Forum Grundeinkommen
Offenes Forum zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen"

*
14.05.2005: Die Administration dieses FORUMs wird ab heute von den Nutzern dieses FORUMs gestaltet. Siehe dazu im FORUM Beitrag in "Infos zur Nutzung des FORUMs".
*
Dieses FORUM dient der Diskussion von Ideen
zum BEDINGUNGSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Es war zuerst ein FORUM des
"Netzwerk Grundeinkommen", Näheres: http://Grundeinkommen.INFO .
Die Sprecher+..Innen des Netzwerkes betreiben seit April 05 eine eigene Mailingliste,
Näheres: http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/debatte-grundeinkommen.
*
Die Nutzer dieses FORUMS haben sich trotzdem mit Mehrheit für die Beibehaltung dieses FORUMs ausgesprochen, das weiterhin wohl auch hauptsächlich das weitere Vorgehen von http://Grundeinkommen.INFO begleiten wird.
*
Das FORUM ist z.Zt. versuchsweise ÖFFENTLICH geschaltet.
Es kann also JEDEr Beiträge lesen, die Dateien ansehen und auch downloaden. Die Dateien sind auch verlinkbar. Wer mitschreiben will, muss sich anmelden, auch mit Pseudonym. Die Berechtigung muss bestätigt werden. Bitte die Frage "Warum..." beantworten.
*
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tauschringe.info

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.02.05, 08:30     Betreff: Neues moderiertes FORUM? Archivierung dieses Forums?

Hallo Katrin,

ich lösche alles nicht Relevante, kennzeichne Deine Absätze mit KM: und antworte mit PS: (Peter Scharl)


******************************************************************************************
Zitat: tauschringe.info
Eine Nachfrage: Wäre es nicht am einfachsten die vorhandene carookee-Liste MODERIERT weiterzubetreiben?

KM: Das ginge zwar, das Problem ist aber: das carookee-Forum kostet Geld und bildet in Teilen eine Doppelstruktur zur Homepage www.grundeinkommen.de. Deshalb soll es aufgegeben und bestimmte Teile in die HP integriert werden.
Außerdem wird es in diesem Rahmen ja eine moderierte Debatten-Liste geben.

PS: OK, wenn die bisherigen Beiträge gesichert bleiben. Vorschlag: carookee umstellen auf "kostenlos" (das geht!) - In den Kopf reinstellen, dass dies nur eine Archiv-Liste ist - mit dem LINK zur neuen Diskussionsliste. Keine Neu-Anmeldungen mehr möglich machen, alles auf "moderiert" stellen und bei evtl. Beiträge von Eingetragenen, diese auf die neue Liste hinweisen, bzw. diese Beiträge in dei neue moderierte Liste mit aufnehmen.

*******************************************************************************************
Zitat: tauschringe.info
Bitte auf alle Fälle die Newsletter 2 und 3 (gibt´s den schon?) noch reinstellen.

KM: Wird gemacht, sobald die HP wieder bearbeitbar ist.

PS: Ich meinte in die carookee, dort in den Ast Newsletter! Vielleicht in diesen Ast die 3 direkten LINKs mit reinstellen (siehe 2. Mail) - In diesen Ast "Newsletter" könnt nur Ihr rein!

************************************************************************************************
Zitat: tauschringe.info
Eine Zusammenarbeit mit http://www.archiv-grundeinkommen.de/ wäre bei allen neuen Aktivitäten sicher SEHR sinnvoll. Angedacht?

KM: Auch dieses Link soll geschaltet werden, sobald die HP wieder pflegbar ist.

PS: Ich meinte damit, den Moderator dieser Seite mit ALLEN Infos aus dem "Netzwerk" DIREKT versorgen! Die www.archiv-grundeinkommen.de ist m. E. die "kompletteste" Sammlung zum Thema!

*******************************************************************************************************
Zitat: tauschringe.info
Die gemeinsame Weiterarbeit an http://de.wikipedia.org/wiki/Grundeinkommen wäre auch ein ergiebiges Projekt. Angedacht?

KM: Beide Vorschläge werde ich im SprecherInnenkreis einbringen. Die Arbeit an einem Wikipedia-Artikel kann aber ja auch autonom erfolgen.

PS: Autonom: JA! Da kann JEDEr mitarbeiten dran! Aber speziell von Euch vom SprecherInnen-Kreis sollten dort auch alle neuen Infos DIREKT rein! Ich bin mir sicher, das wird sich auch gut in den Suchmaschinen (google etc.) machen!

***************************************************************************************************

KM: Vielen Dank für Dein Angebot, Moderationsaufgaben zu übernehmen. Ggf. kommen wir sehr gerne darauf zurück. Könntest Du Dir evtl. auch vorstellen, ein Weblog zu betreiben?

PS: Grundsätzlich ja. Materie ist neu für mich - aber sicher erarbeitbar.

**************************************************************************************************


KM: Mit besten Grüßen, Katrin PS: Uns Allen "Gute Energien" für die umfangreiche Arbeit! Ciao Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 602 von 1.808
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos