Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
erste abgemeldet?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
GuentherMindrup
Germania-Supporter


Beiträge: 98
Ort: Leer/Ostfriesland

New PostErstellt: 25.11.09, 21:42  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bin sprachlos. Damit hatte ich nicht gerechnet. Bin dabei meine Gedanken zu sortieren. Wird die 2. zur 1. Mannschaft? gibt es dafür keine 2. Mannschaft mehr? Bin einfach neben der Spur. Das ist doch nicht mehr normal. Wieso hört man mitten in der Saison auf?Bekommen die Spieler trotzdem ihr Geld. Was wird aus Ralle?
Hatte mich eigentlich auf Spiele gegen Emden und Meppen gefreut.
Ich höre lieber auf zu schreiben. Muss erst meine Gedanken sammeln.
Wünsche allen trotzdem alles Gute
Günther

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.11.09, 21:45  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Da kann man schon sehen, dass der Rückzug bereits beschlossene Sache war! Ich sagte ja vorher, dass ich fast alle aus dem Vorstand kannte! Nur den Herrn Stecher nicht! Das gerade dieser den Karren aus dem Dreck ziehen soll, finde ich sehr verwunderlich! Oder ist man als 1. Vorsitzender nicht gerade in der Verantwortung für das Geschehene? Für Euren Fan-Club tut es mir Leid! Ich kann Euch verstehen! Von Heinz und Jens bin ich sehr enttäuscht! Sie sind vor der Verantwortung davon gelaufen, obwohl sie die Beschlüsse mitgetragen haben! Zumindest bis vor kurzem! Ich kann das alles nicht Verstehen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.11.09, 21:54  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Wir auch nicht !!!

@ Günther ja die 2. wird zur 1.
alles andere wird sich zeigen!!



VORSTAND RAUS


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henning
Germania-Fan


Beiträge: 30


New PostErstellt: 25.11.09, 22:04  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon ein Hammer !

Deutschland schimpft geschlossen über das Missmanagement in
den oberen Regionen. Damit meine ich u.a. die Top-Manager, die
locker und leicht ein Unternehmen fast vor die Wand fahren, kurz
vorher gebremst und mit einer Abfindung nach Hause geschickt
werden. Die Leidtragenen sind andere; wie auch in diesem Fall
von Germania Leer!
Diese Problematik aus der Wirtschaft kann man schön auf dieses
Beispiel im Sport projezieren. Schlimm finde ich aber, dass sich
einige Herren vorher aus dem Staub gemacht haben und wiederum
Andere blauäugige Parolen heraushauen, obwohl man wusste,
dass es kaum noch Chancen zur Rettung gibt.

Wo bleibt bei da die Menschlichkeit und das Verantwortungs-
bewusstsein?

Auch Fussballspieler planen, wie "normale" Arbeitnehmer auch,
mit den Extra-Einkünften aus dem Sport.
Und auf einmal ist der "Arbeitgeber", Germania Leer, mausetot.
Schönes Ding !

Ich hoffe, dass die Spieler schnell einen neuen Verein finden.

Beste Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.11.09, 22:11  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja interessieren was der Vorstand gedenkt zu tun, wenn etliche Spieler vors Arbeitsgericht ziehen und auf Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses klagen! Was dann???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 264
Ort: Leer


New PostErstellt: 25.11.09, 22:18  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche den Spieler alles gute und hoffe das sie schnell ein tollen Verein finden! Danke Für die Tolle Zeit Jungs



Germania Meister Der Herzen =)<33
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.11.09, 22:23  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Wie ich bereits angemerkt habe, wird das nicht einfach werden!
Kickers hat auch bald seine Mitgliederversammlung...
Ostfriesland wird zum Fußball-Niemandsland!!! Das gab es so in dieser Form auch noch nicht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 25.11.09, 22:24  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Germania Leer zieht sich aus Oberliga zurück

In einer soeben herausgegebenen Presseerklärung teilt das Präsidium von VfL Germania Leer mit, dass es die Oberligamannschaft des VfL vom Spielbetrieb der Oberliga Niedersachsen West abmeldet. Sie wird bereits an diesem Sonntag nicht mehr zum Punktspiel in Osnabrück antreten.

Hier der Wortlaut der Presseerklärung:

Das Präsidium des VfL Germania Leer hat sich am Mittwochabend entschieden, die Oberligamannschaft des VfL vom Spielbetrieb der Oberliga Niedersachsen West abzumelden.

„Trotz aller Bemühungen und Gespräche der jüngeren Vergangenheit musste das Präsidium erkennen, dass aufgrund der wirtschaftlichen Situation des Vereins eine Fortsetzung des Spielbetriebs nicht zu verantworten ist“ sagt Helmer Stecker. Das mittelfristige Ziel des Vereins ist es dauerhaft und nachhaltig die Verbindlichkeiten abzubauen. Eine der Konsequenzen sei daher, dass die erste Fußballherrenmannschaft des VfL zukünftig auf Bezirksebene spiele. „Wir müssen auch der Tatsache Rechnung tragen, dass es sich beim VfL um einen Breitensportverein handelt“, so Stecker.

Schon am Sonntag wird die erste Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel bei der U23 des VfL Osnabrück nicht mehr antreten. Der Verein bemüht sich darum, mit allen Spielern des Kaders eine einvernehmliche Lösung für die Zukunft herbeizuführen. „Das Präsidium bedauert diese Entwicklung außerordentlich, hält die Entscheidung, auch in ihrer Konsequenz, allerdings für unumgänglich“, betont Helmer Stecker.



Quelle: diefussballecke


Bla Bla Bla


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.11.09, 22:31  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Wieso hat der Herr Stecker denn vor der Saison noch so viele neue Spieler geholt? Unverantwortlich! Unfähr gegenüber den Spielern und allen die sich für den Verein in irgendeiner Weise angagieren! Ich kann das alles langsam nicht mehr glauben!
Ich hoffe, dass wenigstens Enno da jetzt aufräumt! Nützt ja alles nichts mehr!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libero
Germania-Fan


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.11.09, 22:43  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

In welcher Klasse soll die 1. Mannschaft denn nächstes Jahr spielen? Normal ist sie ja Absteiger und müßte in die Bezirksoberliga eingestuft werden! Aber auch hier müssen ein paar € bezahlt werden! Ist das überhaupt realisierbar?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos