Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 25.01.06, 22:56  Betreff: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der FC St. Pauli seht damit zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte im DFB-Pokal-Halbfinale!

Denke mal, dass dieser Sieg einen Thread wert ist.
Soll ja auch ein Basis Leer Mitglied dabei gewesen sein...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.01.06, 10:23  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

So wurde noch nach dem Spiel gefeiert...

http://www.germanialeer.de/ordner1/PICT0057.MOV

Öffnen mit QuickTime!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.06, 18:04  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt mal ganz ehrlich ich finde das der Sieg verdient war, aber ich finde auch das dieses Spiel erst gar nicht hätte angepfiffen werden dürfen. Der Platz war gar nicht besspielbar. Das spiel war in meinen Augen einer der größten Witze der deutschen Fußballgeschichte. Und ich verstehe die meinung von Werder Trainer Schaff und Von Alloffs. Werder Muss mindestens 3 Wochen auf Miro Klose verzichten und das ist im Kampf um die Meisterschaft nicht gerade passend. Von der Leistung her muss ich Sagen Hut ab Pauli aber von der Führungsspitze und von den Schiedrichter muss sagen Shit leistung. Ach ja und das ding mit den Elfmeter der war jawohl auch nicht original und hätte widerholt werden müssen da der Torwart mindestens 1 meter vor den Tor standt und er da nichts zu suchen hatt. In meinen Augen war das Spiel sc hiebung und muss wiederholt werden. Und days sage ich nicht nur als Werder Fan.



Wir sind Germanen und könne jeden schlagen, wir müssen nur zusammen halten, Für immer FORZA VFL


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.01.06, 19:16  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Das mag ja alles sein - aber hochbezahlte Profis wie Micoud, Klose, Borowski und Co. müssten eine Truppe wie St. Pauli normalerweise auch aufm Ascheplatz mit mindestens 3:0 besiegen. Aber wenn man kein Stück kämpft... deshalb ist die Reaktion von Schaaf (den ich eigentlich mag) leider die eines schlechten Verlierers. Wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er dabei kein schlechtes Wort über St. Pauli verloren hat. Zumindest das unterscheidet ihn noch von anderen Trainern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 26.01.06, 22:37  Betreff:  Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Dann will Ich auch mal wat sagen !!!
Gewonnen hat St. Pauli verdient, weil Bremen hat wirklich schlecht gespielt will nur mal an das 3 Tor Pauli erinnern . Wie Micoud und wie sie alle heißen sich da verhalten haben war schlecht . Und ob Klose jetzt verletzt ist oder nicht da muß nicht gleich ganz Bremen zusammen brechen oder Nationalmansch. wenn das so is dann tun die mir sogar noch mehr leid wenn alles immer nur auf einen Spieler abgelegt wird is schon peinlich bei der Kohle die dahinter sitzt.Ausserdem haben doch andere gute Spieler ! Aber naja! Und der Rest von Bremen (Trainer, Manager ) war ja wohl völlig daneben im Studio voll die Stammtisch Parolen (das wird noch ein nachspiel haben und bla bla bla ) da war Littmann schon cool mit seinem Handy und gute Sprüche ! Stimmt mit den Elfer für Werder was war den mit Abseits Tor ?? Was,wäre u.s.w WERDER hat Kohle und PAULI braucht Kohle und hat sie !Is bessa so !!!
In meinen Augen war das Spiel KEINE Schiebung und muss NICHT wiederholt werden. Und das sage ich nicht nur als Eintracht Fan. Sondern auch ein bischen Pauli Fan (das is schuld von MaRiO und Millerntor ) Bis 03.02 in Pauli !!!
In diesem Sinne
Bussi



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.01.06, 09:03  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

@Bussi: Das wird ja noch was im Endspiel, wenn es heißt:

FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.01.06, 09:12  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Wirklich überall im Gespräch der 3:1-Sieg:

http://www.aljazeera.net/NR/exeres/82E1C57B-3866-472D-9343-164ADCBB68FD.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 27.01.06, 09:13  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Da freu ich mich drauf aber dann steh ich auf der anderen Seite als du !!!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 27.01.06, 09:16  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Wie findest du sowas immer !!!!



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 27.01.06, 09:41  Betreff: Re: FC St. Pauli 3 - Werder Bremen 1  drucken  weiterempfehlen

Weiß auch nicht was die Diskussion soll. Geb Mario vollkommen Recht wer es als Champions-Liga Teilnehmer nicht schafft einen 3 Ligisten zu schlagen egal wann wo und wie, sorry aber der hat es nicht anders verdient. Und zu Klose.... klarer Fall von dumm gelaufen. Das hätte aber auch bei 30 Grad passieren können.....
Hoffe auf die Halbfinals SGE gg die Bazis, und Pauli gg die Arminen.... Dann wäre ich dafür das Pauli nach berlin fährt... schön wäre dann Eintracht als Gegener. ABER!!! sollten die Bayern einen guten Tag haben und die Hessen überaschender Weise schlagen, wäre ich dann (Pauli Sieg voraus gesetzt!!) dafür das die Bayern Meister werden..... Weil dann U U UEFA-Cup!!!!!!

Allerdings Pauli- Bayern( Sieg für Bayern Kohle für Pauli) und SGE-Bielefeld....Finale Bayern-Frankfurt und dann... fliegen die Adler über Europa.... SENSATIONELL


[editiert: 27.01.06, 09:44 von Germania1915]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos