Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
erste abgemeldet?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

Beiträge: 1403
Ort: Hanstestadt Bremen


New PostErstellt: 26.11.09, 16:54  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hellmi
    wo sollte ralle trainer werden? in der jugendabteilung? in der zweiten bzw nun ja erste habt ihr mit einen der besten trainer im landkreis! außerdem nimmt die zweite mindestens genau so viel eintrittsgelder ein. die spielen zumindest mal vor 200-300 zuschauern. bei der ersten waren es 90 gegen oldenburg?!



    come on your boys and yellow :P
70 gg Concordia Helmi........sehr zuversichtlich Deine 200-300 Prognose...Leider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 26.11.09, 17:10  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Interessant...
wir sind nicht alleine...
http://www.rp-online.de/duesseldorf/mettmann/sport/TuRa-Duisburg-zieht-Mannschaft-zurueck_aid_785022.html

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/11/24/news-141686919/detail.html



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball


[editiert: 26.11.09, 17:12 von mr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.11.09, 20:10  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir erlaubt ein Abschiedsvideo bei youtube rein zustellen.
ich denke es ist ganz gut geworden, ich habe mit Absicht auf einige Effekte verzichtet. Für alle die es sehen wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZKQBo516foM


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....


[editiert: 26.11.09, 20:35 von germanialover]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 26.11.09, 20:18  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Good job


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 26.11.09, 21:50  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Auf www.forza-vfl.de.ms gibt es eine Auswahl an Forumsbeiträgen von auswärtigen Lesern, die sich mit unserem Rückzug beschäftigen.

Die Beiträge zeigen eindrucksvoll, was für einen Ruf sich Germania bzw. die Basis Leer im niedersächsischen Fußball in den letzten Jahren erarbeitet hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.11.09, 08:56  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: germanialover
    Ich habe mir erlaubt ein Abschiedsvideo bei youtube rein zustellen.
    ich denke es ist ganz gut geworden, ich habe mit Absicht auf einige Effekte verzichtet. Für alle die es sehen wollen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZKQBo516foM
Schön... auch, wenn die Finanznot inzwischen scheinbar schon so groß ist, dass am großen L im Vereinsnamen gespart wurde



Against Sexism!


Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 27.11.09, 10:53  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Mal ne frage : Zählt meine Dauerkarte der Oberliga nun für die Heimspiele der Bezirksliga?Gehe da nun einfach mal von aus!! Oder muss ich dafür mir nun immer Karten holen???

Danke im Vorraus für die Antwort!!!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!


[editiert: 27.11.09, 10:54 von Supporter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.09, 11:05  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

Ja Dennis wir dürfen unsere Dauerkarte nützen. Habe Frank schon nachgefragt...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Germania-Allesfahrer


Beiträge: 200

New PostErstellt: 27.11.09, 20:44  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

lol normalerweise müßten die einen ja noch geld drauflegen damit man noch nach Germania kommt zum Fussball schauen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armish
Germania-Supporter


Beiträge: 91
Ort: Leer

New PostErstellt: 27.11.09, 21:36  Betreff: Re: erste abgemeldet?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tom
    lol normalerweise müßten die einen ja noch geld drauflegen damit man noch nach Germania kommt zum Fussball schauen!!!
willst du damit sagen, dass wir schlechten Fußball spielen? Wir haben nicht viel weniger Zuschauer als die Erste, klar hatte die Erste immer mehr aber sehr groß war der Unterschied nicht.

Man merkt schon, dass Du nie ein Spiel von uns gesehn hast, deswegen auch so ein schwachsinniger Spruch. Ich bezweifle auch, dass Du jeh ein Spiel der Ersten gesehn hast.

IX
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos