Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 24.01.10, 17:38     Betreff: Re: Folge 465! Antwort mit Zitat  

King (Limited Deluxe Edition)

Warum soll der Auslöser für seine Lähmungserscheinungen unbedingt die Kopfverletzung sein?

Bei einem solchen Sturz, da kann es zu einer Wirbelverletzung beziehungsweise Bandscheibenverletzung gekommen sein mit einer Teilschädigung der entsprechenden Nervenbahnen. Oder eine minimale Rückenmarkquetschung ... da reicht oft schon ein Sturz auf der Treppe mit einem Fall auf den Rücken um so etwas auszulösen. Schädigungen, die unter Umständen inoperabel sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.129 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber