Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
groundhopping

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.09, 13:54  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss den Dennis da Recht geben das die eigentlich auf das geld scheißen könne, die paar Kröten die da hängen bleiben bei so einen Testspiel, und außerdem denke ich das Bremen morgen den Pott holt und wir dadurch international spielen, aber abgeshen davon denke ich das das der falsche Thread dafür ist, weil das irgendwie nix mit gtroundhopping zu tun hatt für mich...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 29.05.09, 15:34  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@Dennis

Das ist klar das die da nicht das Geld holen was sie im Uefa Cup bekommen.Aber für einige Fans und auch zur eigenen Werbung ist es dch immer gut.Aber wäre doch auch ne klasse sache für Germania wenn sie selbst Werder buchen ohne Werbegemeinschaft und dann die erste von Leer gegen Werder spielt denk mal da würden auch paar tausend kommen.

@germanialover

Naja drücke auch die Daumen für Werder mogen aber wenn die wieder so lustlos spielen wie in der Türke letzte woche,dann wird das auch wieder nix,so kann man nicht auftreten in einem Finalspiel,ob welche fehlen hin oder her.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 29.05.09, 15:54  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Klar für fans (kindern) ist es mit sicherheit was schönes . Und ob germania sich Werder holen sollte ... Ich weiss nicht. Mir Persöhnlich wäre ne Holländische Mannschaft lieber. Die bringen auch fans mit und man hätte nen super spiel, was nicht jede Mannschaft in der gegend hat.


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 29.05.09, 17:30  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

@Dennis

Höllander naja ich weiß nicht.Leer sollte eigentlich auch noch etws heile bleiben vorallem so rund um zu vom Stadion und Bahnhof !Wiso ich glaube wenn Leer sich bemühen würde könnte man es schaffen sie zu bekommen weil die sind ja in der nähe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 29.05.09, 17:42  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Ok laß AZ Alkmaar man kommen.Dann bin ich auch dabei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 31.05.09, 13:35  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Goslar-Fotos online:
www.ostfriesland-fussball.de



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 04.06.09, 21:46  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Sonntag werde ich noch kurz nach Brem fahren um den Ground in Oberneuland zu erledingen! Gespielt wird um 13.30 gegen den Fc Energie Cottbus 2!



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 05.06.09, 15:35  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Das wäre auch ne interressante möglichkeit !

Sonntag, 12.07.2009, 16 Uhr, in Varrel: Testspiel VfB Oldenburg - BSV Kickers Emden

oder

Mittwoch, 15.07.2009, bis Sonntag, 19.07.2009: NordWest-Cup Teilnehmer sind BSV Kickers Emden , VfB Oldenburg, Werder Bremen II und der niederländische Erstligist Heracles Almelo


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 05.06.09, 15:43 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 05.06.09, 18:17  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

Fährt einer von euch morgen nach Oldenburg zum Spiel?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 05.06.09, 18:19  Betreff: Re: groundhopping  drucken  weiterempfehlen

jop ich hab grad mal überlegt und ich denke ich werde mir das anschauen



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos