Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Experte


Beiträge: 250


New PostErstellt: 05.06.09, 21:22     Betreff: Re: Hoffen wir auf Gerechtigkeit!

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...

Nachdem ich heute seit 10.30 Uhr vor dem Fernseher saß und immer auf die für Marco positive Nachricht wartete, hat mich das Ergebnis anfangs auch schockiert. Aber dann bin ich für mich persönlich zu dem Ergebnis gekommen, dass doch noch immer alles offen ist und man die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte. Ich habe dann mal versucht, mich in die Rolle der Staatsanwaltschaft zu versetzen. Die haben einen minderjährigen Schüler 247 Tage lang unter den uns inzwischen bekannten Bedingungen weggesperrt und ihn doch schon damals vorverurteilt. Eigentlich können die doch nun auch nichts anderes von sich geben. Das ist nun sicher kein Trost für Marco, aber anders ist das alles nicht mehr zu erklären.

Für mich ist und bleibt Marco unschuldig!

Gruß Mel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos