Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.05, 18:05  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire kam in die Halle und setzte sich zu ihren Freundinen.Sie nahm sich eine große Portion Essen auf.
"Oh mann,ich verhungere gleich.Über was redet ihr gerade?",fragte sie neugierig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 11.02.05, 18:12  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Moin Claire, wir ham grad über Snape geredet, wolltens jetzt aber bleiben lassen, nervt nämlich wenn man sich die ganze Zeit darüber den Kopf zerbricht!"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.02.05, 18:15  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja stimmt,da habt ihr recht.Es reicht ja schon,dass man sich mindestens fünf Tage in der Woche über ihn den Kopf zerbrechen muss",sagte Claire und steckte die Gabel in den Mund.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 11.02.05, 21:43  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Was haltet ihr davon wenn wir ein bisschen rausgehen?"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 11.02.05, 22:31  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Von mir aus."sagte Nimi. "Da kommen wir doch bestimmt auf andere Gedanken. " Sie sah sich um. Die wenigen geischter, die auch noch in der Halle waren, sahen übermüdet und gestresst aus. "Ja, lasst uns rausgehen."



Bombing for Peace is like fucking for virginity
---------------------
Savvy?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 11.02.05, 22:43  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Okey, warte!" Feli trank noch schnell ihren letzten Schluck aus und verließ dann die Halle.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 11.02.05, 22:44  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Nimue schlang hastig ihr Brötchen herunter, ließ den Blick noch einmal über die Halle schweifen und verließ sie dann.



Bombing for Peace is like fucking for virginity
---------------------
Savvy?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 11.02.05, 23:11  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione folgte den anderen eilig.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.02.05, 13:54  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire nahm noch den letzten Bissem in den Mund und rante dann hastig den anderen hinterher aus der Halle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 20.02.05, 00:16  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Josh kam in die Große Halle und setzte sich gedankenverloren an seinen Platz. Sein Magen fühlte sich seltsam an und er verspürte keinen Hunger.
'Vielleicht sollte ich einfach irgendwo anders hingehen, bis der Unterricht anfängt?', überlegte er, blieb dann aber doch sitzen.
Es würde noch dauern, bis sich die Halle füllen würde. Bis jetzt saßen nur vereinzelt Schüler an ihren Tischen.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 20.02.05, 00:18  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione kam an den tisch. Sie setzte sich auf einen leeren platzt, zwei Plätze von Joshua entfernt . Sie versuchte ihn nicht zu beachten und nahm sich eine Schale mit Cornflakes.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson