Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
riesen freude

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
devilzangel26
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.12.07, 18:27  Betreff: riesen freude  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich freue mich so riesig das marco wieder frei ist und der ganze alptraum endlich ein ende hat.das ist das schönste geschenk zu weihnachten was die eltern bekommen können ihren sohn nach solanger zeit wieder in den armen zu halten.

ich wünsche marco und seinen eltern alles gute und das sie diese ganzen monate in dem sie immer wieder hoffen mussten schnell vergessen werden und marco wieder ein ganz normales leben führen kann.

lieben gruss jessica



***
Achtung NEU !!! *** * * * *** Marco Weiss wurde am
14.12.2007 endlich aus türkischer Haft entlassen!
*** * * * *** Achtung NEU !!! *** * * ***
Marco Weiss wurde am 14.12.2007 endlich aus türkischer Haft entlassen!
*** * * * *** Achtung NEU !!!
*** * * * *** Marco Weiss wurde am 14.12.2007
endlich aus türkischer Haft entlassen! 






* * * ***
Achtung NEU !!! *** * * * *** Marco Weiss wurde am
14.12.2007 endlich aus türkischer Haft entlassen!
*** * * * *** Achtung NEU !!! *** * * ***
Marco Weiss wurde am 14.12.2007 endlich aus türkischer Haft entlassen!
*** * * * *** Achtung NEU !!!
*** * * * *** Marco Weiss wurde am 14.12.2007
endlich aus türkischer Haft entlassen! ***





[editiert: 23.12.07, 14:56 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grisu
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: wöhrden


New PostErstellt: 15.12.07, 18:58  Betreff: Re: riesen freude  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich diesen worten nur anschliessen,

ich wünsche ihm und seiner familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr ohne diese strapazen

Ich wünsche marco vor allem das er schnell seine Schule Beendet,  einen Ausbildungsplatz findet und diese Zeit überwindet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 16.12.07, 21:26  Betreff: Re: riesen freude  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: grisu

    ich kann mich diesen worten nur anschliessen,

    ich wünsche ihm und seiner familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr ohne diese strapazen

    Ich wünsche marco vor allem das er schnell seine Schule Beendet,  einen Ausbildungsplatz findet und diese Zeit überwindet

dem schliesse ich mich direkt an.

Allerdings nicht zu vergessen SASCHA der große tapfere Bruder, der so gekämpft hat.

Ich hoffe, dass ihr wenigstens ein paar Tage RUHE zusammen findet, ohne Presse ohne irgendwas.... einfach nur EUCH Alles liebe und Gute





LG
Suse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1503
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: Bei Düsseldorf



New PostErstellt: 18.12.07, 15:00  Betreff: Re: riesen freude  drucken  weiterempfehlen

Meine familie und ich sind auch alle Überglücklich über diese nachricht.

Endlich können wir beruhigt weihnachten "feiern" sonst wäre dieses Garnicht möglich gewesen.

Ich habe die schöne nachricht am telefon erfahren*handy* als ich gerade auf dem weg nach Edeka war mit meinem sohn.Jemand aus dem Forum hat mich angerufen *Danke nochmal*

Mit Tränen in den Augen hab ich über die ganze Straße Gejault*gg*

Das werde ich nie vergessen.





VON Herzen alles liebe und GUTE wünschen meine Familie und ich euch,und habt alle ein Schönes Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Neue jahr 2008
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos