Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hogwarts-JBYI
30 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Hogwarts-JBYI Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
Dom wa erleichtert, dass die Stimmung wieder etwas lockerer war. "Ja, ich habs in den Ferien in der Winkelgasse gesehen. Ich weiß zwar auch nicht mehr wie es hieß, aber ich fand es auch gut...Du spielst doch auch Quidditch. In welcher Position?"
Dom 03.06.05, 13:43
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
Er bemerkte Felis Blick. 'Was soll ich nur sagen? Was hat sie?', grübelte er. R wollte unbedingt Eindruck schinden.
Dom 02.06.05, 20:41
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
Dom bemerkte Felis Blick: 'Was hat sie? Was soll ich nur sagen?', grübelte er. Er wollte irgendwie Eindruck schinden.
Dom 02.06.05, 20:38
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
"Ne, abee warte mal.", sagte er und mit einer Bewegung seiens Zaub4erstabs erschien eine Decke. Er legte sie Feli um die Schultern. "Is dir jetztm wärmer?"
Dom 31.05.05, 13:24
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
"Danke", sagte er und trank einen Schluck Kürbissaft. "Naja, du weißt ja wie die meisten Slysterins über die Gryffindors denken, ich hab zwar schon oft versucght, ihenen zu erklären, dass das doof ist, aber es klappt nicht. Was sagen denn die bei euch über uns Slytherins?"
Dom 28.05.05, 16:36
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
"Nö, wir können uns hier setzen. Weiter drin ist es vielleicht doch nicht ganz so angenehm.", sagte Dom und zauberte mit einer Bewegung seines Zauberstabs eine Decke herbei auf der ein Picknick erschien. "Setz dich doch"
Dom 25.05.05, 19:31
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
"Och...ich mach auch Licht", sagte er und holte seinen Zauberstab raus. "lumos", sagte er und ein Lichtstrahl trat aus dem Ende seines Zauberstabs. "So besser?"
Dom 22.05.05, 17:42
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
"Oh...den solltest du eigentlich immer dabei haben", sagte Dom und tastete seine Tasche ab, "ICh hab zum Glück einen."
Dom 20.05.05, 12:55
No new posts Re: Spaziergang - Feli und Dom
"Ha ha", kicherte Dom. Er nahm Feli bei der hand und folgte einem Pfad. Es wurde immer dunkler.
Dom 17.05.05, 18:49
No new posts Spaziergang - Feli und Dom
Dom erreichte mit Feli den Rand des Verbotenen Waldes. "Wollen wir mal da rein gehen?", fragte er Feli.
Dom 13.05.05, 20:00
No new posts Re: Slytherintisch
"Ja gute Idee", sagte er, als er die Blicke der anderen Slytherins sah.
Dom 06.05.05, 15:28
No new posts Re: Slytherintisch
"Oh ja das ist schlimm. Bin froh das ich es hinter mir habe" (In welchem Zeitpunkt des JAhres befinden wir uns eigentlich? Stimmt)
Dom 04.05.05, 14:19
No new posts Re: Slytherintisch
"Nein, ich hab jetzt keinen Unterricht mehr...dafür unmengen an Hausaufgaben. Ist das bei euch auch gerade so schlimm?", frafgte er. (naja,Dom ist gerade Abendbrot...)
Dom 26.04.05, 20:27
No new posts Re: Slytherintisch
"Nein, du?", fragte er Feli "was hattest du heute?" (Es ist gerade Abendessen^^)
Dom 26.04.05, 20:23
No new posts Re: Slytherintisch
"Hey, setz dich doch!", sagte er und grinste. Er sah, dass ihn die anderen Slytherins hasserfüllte Blicke zu warfen. "Danke, mir gehts ganz gut. Und dir?"
Dom 25.04.05, 17:27
No new posts Re: Slytherintisch
Dom kam in die Große Halle zum Abendessen. Er tat sich etwas Ei mit schinken auf seinen teller.
Dom 03.04.05, 19:11
No new posts Re: Pflege Magischer Geschöpfe,Slytherin 6.Klasse
(da anscheinend niemand zum Unterricht kommen will, geh ich ma. ) --->Große Halle<---
Dom 03.04.05, 18:48
No new posts Pflege Magischer Geschöpfe,Slytherin 6.Klasse
Dom hechtete zu Hagrids Hütte. Er war schon zu spät dran und machte sich auf Ärger gefasst. "Mc Challester, sie sind zu spät! Darf ich den Grund erfahr'n?",donnerte Hagrid. Dom blickte zu Bodem und sagte etwas geknirscht: "Tschuldige, Sir, hab die Zeit verpasst." "Es gibt eine Klingel", murmelte Hagrid, "nimm dir eien Kruppler(blöder NAme^^) und füttere ihn. Mach dir außerdem Notizen über sein Verhalten und skizziere ihn." Widerwillig machte sich Dom an die Arbeit. Die Kruppler waren ungefähr 30 Zentimeter groß. Sie sahen aus, wie behaarte Schnecken. Er holte ein Blatt Pergament und eine Feder aus der Tasche und machte sich Notizen
Dom 02.04.05, 18:11
No new posts Re: Slytherintisch
Als er fertig warund weil niemand sonst da war, stand er auf und verließ die Große Halle und ging zum Unterricht.
Dom 31.03.05, 10:52
No new posts Re: Quidditch
Name: Domenic Mc Challester Haus: Slytherin, 6.Klasse Position: Sucher
Die Welt ist ein Schauplatz. Du kommst, siehst, gehst vorüber.
Dom 14.03.05, 17:52
No new posts Re: Slytherintisch
Dom betrat die GRoße Halle und setzte sich an den Tisch der Slytherins. Er aß ein Stück Toast und kritzelte hastig auf ein Blatt Pergament. Er hatte heute Zaubergeschichte und da musste er noch seinen Aufsatz über Vampiraufstände schreiben. Er ärgerte sich darüber, dass er seine Hausaufgaben immer aufschiebt und sie dann schließlich im letzten Moment machen muss, wenn auch nicht besonders genau und ordentlich.
Dom 10.03.05, 14:44
No new posts Re: Slytherintisch
"Oh nein. Was solls... Gehen wir?", sagte Dom und stand auf.
Dom 22.02.05, 17:01
No new posts Dom McChallester
Name: Domenic McChallester Spitzname: Dom Geburtstag: 18.09.1988 Klasse: 6 Haus: Slytherin Haustier: Eule (Arya) Lieblingsfach: VgddK, Zaubertränke Hobbies: Quidditch spielen, Freunde Aussehen: kurze, braune Haare, braune Augen, groß, schlank Dom ist in der Nähe von London bei seinem Vater aufgewachsen. Dom`s Mutter Pansy ist kurz nach seiner Geburt gestorben. Sein Vater ist stolz, dass sein Sohn in Slytherin ist, ist aber kein Todesser. Dom hat keine Geschwister. In der Schule ist Dom mittelmäßig bis gut.Kommt ganz auf das Fach an. Seine beste Freundin ist Soraya. Er ist schon seit einiger Zeit in Feli verknallt.
Dom 22.02.05, 16:56
No new posts Re: Slytherintisch
"Ich war am Seeufer und bin dort eingepennt", murmelte Dom, die Sache mit Feli ließ er lieber weg, Es ärgerte ihn noch immer, dass er eingeschlafen ist.Was denkt sie jetzt bloß von ihm? "Was haben wir jetzt?", fragte er schließlich Soraya.
Dom 22.02.05, 16:28
No new posts Slytherintisch
Dom ging in zum Slitherintisch,setzte sich und aß ein Toast.
Dom 20.02.05, 15:39
No new posts Re: Feli und Dom
Dom wachte auf und sah Feli gerade ins Schloß gehen.`Na schön das hab ich mir aber wirklich anders vorgestellt`,dachte er mürrisch, stand auf und ging in die Große Halle zum Frühstück.
Dom 20.02.05, 14:20
No new posts Re: Feli und Dom
"Hast du dir schon mal überlegt, was du später mal machen möchtest?", fragte Dom und musste an sein Gespräch letztes Jahr mit Snape denken. Er blickte in die rote Sonne, die fast schon verschwand."Es ist ganz schön kühl hier draußen."
Dom 19.02.05, 15:17
No new posts Re: Feli und Dom
Dom setzte sich neben Feli und beobachtete sie. "es ist schön hier draußen."Er lächelte Feli an. "Habt ihr jetzt auch so viele Hausaufgaben, jetzt wo euer ZAG-Jahr ist?", fragte er, um die peinliche Stille zu unterbrechen.
Dom 19.02.05, 15:05
No new posts Re: Dom und Feli
Dom wurde unsicher, er überlegte krampfhaft, was er Feli fragen sollte. "ähm, mir gehts ganz gut, danke. Was machst du heute Abend noch? Ähm, hättest du Lust ein bisschen am See zu gehen?", "also natürlich nur, wenn du Lust hast", fügte er hastig hinzu und er spürte wie er rot wurde.
Dom 19.02.05, 14:13
No new posts Dom und Feli
Dom ging in die Bibliothek.Er suchte nach einem Buch Über Riesenkriege. Er musste noch einen Aufsatz für Geschichte der Zauberei schreiben. Als er auf da Regal zuging, verkrampfte sich sein Magen, dort stand Feli. Er gab sich einen Ruck, ging auf sie zu, grinste und sagte:"Hi Feli, Wie gehts?Was suchst du?"
Dom 18.02.05, 15:50
 
 
20 von 30 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson