Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
erste abgemeldet?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 25.11.09, 15:11  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Was los noch nix von Tom gelesen !! Tastatur verschluckt


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 25.11.09, 15:39  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Der hat Angst Bussi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.11.09, 15:50  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Um oder Vor was ????

Kämpfen und Siegen WIr für euch , ihr für uns !!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neo
Germania-Supporter


Beiträge: 119

New PostErstellt: 25.11.09, 18:49  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Der ein oder andere sollte sich vielleicht noch einmal die ersten Seiten des "Kickers Emden: Bahnt sich eine Sensationan??" Thread durchlesen. Sehr interessant, das ganze mit dem Abstand von ein paar Monaten nochmal zu lesen, wie der ein oder andere sich damals geäußert hat. "Hochmut kommt vor dem Fall"....."freue mich über den Absturz"..."Nr.1 in Ostfriesland und dann hoffentlich bald auch mehr Zuschauer" kann man da lesen.
Das soll keine Schadenfreude sein, bin ein Fan des Ostfriesischen Sports, hab ich auch damals bereits betont.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 25.11.09, 19:10  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

So Freunde so leid es mir tut um Germania aber ich habe es letzte Woche ja schon gesagt,und eigentlich konnten es sich ja schon alle denken.Schade aber dann wird das Team total auseinander brechen!Siehe OZ von heute wo ein Artikel drin steht das Timo Klemm schon um Acht uhr morgens angerufen worden ist von anderen Vereinen.

Schade Germania!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.11.09, 20:19  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

So, schnell von unterwegs mal der erste Zwischenstand...
Sonntag tritt Germania auf jeden Fall beim VfL Osnabrück an!



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Administrator

Beiträge: 317
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.11.09, 20:34  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

so es ist endgültig... Germania 's 1.Herren hat Sonntag ihr letztes Spiel!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns nicht glauben und bin enttäuscht und einfach nur noch traurig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.11.09, 21:07  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Es geht halt doch immer nur ums Geld! Zu welchem Verein im Umkreis wollen die Spieler denn wechseln? Nach Emden, Aurich, Ihrhove und Co. ? Ich denke, da gibt es nicht viel Möglichkeiten wo noch großer Reibach zu machen ist! Die Oldenburger Spieler sind meist bereits beim VFB aussortiert worden und der VFL hat auch kein Geld! Wilhelmshaven ist ebenfalls im Sinkflug! Meppen hat bereits einen sehr großen Kader und das wars! Vielleicht noch Jeddeloh!!!

Was soll denn die überflüssige Abschiedsvorstellung in Osnabrück?

Es ist alles sehr beschämend was da gelaufen ist! Ich war früher absoluter Insider und habe mich zum einen immer gefreut aber auch gewundert, dass Germania in den letzten Jahren über solche Möglichkeiten verfügte! Spekuliert wurde immer, dass die Reedereien im Hintergrund Sponsoring betreiben, aber solche Luftschlösser habe ich nicht erwartet! Die meisten Beteiligten kenne ich noch aus meiner Aktiven Zeit ...! Da hätte ich schon etwas anderes erwartet! Jetzt hat man bald ein oberligareifes Stadion, dass total unterfinanziert ist und die 1. Mannschaft rutscht in die Bedeutungslosigkeit! Mit dem eigenen Nachwuchs wird man über Bezirksoberliganiveau nicht hinaus kommen!
Die hohen Verbindlichkeiten sind auf Zeit eine schwere Bürde!
Wenn ich das alles sehe blutet mein altes Germania-Herz!!!
So eine Peinlichkeit hat es in der langen Tradition des Vereins noch nie gegeben! Es gab zwar einen sportlichen Abstieg in die Bezirksliga aber der wurde umgehend wieder korrigiert! Aber so etwas!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Germania-Supporter


Beiträge: 55
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.11.09, 21:07  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

SONNTAG FINDET NICHT MEHR STATT! SPIELER SEHEN KEINE PERSPEKTIVE MEHR, LEIDER!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.11.09, 21:08  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

DANKE VORSTAND!!!!!!!

DANKE FÜR DIE VERARSCHE UND DEN VERRAT!!!!!!


VORSTAND RAUS


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos