Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heutige Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 25.07.06, 22:00  Betreff: Heutige Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fand die heutige Folge einfach nur köstlich. Die Annahme, dass I. und G. heiraten, hätte auch mir persönlich gefallen. Aber ich mag die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwann in naher oder auch - wenn es nach den Drehbuch-Verfassern geht - ferner Zukunft für uns alle doch noch ein Happy-End geben wird.
LG
Ann






Dateianlagen:

vogel18_ani.gif (13 kByte, 94 x 94 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 25.07.06, 22:27  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt. So gelacht, wie in der heutigen Folge, habe ich bei IaF schon lange nicht mehr.

"Ich kann einfach alles tragen, mir steht nichts!" - einfach genial!

Und am besten fand ich: "Hast Du an die Torte gedacht?" "Was machst Du eigentlich?" "Ich behalte den Überblick." Einfach klasse, oder?

Solche Dialoge gibt's viel zu selten. Und endlich durften sich I und G mal wieder näher als 1 Meter fuffzich kommen.

So Folgen würde ich gern öfter sehen.

Ich hoffe nur, dass die vergessenen Eheringe mit dem entsprechenden Dialog und der aufgefangene Brautstrauß schon mal Andeutungen auf eine Hochzeit von Ingrid und Gernot sind. Wenn auch in ferner Zukunft - wie Du das ja auch schon vermutest, Ann.

LG. Heike.






Dateianlagen:

00000449.gif (1 kByte, 25 x 27 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 26.07.06, 15:35  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Folge gestern auch mal wieder Spitze, nach der langen Durststrecke, was G und I betrifft.

Wenn die beiden überhaupt mal heiraten sollten, dann bestimmt in der allerletzten Folge von IAF, denn mal ehrlich, was sollte denn danach noch kommen ??

LGrüsse aus B. von

Hiltraud

PS: weiss schon jemand, ob es eine 10. Staffel gibt ???





Dateianlagen:

07.gif (46 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 26.07.06, 16:31  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich stimme Euch allen zu, die gestrige Folge war für uns I-G-Fans endlich mal ein großer Lichtblick. Hoffentlich war das nicht wieder nur eine Eintagsfliege, denn es war wirklich wunderbar, die beiden in privaten und auch lustigen Situationen sehen zu dürfen. Ich musste gestern auch viel lachen und hoffe aber, dass der Kuss sich in nächster Zeit noch etwas steigern wird, aber da bin ich nun optimistisch. Ich finde es immer süß, wenn Gernot betrunken ist, da ist er doppelt anziehend (natürlich sollte er das "nur" zu Hause sein). Was eine mögliche Heirat der beiden angeht, da würde ich mich drüber freuen, aber mir reicht es schon sehen zu dürfen, dass die beiden sich auch ohne Trauschein lieben und das vor allem zeigen dürfen, so wie gestern. Blicke und zärtliche Berührungen haben die beiden ja hervorragend "drauf", wenn man ihnen dafür auch den Spielraum lässt, so wie man das in der 313 sehen konnte.

Hoffentlich ist Ingrid nächste Woche doch noch irgendwie dabei, das wäre wunderbar.

Gruß,
Martina
nach oben
Luisa
Gast
New PostErstellt: 29.07.06, 12:23  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fand Sebastians Spruch so zum kaputtlachen: "Das is ja echt der Hammer! Die wollen heiraten in DEM Alter?!?!

Vor allem wie Yvonne ihn dann angemacht hat!

nach oben
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 31.07.06, 20:13  Betreff: Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also... ich weiß nicht, was es an dem Spruch zum "Kaputtlachen" gibt. Ich find es eher etwas armselig. Warum sollte man im Alter nicht auch noch das große Glück finden bzw. es amtlich machen.
Ist nicht bös gemeint, aber nun mal meine Meinung!!!
LG Ann






Dateianlagen:

hund07_ani.gif (6 kByte, 123 x 73 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 31.07.06, 21:53  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich musste auch lachen, aber nicht über den Spruch, sondern über Sebastian. Ich denke in dem zarten Alter darf man schon mal so 'ne Schote loslassen.

LG

Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber