Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Er ist Frei ne wie geil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neophyte2007
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 14.12.07, 15:54  Betreff: Er ist Frei ne wie geil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

freue mich für ihn aber ich hoffe das er das alles gut verarbeitet.



[editiert: 23.12.07, 15:02 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hausengel1
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Regen im Bay. Wald


New PostErstellt: 14.12.07, 15:55  Betreff: Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

bin auch total happy, hab vor Freude geweint

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neophyte2007
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 14.12.07, 15:56  Betreff: Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

STOP aber nur bis April dann gehts weiter im prozess was soll das denn jetzt schon wieder .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amy



New PostErstellt: 15.12.07, 10:37  Betreff:  Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

Marco ist endlich frei -wir waren alle aus dem Häuschen und haben geweint.Ich wollte die ganze Zeit irgendwie helfen und wusste nicht recht wie.Jetzt wünsche ich Marco und seiner Famielie das er zur Ruhe kommt, gesundet und sich langsam wieder inden Alltag zurückfindet.Sicher helfen ihm seine Freunde im Ort dabei.Ich hoffe auch, das er sich in der Schule wieder eingliedern kann.Ich wünsche ihm und seiner Famielie viel Kraft und Mut -ein gesegnetes Weihnachtsfest und für alle ein gesundes neues Jahr !!

nach oben
yvchen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Bernburg



New PostErstellt: 15.12.07, 10:37  Betreff: Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist dieses Hin und Her ERSTMAL für Marco beendet bis zum 01.04.2008.

Ich find es aber trotzdem schön, das Marco Weihnachten bei seiner Family verbringen kann. Ober fröhliche Weihnachten hat, nachdem er soviel UNGRECHTIGKEIT erfahren musste??

Nachdem was die Türkei sich da geleistet haben, wollen die in ne EU??? Die sollen erstmal über ihre Sitten und Gebräuche nachdenken. Oder findet ihr es gut das man egal ob Frau oder Mann auf öffentlicher Strasse gesteinigt wird??? Also ich find sowas Menschenveachtend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mausi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.12.07, 12:03  Betreff: Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

Habe mich auch riesig über Marco´s Freilassung gefreut  und hoffe sehr, dass er die letzten Monate verarbeiten kann und dann mit Hilfe seiner Familie und seinen Freunden einigermaßen sein "normales" Leben weiterführen kann.

Marco ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz allem ein schönes Weihnachtsfest



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Stammgast


Beiträge: 23
Ort: bad salzdetfurth


New PostErstellt: 15.12.07, 12:13  Betreff: Es war zu schön  drucken  weiterempfehlen

 

Es war zu schön. Ich war gestern mit in Uelzen dabei. Acht lange Stunden des  Wartens, dann entlich die Nachricht "marco ist frei" er kann sofort nach Deutschland.Wir waren alle so glücklich,sind mit gehupe durch die Stadt gefahren und haben vor Freude nur geweint.Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk.Mann kann es noch garnicht fassen. Ich bin einfach nur glücklich.

Karin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 15.12.07, 15:07  Betreff: Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karin,

toll, dass DU bei uns warst...   





De nihilo nihil fit.


[editiert: 26.12.07, 12:50 von sapphire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angelika
Vielschreiber


Beiträge: 65
Ort: Menden/NRW

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 15.12.07, 22:25  Betreff: Re: Er ist Frei ne wie geil  drucken  weiterempfehlen

..



[editiert: 15.12.07, 22:54 von Angelika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos