Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
erste abgemeldet?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
hellmi
Germania-Supporter


Beiträge: 184
Ort: Holtland


New PostErstellt: 24.11.09, 17:14  Betreff: erste abgemeldet?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.cloppenburger-sport.de/index.php?id=news_im_detail&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1093&tx_ttnews[backPid]=654&cHash=5e919e637a



come on your boys and yellow :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.09, 17:18  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 24.11.09, 17:22  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen




____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.09, 17:23  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Geschrieben und gesagt wird viel.....ich denke mt diesen Gerücht wird bald aufgeräumt...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Nordhorner
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 24.11.09, 20:28  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo VfL'er,kann mal einer sagen was jetzt dran ist ob ihr die erste Mannschaft zurückgezogen habt ?? In der Fussballecke steht nämlich sowas !! Wäre echt schade wenn sich das Gerücht wirklich bestätigen würde !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.11.09, 08:25  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich den OZ bericht lese wird mir schlecht.

Zitat:..... dass er
seinen Verein auf Bezirksebene
gut aufgehoben sieht. Höherklassiger
Fußball sei in
Leer einfach nicht zu bezahlen.
„Das ist auch meine Meinung“,
bestätigte gestern der
Vorsitzende Helmer Stecker
gegenüber der Ostfriesen-
Zeitung. „So sieht es der gesamte
Vorstand.“

Warum hat er da auf der MV nichts von gesagt?! Finde das wirklich nicht gut was da heute in der OZ steht. Ich hoffe das alles nicht so schlimm ist. Aber wenn selbst nen Spieler in der OZ sagt es sei so .....
Sowas ist Verrat an den Fans und Mitgliedern. Und besonders an den Menschen die dachten, das nach der MV alles gut wird... Bin wirklich ENTÄUSCHT

Kämpfen und Siegen !!! Ihr für UNS , Wir für EUCH !!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 25.11.09, 08:47 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.11.09, 08:29  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Oh man Ich habe auch nach der MV gedacht das alles gut ist! und nun steht sowas in der Zeitung, da kann man echt nur entäuscht sein

Kämpfen und Siegen !

Wir für euch und ihr für uns



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.11.09, 08:47  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Oh man da werden uns Threads gesperrt weil es heißt die Mitgliederversammlung ist gelaufen, und nun passiert so was hinter unseren Rücken. Ich bin von der gesammten Vereinsspitze und alle die sich irgendwie dazu zählen sehr enttäuscht. Da wird gemeinsam gesagt wir ziehen die Karre schon aus den Dreck, und der nette Herr Stecker will weitermachen und bekommt das Vertrauen der Leeraner Mitglieder. Und so wird es uns zurück gezahlt.
Und meine Meinung ist wenn Germania nur noch auf Bezirksebene spielen soll sage ich „**** OFF“ denn dann könnte ich auch hier in Papenburg bleiben und mir Blau Weiss angucken ( Falls die nicht aufsteigen ). Aber mit uns FANS, kann man es ja machen. Scheiß egal was mit den ist. Die Spieler bekommen neue Vereine und Verträge und die Sache ist für die gelaufen doch wir, die den Verein lieben und die Treue halten, für uns ist das nicht so einfach. Ich könnte mich nicht einfach einen neuen Verein anschliessen und sagen „du bist jetzt mein Verein“ Denn schliesslich bin ich seit 24 Jahren bei Germania und ich weis wo mein Herz schlägt.


Kämpfen und Siegen !!! Ihr für UNS , Wir für EUCH !!!!



____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 25.11.09, 09:34 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.11.09, 09:43  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Emslandsport 25.11.2009
-
Oberliga-Zukunft auf der Kippe
Von Holger Szyska
Leer/Meppen.
Die Zukunft von Germania Leer in der Fußball-Oberliga ist fraglicher denn je. Aufgrund seiner finanziellen Lage erwägt der Verein den Rückzug aus dieser Spielklasse, wie Holger Fresemann, Geschäftsführer der Marketing GmbH des VfL Germania, gestern bestätigte.

Wie jüngst auf der Hauptversammlung bekannt geworden war, drückt den Traditionsclub eine Schuldenlast in Höhe von 890000 Euro. Das neue Präsidium habe zu klären, ob der Spielbetrieb in der Oberliga aufrechterhalten werden könne, so Fresemann. „So wie sich die Kostensituation darstellt, ist das nicht zu bewältigen“, sagte der Geschäftsführer. Auf einer Präsidiumssitzung am Montagabend sei deshalb über einen Rückzug aus der Oberliga diskutiert worden: „Dass solche Szenarien ins Auge gefasst werden, lässt sich nicht leugnen. Wir wollen das aber nicht übers Knie brechen. Vielleicht gibt es andere Lösungsvorschläge.“

Über diese Vorschläge wird das Präsidium laut Fresemann heute Abend mit der Mannschaft sprechen. Nach Informationen dieser Zeitung sollen die Spieler aufgefordert werden, erhebliche finanzielle Abstriche in Kauf zu nehmen – mit der Zielvorgabe einer Kürzung des Oberliga-Etats um 50 Prozent. Die Entscheidung über die Oberliga-Zugehörigkeit hängt offenbar davon ab, ob die Spieler dazu bereit sind oder auf ihre Ansprüche pochen.

In letzterem Fall würde der Konkurrent des SV Meppen um die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga 2010/11 womöglich schon zur Partie beim VfL Osnabrück II am Sonntag nicht mehr antreten und als Absteiger feststehen. Die in der Bezirksliga spielende U23 würde dann zur ersten Mannschaft werden.

Da ist im letzten abschnitt den Herrn Syzka ein fehler passiert wer findet ihn???


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 25.11.09, 10:13 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 25.11.09, 10:22  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Supporter
    [...]

    Zitat:..... dass er
    seinen Verein auf Bezirksebene
    gut aufgehoben sieht. Höherklassiger
    Fußball sei in
    Leer einfach nicht zu bezahlen.
    „Das ist auch meine Meinung“,
    bestätigte gestern der
    Vorsitzende Helmer Stecker
    gegenüber der Ostfriesen-
    Zeitung. „So sieht es der gesamte
    Vorstand.“

    [...]
Wie kann man nur jahrelang unmengen an Geld ausgeben für den Fußball bei Germania und dann solche Reden schwingen?! Die Einsicht kommt viel zu spät, jetzt wo man hochverschuldet ist und kein Geld auftreiben kann, lächerlich.

Bei der MV wurde soetwas wie Rückzug aus der Oberliga nicht angesprochen, man wollte und sollte Aufklären und offen den Mitgliedern gegenüber sein, daraus ist gar nichts geworden.

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos