Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dienstag,am Seeufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 03.04.05, 01:22  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, glaub ich auch." sagte sie grinsend und setzte sich ebenfalls ins Gras.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.04.05, 15:40  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Wo die Mione und Josh wohl gerade stecken?Na ist ja eigentlich auch egal.Ist schließlich ihre Entscheidung zu schwänzen.Aber ich wunder mich,dass Maan und Nimue auch nicht gekommen sind."
Claire spielte mit einer Haarsträhne herum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 03.04.05, 19:13  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

LaLeine betrat das Seeufer und setzte sich zu Claire und Feli. "Huhu ihr beiden", bgrüßte sie sie.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.04.05, 19:23  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ach hallo LaLeine!",grüßte Claire zurück und lächelte sie an,"Was hast du denn jetzt für Unterricht?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.04.05, 18:30  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Während sie auf LaLeines Antwort wartete nahm sie einen Stock der neben ihr lag und schmiss ihn ins Wasser.Sie beobachtete wie der Stock langsam und sanft vor sich hinschaukelnd von den sachten Wellen davongetragen wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 05.04.05, 15:49  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

LaLeine blickte peinlich berührt zu Boden: "Ähm... Also ich habe keine Ahnung was wir gleich haben, ich muss unbedingt nochmal nachgucken, ich glaube aber Pflege Magischer Geschöpfe und iht?"



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 05.04.05, 15:53  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam.Sie sah die anderen nicht,da sie eh keine Freunde hatte.Sie setzte sich vors Wasser.Flock(Die Taschenlampe),sprang nehmen ihr.Nanami sah tief traurig zum Wasser,und warf Steine."Ahm,Nanami?Da sind welche!",sagte Flock."Ja,Gryffindor vermutlich."sagte Nanami leise.Flock sah zu den anderen.Nanami nahm ihr Buch,und las.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 05.04.05, 15:58  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Nanami klappte ihr Buch zu,und stand auf.Sie nahm ihre Tasche,und tat Flog darein."Schön warm.."sagte Flock.Nanami ging.

~~~~Nanami verlässt das Seeufer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.04.05, 16:48  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Tja das weiß ich auch gerade nicht so genau.Ich glaube Verwandlung,aber ich bin mir nicht sicher"
Claire schaute sich um.Sie mochte es andere Leute einfach so zu beobachten.Ihr fiel ein Mädchen auf,das ebenfalls am See saß und in einem Buch las.
Gerade stand es auf und ging.Es sah ziemlich unglücklich aus.Claire fragte sich warum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 05.04.05, 17:13  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

LaLeine folgte Claires blick und LaLeins blick fiel auch auf das Mädchen das grade gegenagen war. "Wer war denn das?", fragte LaLeine. "Eine Ravenclaw, oder?"



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson