Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 21.03.05, 18:36  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Nach einer Weile kam nun auch LaLeine in die Große Halle und setzte sichzu Claire und Feli. "Guten Morgen ihr beiden", sagte sie mit guter Laune "Na, wie geht´s euch heute denn so? Schon alles wach?", LaLeine strahlte. Sie hatte heute ausgesprochen gute Laune, wusste aber nicht wirklich warum.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.03.05, 18:53  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire grinste LaLeine an.
"Hi LaLeine.Naja ich kann nicht sagen,dass ich schon wirklich wach bin,aber es geht schon.Du scheinst ja echt gut drauf zu sein was?"

(Cool LaLeine,du hast es geschafft.Siehst du es ist gar nicht so schwer oder?^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 21.03.05, 19:15  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Feli grinste sie an, aus irgendeinem Grund hatte sie heute auch gute Laune.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 21.03.05, 21:01  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

LaLeine grinste zurück: "Jaaa, ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber es geht mir heute einfach nur super!!". Sie guckte Feli an und musste laut lachen. Feli hatte einen Schockofleck mitten auf der Nase.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 22.03.05, 08:57  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Feli bemerkte es erst nicht, nahm ihn dann aber von ihrer Nase.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 22.03.05, 08:58  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

(ich meinte "wischte")



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.03.05, 14:07  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Das hört sich ja gut an.Scheint so,als wäre heute ein Tag für gute Laune.
Ich hoffe das trifft auf alle zu,das wäre perfekt",sagte Claire und zwinkerte.
"Und was machst du heute noch so?",fragte sie LaLeine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 22.03.05, 17:47  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Laleine runzelte, trank einen Schluck Kackao -mit Sahne- aus ihrer Tasse und guckte sich dann die Leute in der großen Halle an. "Mhmm... lecker!!", schwärmte sie und nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse. Sie nickte Claire zu und sagte schließlich: "Jaaa, das hoffe ich auch. Das wär ein perfekter Tag. Und das Wetter!! Einfach herrlich! Ich glaube ich bleibe heute den ganzen Tag draußen und... mal sehen was ich dort mache. Und was habt ihr so vor?"

(@Claire--> Jaaa, das ist echt gar nicht so schwer und es macht voll Spaß!!)



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.03.05, 18:02  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Na erstmal in den Unterricht und wenn ich nicht so viele Hausaufgaben aufhabe,dann gehe ich auch nach draußen",antwortete Claire.
Sie biss in ihr mit Marmelade beschmiertes Brötchen.

(Schön^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 22.03.05, 18:03  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Was haben wir eigentlich?" fragte Feli Claire.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.03.05, 18:05  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Oje,ja stimmt,was haben wir jetzt eigentlich?",sagte Claire und schaute Feli schulterzuckend an.
"Ist jetzt nicht Pflege magischer Geschöpfe dran?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 24 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson