Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 07.04.10, 21:50     Betreff: Re: Revision

Kalter Zwilling: Thriller

Die für Marco so belastende Justizposse setzt sich fort. Auf welcher Grundlage wurde denn dieses Fehlurteil gegen Marco ausgesprochen, wenn nach 6 1/2 Monaten nach Urteilsverkündung die Urteilsbegründung immer noch nicht vorliegt. Also muss man doch davon  ausgehen, dass das Urteil nicht auf einer wie auch immer gearteten Grundlage erfolgte sondern aus dem hohlen Bauch des Richters stammt. Der wollte die für das türkische Gerichtswesen so peinliche Sache nur noch loswerden. Egal, dass er damit einen Unschuldigen getroffen hat. Merkt das türkische Justizministerium eigentlich nicht,, was sie da für Flöten in Antalya sitzen haben. Uns kann es ja nur Recht sein, wenn sich die türkische Justiz weiter bis auf die Knochen blamiert.

Helmuth

So scheint es im Gericht von Antalya zuzugehen !:




[editiert: 07.04.10, 21:51 von Spohn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos