hallöchen, hab mal wieder was zum raten.
also wer könnte das sein?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto0975.jpg (310 kByte, 694 x 819 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.03.12, 01:37  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

mir fällt dazu als erstes uschi glas ein. aber ich kenne auch nicht viele promis.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 02:42  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

DASWEISSEKANINCHEN:
TIppe auf Charly Chaplin ohne Bart.



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.03.12, 13:46  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stephanie
    DASWEISSEKANINCHEN:
    TIppe auf Charly Chaplin ohne Bart.
so witzig das klingt, ich nehme an, es bezieht sich auf das bild davor.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 13:51  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

JA natürlich, die Kopfhaltung, der Blick, die Kleidung.....alles sieht so aus wie bei Charly Chaplin. Wenn nicht er, dann wird es zumindst ein anderer Komiker sein.
.............oder Uschi Glas ohne Bart ........................



nach oben
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.12, 14:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

An Magdalena 100 Punkte.
Habe mal bei "Stan" nachgeschaut und festgestellt, dass es natürlich er ist und nicht Charly.



nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.03.12, 17:47  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nein Jan... gaaanz kalt


ein Tipp: sie ist eine farbige Amerikanerin und singt und tanzt ganz gut.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 05.03.12, 11:40  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auf Janet Jackson tippen. Sieht ihr auf jeden Fall ähnlich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.03.12, 13:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miriam K.
    Janet Jackson ... Sieht ihr auf jeden Fall ähnlich.
stimmt. wenn ich die gekannt hätte hätte ich sie auch erkannt.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 05.03.12, 22:03  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtiiiig



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam K.
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: 40764 Langenfeld (Rheinland)


New PostErstellt: 05.03.12, 22:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch richtig super gezeichnet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 01.05.14, 19:27  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

???


Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort


[editiert: 02.05.14, 17:34 von Magdalena]



Dateianlagen:

P1090673.JPG (245 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...


P1090679.JPG (249 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...


P1090685.JPG (274 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 01.05.14, 20:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

arwen

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.05.14, 16:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ja, Arwen stimmt schon einmal. Weißt du den Mann? kleiner Hinweis: Musik



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 04.05.14, 20:17  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 05.05.14, 15:00  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Jonas Kaufmann, Tenor auf einem CD-Cover



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.02.15, 17:02  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

?



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort



Dateianlagen:

P1110643a.jpg (229 kByte, 667 x 661 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.02.15, 18:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Collin Farrell?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4126
Ort: Warstein


New PostErstellt: 17.02.15, 18:28  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen





Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2219


New PostErstellt: 27.02.15, 08:45  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design