Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfB Oldenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.05.09, 20:04  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich schon gemacht also, wir sollen bis Montag unsere Busnummer abegben, dann regelt er denn Rest.


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.05.09, 20:32  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

hab grad mit Florian gesprochen, wir sollen einfach unsere Namensliste aufgeben,er meldet uns dann morgen an. Also bitte verbindliche Anmeldungen,am besten noch heute Abend!



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.05.09, 20:44  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Bin natürlich dabei!



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 24.05.09, 23:33  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

da sich keiner mehr gemeldet hat,nochmal eine kurze Info:

@mr: Ich habe für uns beide Florian "beauftragt" Buskarten zu bestellen und ich werde mit dem Auto fahren,da wir sonst nicht mehr aus OL nach Leer kommen (es fährt kein Zug mehr)

@ Björn: Ich nehm Dich gerne um Auto mit,hane aber nichts weiteres für Dich bestellt!

@die anderen: falls noch interesse besteht, meldet euch bitte zeitnah,damit wir noch Buskarten nachlösen können!



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar


Beiträge: 1241
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.05.09, 20:50  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Ich werde nicht mitfahren könen muss arbeiten aber ich komme mit nach oldenburg da könnt ihr mich fest einplanen...


____________________
In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 27.05.09, 22:25  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die Freitag nicht mitfahren können/wollen... das Spiel in Goslar wird live übertragen - siehe letzten Absatz dieses Artikels:
http://www.huntereport.de/web/cms/front_content.php?idcat=7&idart=2562



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilona
Germania-Fan


Beiträge: 24
Ort: Leer


New PostErstellt: 28.05.09, 17:34  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal anfragen, wer von Euch am 06.06. nach Oldenburg möchte zum Rückspiel?
Ich wollte Stehplatzkarten im Vorverkauf besorgen und da ich nächsten Donnerstag in Oldenburg bin, könnte ich Euch welche mitbringen, wenn ihr bis dahin bescheid sagt.

Liebe Grüße

Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 29.05.09, 10:04  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Bin nicht dabei ! Ich gucke die U19 in Dinklage an!


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 30.05.09, 01:10  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

durchaus verdient 0:1 in Goslar gewonnen. Wobei ein 0:3 durchaus möglich gewesen wäre. Eine 100% hätte sogar drin sein MÜSSEN aber egal, der VfB schafft das schon. Trotzdem geiler Trip in den Harz!



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilona
Germania-Fan


Beiträge: 24
Ort: Leer


New PostErstellt: 31.05.09, 01:39  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Da es bis jetzt keine Resonanz auf meinen Eintrag bezüglich der Karten für das Rückspiel in Oldenburg gab, habe ich mich entschlossen jetzt schon Karten zu besorgen. Mein Angebot ist damit hinfällig, da es wahrscheinlich am Donnerstag keine Karten mehr geben wird.

Liebe Grüße

Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos