Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Fiction Wettbewerb!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.05.10, 20:32  Betreff: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aloha liebe IG Fans!

Ich hab mir was überlegt, nachdem es ja in letzter Zeit doch einige News um IG gab, und mir die auf der ehemaligen Fanpage nicht so zusagen...

Vielleicht wisst ihr ja, dass Melli und ich zusammen die "IG- teatime" machen, sozusagen ein Blog über IG.
Zugegeben haben wir schon seit längerem nicht mehr viel geschrieben. Eigentlich hatten wir uns eine ähnliche Aktion für Weihnachten überlegt, konnten diese jedoch wegen Zeitmangel nicht machen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Idee:

Wir, die IGteatime Fanpage schreiben einen Fanfiction Wettbewerb aus!! Natürlich solls dabei um Ingrid und Gernot gehen!
Die Gewinnergeschichte wird von uns in eine Art Hörspiel umgesetzt. Mit Bilder und Musik (evtl. extra dafür geschrieben - mal sehen :)). Das ganze wird dann ein Video und bei YouTube hochgeladen.

Vorraussetzung: Eine schöne Geschichte! Aber bitte keine - ähem, wie soll ich sagen... merkwürdigen Sexgeschichten wie bei einigen FF auf der Page... Nachdem ich viele davon gelesen habe, fand ich das nicht so prickelnd. -

Länge? Tobt euch aus!



Also wäre schön wenn sich einige beteiligen würden!

Grüße
jutta-ingridfan



PS: Wie page findet ihr hier: igteatime.wordpress.com



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 26.05.10, 22:06  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine schöne Idee! gibts sonst irgendeine Einschränkung? Muss die FF um das Thema von letzter Zeit gehen, also z. B Gernots Unfall? Und wie lange soll das ganze sein?

ach und die FFs im Forum fand ich übrigends sehr schön, ich hab einen Großteil gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen haben...;)





[editiert: 26.05.10, 22:08 von Muffimaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.05.10, 22:59  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, eigentlich nicht. Du kannst dir ein Thema aussuchen. :D




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 26.05.10, 23:04  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut... dann überleg ich mir was und schreib, wenn ich zeit habe;) kann aber nichts versprechen;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.05.10, 23:06  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super!
Mal sehen, obs noch mehr Teilnehmer werden!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apfel
Gast
New PostErstellt: 26.05.10, 23:32  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach mir mal Gedanken und versuche es, mitzumachen...
Bis wann soll die FF denn fertig sein?
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.10, 02:44  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das ist auch eine gute Frage!
Ich würde sagen, wir sehen erst einmal, wie viele Teilnehmer wir zusammenbekommen.
Bei IG-Fans ist das ja erfahrungsgemäß nicht so einfach ;)

Aber ihr bekommt auf jeden Fall genug Zeit! (Mindestens 4 Wochen)



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.05.10, 12:01  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war lange nicht mehr hier im Forum und dann gab es die IG Seite nicht mehr....aber durch google bin ich wieder auf das Forum gestoßen :0)

ich mochte die IG Fanpage total, und ich hoffe das sie wieder online gehen wird?
Auch die FFs mochte ich sehr gerne lesen!

lg,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.05.10, 17:47  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würde bei dem Wettbewerb auf jeden Fall gerne mitmachen, ich bräuchte einfach echt genügend Zeit. An Ideen mangelt es nämlich nicht :D

Schreibt ihr die genauen Wettbewersbestimmungen auf eurer eigenen Page, oder hier? (Nur damit ich weiss, wo ich das in Zukunft nachschauen muss)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.10, 21:54  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mir das so gedacht, dass wir erstmal ein paar Tage warten, ob sich außer 3-4 Leuten noch welche finden und dass ich dann HIER was dazu schreiben werde. Analog werd ichs aber auch auf unsrer page veröffentlichen.

Bis jetzt haben
- Muffimaus
- Apfel
- Monikat


vor mitzumachen




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 28.05.10, 15:21 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 27.05.10, 22:02  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ich hab mir das so gedacht, dass wir erstmal ein paar Tage warten, ob sich außer 3-4 Leuten noch welche finden und dass ich dann HIER was dazu schreiben werde. Analog werd ichs aber auch auf unsrer page veröffentlichen.

    Bis jetzt haben
    - Muffmaus
    - Apfel
    - Monikat


    vor mitzumachen



ja, ich hab vielleicht vor mitzumachen... und ich heiß muffimaus;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.05.10, 22:57  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, also ich werd ziemlich sicher mitmachen :)
In den nächsten Wochen werd ich ja wohl irgendwann mal eine gute Idee haben (und dann wieder eine Nachtschicht einlegen :D ;) )







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 28.05.10, 15:12  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh sorry ich änders gleich ^^


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.05.10, 17:53  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    oh sorry ich änders gleich ^^


kein problem;)






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 30.05.10, 12:39  Betreff:  Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach auch mit.

Hab ich schon im anderen Forum geschrieben. Bin da Dr. Eichhorn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 30.05.10, 19:45  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, gut zu wissen, Krümel/Dr. eichhorn :D

Also für alle Nachteulen: Heut/Morgen Nacht gibts die Teilnahmeinfos auf der igteatime! (wie versprochen :D)

 -Teilnahmeinfos für den I&G FF Wettbewerb! KLICK!

Die Geschichten werden auch dort veröffentlicht und drüber abgestimmt ^^

EINSENDESCHLUSS IST DER 1. JULI 2010!!!


Viel Spaß beim Schreiben!




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.05.10, 21:02  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke! =)
Ich les erst morgen







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 31.05.10, 23:17  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann bin ich mal gespannt, was ich da im nächsten Monat an Post bekomme!! :D


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.06.10, 18:27  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja... Ich bin auch mal gespannt, was wir zu lesen bekommen :)

Das wird wieder so eine FF, die ich nachts schreibe :D
Und nicht zum schlafen komme.... Aber was tut man nicht alles für IG...?? :D ;)







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 01.06.10, 19:10  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ja... Ich bin auch mal gespannt, was wir zu lesen bekommen :)

    Das wird wieder so eine FF, die ich nachts schreibe :D
    Und nicht zum schlafen komme.... Aber was tut man nicht alles für IG...?? :D ;)






alles 8) aber ich schreib wenn dann nicht nachtens... :D:D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.10, 21:11  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal noch ne Frage.... Kann man auch mehrere FFs einsenden?
4 Wochen sind ja noch lang, da könnt ich auch mehrere Ideen haben ;D







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 02.06.10, 22:26  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wäre doch unfair :P
Wähle weise  die beste aus



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.10, 22:31  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, ich wollt nur mal fragen :D ;)






____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 03.06.10, 14:23  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Mal noch ne Frage.... Kann man auch mehrere FFs einsenden?
    4 Wochen sind ja noch lang, da könnt ich auch mehrere Ideen haben ;D






typisch apfel:D hast die erste denn schon fertig?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.06.10, 14:55  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
      Zitat: Apfel
      Mal noch ne Frage.... Kann man auch mehrere FFs einsenden?
      4 Wochen sind ja noch lang, da könnt ich auch mehrere Ideen haben ;D






    typisch apfel:D hast die erste denn schon fertig?




:P
Ne, hab ich noch nicht.... Aber ich wollts halt von vornherein wissen :D







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 03.06.10, 16:13  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Muffimaus
        Zitat: Apfel
        Mal noch ne Frage.... Kann man auch mehrere FFs einsenden?
        4 Wochen sind ja noch lang, da könnt ich auch mehrere Ideen haben ;D






      typisch apfel:D hast die erste denn schon fertig?




    :P
    Ne, hab ich noch nicht.... Aber ich wollts halt von vornherein wissen :D






ach so;) *bussi* :D:D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.06.10, 19:00  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... meine FF ist (theoretisch) fertig... 
Werd sie dann irgendwann schicken ;)







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 19.06.10, 18:32  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann schick mal!!! bin schon gespannt wie ein schnitzel, was ihr euch alles einfallen lassen habt.
außerdem befinde ich mich in einer kreativen hochphase :)



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.06.10, 21:34  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mach ich in den nächsten Tagen :D






____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.06.10, 15:25  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ihr habt noch 4 Tage!

und bis jetzt hab ich noch keine bekommen... :(



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.10, 16:00  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine kommt definitiv die nächsten Tage ;)







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 03.07.10, 13:51  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab heute gehts mit der Abstimmung los! Die Geschichten stehen dafür auf der igteatime bereit.

Schaut doch mal vorbei!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 04.07.10, 00:51  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beide Geschichten sind der Hammer! Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.07.10, 20:46  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie lange geht denn die Abstimmung eigentlich?


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 05.02.11, 19:21 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 28.07.10, 22:30  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erfährt man am Ende, welche FF von wem stammt?
Beide sind schön :)
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 29.07.10, 00:35  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

die Abstimmung hat sich in den letzten Tagen dem Ende zugeneigt. Das Ergebnis ist ja auch ziemlich eindeutig :)

Herzlichen Glückwunsch unserem Lieblingsapfel :)


Die andere Geschichte wurde mir auf der igteatime per Nachricht gesendet - Dr. Eichhorn hat die andere Geschichte geschrieben.

euch beiden herzlichen Dank für eure Mühen! :)


Die vertonte und verfilmte geschichte wird wohl noch etwas dauern, die Sommerferien werden größtenteils für meine Seminararbeit draufgehen....




Also noch mal Glückwunsch!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.08.10, 00:22  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    Herzlichen Glückwunsch unserem Lieblingsapfel :)

Also bei dem 'Lieblingsapfel' musste ich eben mal grinsen :D
Dankeschön =)

Hätte ja nicht gedacht, dass es so eindeutig werden würde....

Bin auf die Vertonung gespannt, irgendwie kann ich mir das noch gar nicht so wirklich vorstellen :D


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 05.02.11, 19:21 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.11, 22:42  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist denn aus der 'Vertonung' geworden?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.11, 19:21  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    was ist denn aus der 'Vertonung' geworden?
bisher noch nichts.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 29.04.11, 17:56  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 29.04.11, 18:22  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
    Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

    ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.


ich hab eigentlich nicht vor nun mit dir zu streiten, (ich habe seit wochen/monaten nichts von dir gehört, weder mail noch icq...) aber eines möchte ich bitte doch klar stellen, ich wurde nie von dir gefragt 'an einer Vertonung' mitzumachen (zudem war ich auch nicht daran beteiligt den Wettbewerb zu organisieren, hab das ja selbst nur am Rande erfahren) also schieb nun bitte die Schuld nicht anderen zu.
so wie gesagt, will keinen streit / keine diskussion, aber das wollte ich gerne loswerden.





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid love Gernot
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.04.11, 12:45  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich Zeit finde  könnte es klappen, aber is noch viel für die schule zu lernen..... ich versuchs, allerdings kann ichs dir nich versprechen....

(:

LG melanie





Jutta Kammann x3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.04.11, 14:17  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: jutta-ingridfan
      mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
      Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

      ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.


    ich hab eigentlich nicht vor nun mit dir zu streiten, (ich habe seit wochen/monaten nichts von dir gehört, weder mail noch icq...) aber eines möchte ich bitte doch klar stellen, ich wurde nie von dir gefragt 'an einer Vertonung' mitzumachen (zudem war ich auch nicht daran beteiligt den Wettbewerb zu organisieren, hab das ja selbst nur am Rande erfahren) also schieb nun bitte die Schuld nicht anderen zu.
    so wie gesagt, will keinen streit / keine diskussion, aber das wollte ich gerne loswerden.

Hi Marina, will mich da auch nicht groß einmischen, möchte
dir aber sagen, das du dich über den Beitrag von jutta-ingrid-fan (oder sarah -
wie auch immer) bloß nicht ärgern lässt.denn das muss nicht sein.

Wenn sie groß einen Wettbewerb startet (da wurde dein Name
NIE Genannt) und es ihr nicht gelungen ist, den Preis *den sie ja schon vorher
verkündet hat* (weswegen auch immer es nicht geklappt hat - ist ja alles
menschlich) nicht ‚umsetzen konnte’, wäre es angebracht das ehrlich zu sagen
und nun nicht zu versuchen andere mit reinzuziehen und es so dazustellen das es
unter anderem auch an den ‚mitbetreibern lag’.


Und was diesen IG Blog angeht, da warst du – Marina – (habe
da eben mal geguckt) die letzte die etwas gepostet hat.

Aber das nur am rande, möchte hier auch keine Diskussionen
und Angreifereien wie in anderen (an ein ganz bestimmtes Forum denke…) Foren.
Es war immer schön hier mitzulesen und das soll auch so bleiben.

Also sieh da einfach drüber weg,)

Lieben gruß :)
Lena











____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.04.11, 14:24  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke Lena :)
ja hast ja auch recht, aber man ärgert sich dennoch darüber...
ich werds (versuchen) aus meinem gedächtnis zu streichen ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.04.11, 14:28  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich könnt mich eigentlich ja am meisten ärgern, dass ich meinen 'Preis' immer noch nicht hab :D ;)

Mal gespannt, was noch draus wird.........



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.04.11, 14:37 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.11, 17:17  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, ich muss umformulieren. Marina/crazy-lady hat mit dem Wettbewerb absolut nichts zu tun. Falls das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung. 

Vielleicht kann ich das mal bei mellis nächster Mail ansprechen... 



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber