Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quidditch Tryouts , Gryffindor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 28.02.05, 18:52  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Claire! Ich bin noch nie wirklich geflogen! Ich wäre die Niederlage der Mannschaft!!!" betonte Mione.


(ok..ciao claire *knuddel*)



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 28.02.05, 19:07  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Maan kam von der mannschaftsbesprechung zu claire "heute abend im gemeinschaftsraum werden die neuen mitglieder ausgehängt!" sagte maan zu claire "du warst echt gut,finden auch die anderen, bei deinem 2ten angriff hatte ich ehct keine changse^^"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 28.02.05, 19:10  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

2Ja duw arts wirklich gut...aber was ist mir Nimue? wolte sie nicht auch zum tryout kommen?" fragte Mione verwundert.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 28.02.05, 19:22  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"ja, das wundert mich auhc!" sagte maan



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 28.02.05, 19:30  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Was wenn sie eingeschlafen ist? Sie wird ganz schön traurig sein, wenn sie erfährt , dass sie das hier verpasst hat" sagte Mione nachdenklich.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 28.02.05, 19:33  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"als was wollte sie spielen? als treiber hat sie bestimmt noch ne changse....wenn sie mit john redet und ihm alles erklärt?!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 28.02.05, 19:35  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Kann sein..also du bsit Hüter...Feli ist Sucher...Josh ist Jäger...Claire vielleicht auch...wer ist der andere jäger und wer sind die treiber?" fragte Mione.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 01.03.05, 14:28  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"Nun, ich glaube Nimi wollte auch Jägerin sein, vielleicht ist ihr ja auch noch was dazwischen gekommen." ertönte plötzlich Felis Stimme.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 01.03.05, 14:59  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"ja..kann sein" erwiderte Mione gedankenverloren.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.03.05, 19:43  Betreff: Re: Quidditch Tryouts , Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Claire dachte nochmal über Maan´s Worte nach.Sie hatte ganz vergessen,dass sie ja die Torhüterin war.Im dem Spiel war ihr das gar nicht aufgefallen.^^
Sie grinste über sich selbst.Sie dachte an Nimue.Die Arme hatte das Tryout völlig vergessen oder verpasst,wie auch immer.
"Ist wirklich schade mit Nimue.Ich hoffe der Mannschaftskapitän gibt ihr noch eine Chance"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson