Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 16:19  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: °~* Dennis *~°
    : D

    Sau starke aufstellung!!! Aber einer fehlt was ist mit dir frank wo setzen wir dich ein ?? Und mit mir an der Dopingkiste habt ihr alles richtig gemacht da ich das zeug nicht anfasse ... werde schliesslich immer im KH gedopt :P
Ich zieh die Fäden und glänze durch mangelde Laufarbeit, was ich durch unzählige Fehlpässe und Ballverluste kompensieren werde....also ala Ailton----müsse Feuer machen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 16:21  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Richtig Frank und zur not kann MR immer noch erst denn man dann den ball spielen

Weil Stell emir das grade bildlich vor MR unser Trainer Das bedeutet ja schluss mit lustig Und die ersten einheiten Laufen Laufen Laufen Das mal garnicht mein ding !!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 16:24  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Ich zieh die Fäden und glänze durch mangelde Laufarbeit, was ich durch unzählige Fehlpässe und Ballverluste kompensieren werde....also ala Ailton----müsse Feuer machen [/quote]Hmmm Aber " Ailton " hat auch ein paar tore gemacht
Aber wir haben ja noch zeit bis es stattfindet ..


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 10.02.09, 16:25 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 16:29  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Hey wenn die Mitleid haben dürfen wir auch mal aufs Tor schiessen....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 16:34  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

we win the cup we win the cup heja heja we win the cup


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.02.09, 17:19  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

da mr den Trainer macht, bleibt für mich wohl nur noch der Platz des Co. Trainers. Ich hab das gleiche Poblem... Sportinvalide



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 10.02.09, 17:22  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Hmm also fehlt ein torwart also ich kenne da einen der das vllt machen könnte @ germanialove du kennst den auch meinst ToTo würde das machen??? Zur not gehe ich ins tor masse habe ich ja wohl!!!!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 10.02.09, 17:23 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 17:22  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bassi
    da mr den Trainer macht, bleibt für mich wohl nur noch der Platz des Co. Trainers. Ich hab das gleiche Poblem... Sportinvalide


Dumm im Tor stehen wirst Du wohl können oder?.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 10.02.09, 17:26  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

[/quote]Dumm im Tor stehen wirst Du wohl können oder?.....

[/quote]Nein !!!

Ich hab da klare Anweisungen vom Ordopäden,sorry.
Zu dem könnt ihr mir glauben: Wenn ich noch spielen dürfte,würde ich dies auch tun... (nicht nur in der Freizeit...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 10.02.09, 17:28  Betreff: Re: VfL-Fans erneut zum Strafraummilizcup eingeladen - jetzt muss was klappen!  drucken  weiterempfehlen

Gut dann gehen bassi&MR zum Lebenhilfe -Cup...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos