Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
VfB Oldenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 31.05.09, 13:33  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Goslar-Fotos online:
www.ostfriesland-fussball.de



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar


Beiträge: 1240
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 31.05.09, 15:22  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Sehr schöne Fotos!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bussi
Germania-Allstar


Beiträge: 1061
Ort: LEER


New PostErstellt: 06.06.09, 19:12  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

OHA gerade gelesen VFB hat es nicht geschafft !!!
Finde Ich sehr schade !!!


____________________
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bassi
Alt-Germane


Beiträge: 543
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.06.09, 19:15  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

wieder da. Hab mir das Spiel ja angesehen und Goslar ist (wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt) nicht unverdient aufgestiegen. Der VfB hatte kaum Chancen und an Kampfgeist hat es vll. auch etwas gefahlt! Sorry an alle VfB-Fans, aber das ist nun mal meine Meinung zum heutigen Spiel!
Wenn´s um den Aufstieg in die Regionalliga geht, muß mehr kommen.



wir sind dabei,bei jedem Spiel und wollen euch siegen sehen,der VfL Germania Leer, wird niemals untergehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Supporter
Germania-Allstar


Beiträge: 1913
Ort: GermaniaLand


New PostErstellt: 06.06.09, 19:28  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Na dann hat man auch selber schuld. Die waren sich vllt einfach zu sicher! Ein gutes hat das wir können den VfB wieder bei uns begrüssen und ne schöne fahrt dahin planen


____________________
Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.06.09, 21:29  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Oha...
http://www.oldenburger-sportblog.de/unverbesserliche-blamieren-ganz-oldenburg/



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilona
Germania-Fan


Beiträge: 24
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.06.09, 22:06  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Torsten und ich waren auch live dabei, war schon sehr traurig, als der Schlußpfiff ertönte, aber ich denke als Fan muß man zu seinem Verein stehen und das bedeutet auch , daß man sich so verhält, daß sich der Verein nicht für einen schämen muß! Das was in Oldenburg nach dem Spiel abgelaufen ist finde ich einfach daneben. Das hatte mit Fußball nichts zu tun!!!
In der NWZ könnt ihr Euch online die Bilder angucken, um Euch ein Bild zu machen! Für die richtigen VfB-Fans tut es mir wirklich leid, für die Chaoten habe ich keine Worte!
Trotz allem erwartet uns eine schöne neue Saison mit dem VfB!

Ein großes Lob an die Fanbase, es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu supporten!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilona
Germania-Fan


Beiträge: 24
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.06.09, 22:15  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

@Dennis: du hast mal wieder den Durchblick, der VfB war sich viel zu sicher; ich persönlich finde, die haben sehr dick aufgetragen!
Vor dem Spiel kamen Fallschirmspringer vom Himmel mit VfB-Fahnen an den Füßen! Das war klasse, aber irgendwie auch zu viel des Guten! Comerz halt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

Beiträge: 5447
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.06.09, 22:16  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Direktlink zu den NWZ-Fotos:
http://www.nwzonline.de/fotos/Oldenburg-Randale-nach-VfB-Spiel/1/4276309/



Chuck Norris schleudert keine Feuerbälle - Chuck Norris wirft Papierkugeln!

Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!

Ostfriesland-Fußball
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ilona
Germania-Fan


Beiträge: 24
Ort: Leer


New PostErstellt: 06.06.09, 22:18  Betreff: Re: VfB Oldenburg  drucken  weiterempfehlen

Danke mr! Perfekt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos