http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Animal Farm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 05.06.10, 09:18  Betreff: Animal Farm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab vor ner halben Ewigkeit mit diesem moppeligen Mops angefangen und mir nun vorgenommen, ihn endlich fertigzustellen....
Hat Jemand Tipps bzw. Kritik, dann nur her damit!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~



Dateianlagen:

Mops.jpg (70 kByte, 1.755 x 1.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.06.10, 13:40  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

die "mimik" ist schon mal sehr ansprechend, ich würde einfach noch die bisher unsichtbare "gestik" verdeutlichen, durch ein paar grautöne, die den restlichen körper sichtbar machen.

jan



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.06.10, 16:06  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Kann so bleiben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 07.06.10, 08:43  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte erst das Bild gesehen (und nicht den Text gelesen) und mußte erst überlegen, was ist das?
Dann kam mir der Hund zum Vorschein......................................der
ist sowas von genial geworden



LG
Marion
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 07.06.10, 21:40  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Ganz entzückend, stark gezeichnet...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.06.10, 04:41  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Errinnert mich an eine Geschichte. Im Einkaufszentrum, unweit von einem kleinen Haufen, stand eine Frau mit Mops. Beide blickten unschuldig in ein Schaufenster und weil mir mal wieder die Hörner juckten, überlegte ich, wie der Sachverhalt wohl zu klären wäre. Wie von selbst kam mir eine Idee. Ich bewunderte die Größe des Haufens, ließ Rückschlüsse auf die Kraft des Täters zu...

[editiert: 09.06.10, 23:23 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 21.06.10, 14:28  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank fuer Lob und Anregung.

Bin leider noch nciht dazugekommen, dem Mops nen paar Fuesse zu verpassen...alles in Planung. hehe





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisalein
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 21.06.10, 17:48  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

DEr ist bis jetzt wirklich gelungen!
So süüß! Mal ihn unbedingt fertig und zeig ihn uns dann nochmal!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 02.07.10, 17:35  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Mister Mopp hab ich noch nicht weiter gezeichnet.
Ist irgendwie schwer, mich in die damalige Stimmung reinzuversetzen. Kennt ihr das?

Eigentlich wollte ich eine Briefmarke auf einen Brief kleben. Der Umschlag hatte aber zwei/ drei Kreidestriche abbekommen...da konnte ich nicht wiederstehen und da hab ich einfach mal drauf los gezeichnet...
Ich hoffe meine Freundin kriegt keinen Schock, wenn der Brief ankommt.

Voila, hier das Ergebnis:


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 02.07.10, 17:36 von Marlango]



Dateianlagen:

The Letter.JPG (118 kByte, 1.216 x 652 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 02.07.10, 20:50  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit dem spontanen lernt man auch das saubere Arbeiten. Schön schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 03.07.10, 08:29  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

Ja, nur haette ich besser keine Kreide genommen....denn jetzt wird das Verschicken nen bissi schwierig.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 03.07.10, 08:34  Betreff: Re: Animal Farm  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marlango
    nur haette ich besser keine Kreide genommen....
mit haarspray fixieren, falls du kein fixativ hast. für einen umschlag reicht das allemal.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design