Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gwyns Forum
54 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Gwyns Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!

Hehe genau, ich sag auch immer das ich ne schwarze Katze hab, immer hin heißt er ja auch "Schwarzer Peter" XD

Naja Hund hört ja nur weil er den Menschen als Rudelführer sieht.

Bei ner Katze ist das was anderes XD


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 17.05.07, 18:14
No new posts Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Yeah hab ich schon gemacht!!! Bin ja mal gespannt obs funktioniert, ich hoffe es doch.

Aber des WE seh ich ihn wohl nicht *heul* weil nirgendwo was los ist und ich wohl daheim bleib *heul*


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 17.05.07, 18:11
No new posts Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!

Ich meine schwarze Katzen gibt es nicht mehr XD wenn man sich die schwarzen Katzen mal ansieht merkt man das ihr Fell ins rot/braune geht. Ich seh das Bei meinem Kater immer wenn er in der Sonne liegt, dann ist sein Fell rötlich XD aber ansosten ist er pech schwarz XD

Katzen sind schon was tolles, besser als dies stinkenden Hunde, ich mag keine Hunde, basta


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 16.05.07, 19:41
No new posts Re: Musik

du musst in ICQ mal sagen, "YVI geh runter in dein auto und hol die CD ausen wechsler, und vergiss dabei nicht 3 ander CDs mit hinunter zu nehmen" dann schick ichs dir XD

hehe kennst kann ich ja auch mit nassen haaren raus XD


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 16.05.07, 19:39
No new posts Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Ja ich weiß warum des auseinander gegangen ist XD Weil er unter der Woche in Nürnberg ist studieren und sie in Baunach wohnt. Und irgendwie ist des deswegen auseinander gegangen.

Aber für mich wäre das halt überhaupt kein problem wenn ich ihn nur am WE seh, weil ich ein Freiheitslieberder Mensch und unter der Woche komme ich eh erst um 5 uhr heim, von da wäre es ja schon fast perfekt.

Naja mal sehen ob ich ihn dieses WE sehen werde. Ich hoff es doch!!!!


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 16.05.07, 19:38
No new posts Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Naja ich glaub nicht das er so ein Typ ist mit einer letzten freundin war 3 jahren oder so zusammen!! Und alle fragen halt was da zwischen mir und ihm ist, aber ich kannn nur sagen KEINE AHNUNG

Lieber, argh wirklich die schlimmste Krankheit, bäää


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 16.05.07, 15:02
No new posts Re: Musik

oh äh ja album ist immer noch im auto Sorry XD

LP hör ich nicht mehr und 30stm ist jetzt auch net wirklich mein musik geschmack, man kann es sich anhören, aber naja ich tanz dann doch liebr auf Death und Black Metal XD

klar schick ich dir mal was


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 16.05.07, 14:59
No new posts Re: Bücher
DAs ist mir ja schon mal passiert, aber damals konnte ich zum glück noch alles retten und irgendwie denk ich das Schicksal will nich mehr das ich Schreibe, weil ichs einfach  nich drauf hab. ABer andererseit frag ich  mich warum ständig diese Ideen in meinem Kopf rumschwirren. XD
..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 15.05.07, 17:38
No new posts Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Ja als ich kenn den ja schon länger, der hat mal in ner Band gespielt auf der ich öfter war. Jedenfalls hat er mich mal In der disco was gefragt (weil der kennt meine freundin gut) und ich so voll wie ich war, halt voll den mist geantwortet und irgendwie sind wir dann ins gespräch gekommen. Von nem Kumpel hat der denn die Adresse von meiner HP bekommen und mir am nächsten Tag gleich mal geschrieben naja das sit jetzt schon a paar monate her.

Auf jedenfall hab ich ihn seit dem schon öfter mal mit genommen und letzten Sa. ist soger er mal gefahren.

Naja wie er aussieht, eigentlich gar nicht mein Typ. Er hat kurze brauen haare und nen drei Tage bart ist so ca. 180 groß und hat wundertolle braune augen, aber am schönsten finde ich ja seine Stimme zum dahin schmelzen *muah*

Irgendwie denk ich das er auch was von mir will, hoff ich jednefalls, aber ich mach mir net gern HOffnungen, weil vllt bild ich es mir ein. Was sagt ihr dazu

1. er wuselt mir immer in den Haaren rum

2. er nimmt mich wenn wir weg sind, so ca. 20 mal in den arm

3. er ärgert mich ein wenig

4. er hat mir (wie er betrunken war) ständig aufn hinter geschlagen

5. hat er mal GEIL zu mir gesagt (in welchen zusammenhang weiß ich leider net)

6. wenn ich die Tanzfläche (wegen Pogo) verlass, dann rennt er mir hinter her

so mehr will ich jetzt mal net ausplaudern XD


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 15.05.07, 17:36
No new posts Re: Bücher
Ich bekomm ja nichtmal einen SAtz zusammen und wenn dann doch, dann bin ich überhaupt net mit mir zufrieden, seufz
..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:44
No new posts Re: TV & Kino
jap super geiler Film, Muss mir den endlich mal auf DVD HOlen, hab den nur auf Kassette selbst aufgenommen, der ist ja auch schon Uralt, aber ich liebe diesen Film Muah*g* Besser als Fluch der Karibik, naja mal abgesehen von den tollen Effekten XD
..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:43
No new posts Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört
Internet Liebe??? Sowas gibt es echt!!! Kann ich leider net nachvollziehn, sorry Neni, wie des funktionieren soll, aber vllt. liegt ja auch nur an mir XD
..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:41
No new posts Re: Rezepte

Für uns Frauen doch sehr wichtig XD

Eins gegen Akne (ÖL)

4 Tropfen Zitronengrasöl
3 Tropfen Wcholderöl
4 Tropfen Myrrheöl
3 Tropfen Sandeholzöl
3 Tropfen Kampferöl
55 ml Borretschöl

Zweimal täglich die betroffene Stellen leicht damit einreiben!!

Obs funktinoiert weiß ich leider nicht, habs mir selber noch nicht getraut auszuprobieren, als ich Borretschöl gelesen hab, denn von der Pflanze Borretsch bekomm ich immer auschlag auf den Händen XD

Und hier noch was, was sicher hilft bei Kopfschmerzen

Brühe 1 gehäuften TL Lavendelkraut mit einer Tasse heißem Wasser. 20 Minuten abgedeckt (damit die ätherischen Öl erhalten bleiben) ziehen lassen. Abseihen und trinken XD

Wirkt wirklich, obwohl doch meistens zur guten alten Tablette greife XD


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:22
No new posts Re: Magische Erlebnisse

Argh das muss ich endlich mal ausprobieren


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:16
No new posts Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Ich bin der Meinung Liebe ist eine Krankheit und ich bin im Moment so dermaßen von ihr befallen das ich schon Angst vor mir Selbst bekomm. Also das ist das erstemal das ich so RICHTIG verliebt bin.

Ich hab mich immer über verliebte aufgeregt, die hatten immer nur ein Thema ihr Schwarm, und das gerede hat mich ja schon fast Amok laufen lassen und jetzt, ich kann den ganzen verdammten Tag an nichts anders als an IHN denken und jedesmal wenn ich seinen Namen hör schlägt mein Herz schneller, das ist so schrecklich.

Allerdings hab ich Angst weiter zu gehn, denn ich bin schon so oft enttäuscht worden, MÄNNER SIND EBEN DOCH NUR SCHWEINE, das ich Angst habe es passiert wieder, und ich glaub das würde ich bei IHM nie überleben.


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:14
No new posts Re: TV & Kino

yeah Charmed, jaja waren das gute alte Zeiten damals, heute, naja hab die neue Staffel so gut wie gar nicht gesehen XD

Ansonsten seh ich im TV nur die Simpsons, South Park und Drawn Together hrhrhr

Filme: Die Piratenbraut (einfach super) Und natürlich der atemberaubende CAPTAIN Jack Sparrow rrrrr, HDR,

aber mein absoluter Lieblingsfilm ist Dragonheart, ich liebe den Film und ich liebe DRACHEN (hab mir sogar nen Drachen auf die Schultern tättoowieren lassen XD)


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:10
No new posts Re: Bücher

Ich liebe die Bücher von Wolfgang Hohlbein und Iny Lorentz! Beide sehr zu empfelen XD

Selber schreiben tu ich eigentlich auch, allerdings leide ich an einer ganz schlimmen schreibblockade und seit ich nen Virus hatte und so ca. 200 Seiten für immer vernichtet wurden, kommt nur noch mist aus meinen Fingern und irgendwie hat ich auch keinen bock mehr zu schreiben.

Ich hab total die Ideen in meinem Schädel aber sie wollen einfach nicht auf Papier gebracht werden. Was früher kein Problem war ist heute ein Qual. Erinnere mich noch an die Zeit in der ich 5 Seiten fast ohne unterbrechungen geschrieben hab, ach waren das schöne zeiten. *seufz*


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:07
No new posts Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!

Ich hab nen Kater (allerdings wurde er schon vor langer Zeit seiner Männlichkeit beraubt XD) Sein Name ist auchtung "SCHWARZER PETER* Naja jedenfalls ist er fast 7 Jahre alt und schwarz (obwohl es ja eigentlich gar keine richtig schwarzen Katzen mehr gibt XD) Leider isser auf einem Auge blind, weil er eine Augenentzündung hatte.

Eigentlich ist er ziemlich verwöhnt und kommt nur her wenn er was zu fressen will, aber ich hab in super megal doll lieb, auch wenn ich Samstag früh um 7 von seinem Schrillen miau geweckt werde (momente in denne ich ihm am liebesten vor die Tür schmeißen würde) XD

Ich hatte auch mal ein Kaninchen, das ist aber leider vor 3 jahren gestorben, hatte nen Tumor am Auge. Bommellinchen war damals sowas wie meine beste Freundin, irgndwie hat sie niemanden an sich heran gelassen ausser mir. Ach Bommel R.I.P


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 20:03
No new posts Re: Musik

Ja Musik, hehe kennt ihr wahrscheinlich eh niemand was ich hier aufzähl XD

Blind Guardian
Slipknot
Children of Bodom
Finntroll
Hammerfall
Bullet for my Valentine
usw.

Ich höre auch verdammt gern den Soundtrack von Fluch der Karibik XD und Gregorianische Gesänge. XD


..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 19:57
No new posts Re: Lob?
Haste suuppper gemacht XD
..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
BlindChild 14.05.07, 19:54
 
 
54 von 54 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos