Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 21.02.05, 21:11  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Die kam jetzt noch zu den Extraaufgaben dazu die ich heute wegen dem verpatzen zaube rin verwandlungen bekommen ahb...naja..ich hab hier gerade ne ziemlich schweinerei veranstaltet..alles mit scho, essig und so weiter bekleckert...mcgonnagall kam an und ich hab ihr nicht zugehört...naja..sie meint ich müsste lernen mich wiede rzur konzentrieren..bis morgen muss ich das hbane..sonst gibts konsequenzen.." seufzte Mione



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 21.02.05, 21:14  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Josh nickte und nahm den Stapel Blätter in die Hand. Er blätterte sie kurz durch und sah sie dann an: "Soll ich dir helfen?"



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 21.02.05, 21:17  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Danke hat Maan mir auch schon angeboten..abe rich werd das shcon könne...in Verwandlungen steh ich gut...und du würdest mich eh noch mehr ablenken (^^) " saget Mione



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 21.02.05, 21:18  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Er grinste sie an. "Achja, das würde ich?" (;oP)



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 21.02.05, 21:41  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Feli gesellte sich zu den andern und nahm sich ein Schluck Wasser.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 21.02.05, 21:42  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ist irgendwas passiert?" fragte Feli als sie den großen Stapel voller Blätter bei Mione sah.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 22.02.05, 13:22  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Strafarbeit..und das weil ich pizzamit pommes und schoosoße essen wollte und dazu ne flasche essig trinken wollte.....außerdem hab ich den tisch mi kürbissaft überschwemmt...mcgonnagall meinte ich könne mich nich konzentrieren..das muss ich jetzt lernen .." mione deutete auf den Blätterstapel



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 22.02.05, 13:38  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Maan sah mi mitleidig an...sie saß da wi ein schluck wasser inm der kurve "leute..zeit für Geschichte!" sagte maan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 22.02.05, 13:44  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione seufzte, packte den Stapel Blätter in ihre Schultasche, wobei die hälfte verknickte, und machte sich auf den Weg zum Geschichtsraum, wobei sie beim durchqueren der großen Halle gegen ein paar Stühle stieß, und noch mit der Tasche irgendwo hängenblieb, so dass sie aufsprang und das Tintenfass auf den Boden aufschlug und kaptt ging. "MIST" motzte Mione, wedelte den Zauberstab und heilte somit das Tintendfass . Mione packte sauer ihre Tasche und verließ die große Halle ohne größere Probleme ^^.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 22.02.05, 13:45  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

maan ging ihr kopfschüttelnd hinterher,....sie kannte mi nur zu gut und wusste auch,dass sie wahnsinnig unschschickt ist,aber heute war es wirklich schlimm!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 22.02.05, 13:54  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Josh sah Mione kopfschüttelnd hinterher und folgte den anderen ein paar Minuten später.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson