Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Sonntag, Seeufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 13.02.05, 11:03  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hätte jetzt Lust mit meinem Besen zu fliegen." grinste sie.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 13.02.05, 15:22  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Will jemand von euch 'ne Bertie Botts Bohne?" fragte sie mit aufmunterndem Ton und lächelte nun wieder frölich.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 13.02.05, 18:11  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Maan seuftzte "wieso nicht...!" und nahm sich einen aus der tüte.... sie göähnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 13.02.05, 18:17  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Feli nahm sich auch einen und spuckte ihn sofort wieder aus "Bäh Kotze!"sagte sie angeekelt und musste lachen.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.05, 19:30  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire griff nun auch in die Tüte und steckte sich eine der Bohnen in den Mund.Dann verzog sie das Gesicht.
"Igitt.Schmeckt eindeutig nach Popel"
Sie grinste Feli an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 13.02.05, 19:35  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Mione nahm sich auch eine. Genüsslich kaute sie. "Weiß nicht was ihr habt...ist doch lecker ^^..." sie hatte eine mit zirtonengeschmack erwischt.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.05, 19:55  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire nahm sich eine weitere Bohne.
"Mmmh,ja diese hier ist auch lecker",sagte sie und lächelte.
Die Bohne schmeckte nach Erdbeere.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 13.02.05, 20:04  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab auch noch Schokofrösche, wenn ihr wollt. Ich stopf mich immer mit Süßigkeiten voll wenn mir so langweilig ist." sagte Feli wobei sie grinste.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.05, 20:06  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja,gib mal einen.Schokofrösche sind so lecker!",antwortete Claire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 13.02.05, 20:11  Betreff: Re: Am Sonntag, Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, da haste recht." sie reichte Claire einen rüber und steckte sich selbst einen in den Mund. "Welche Karte hast du drinnen?" fragte sie mit vollem Mund.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson