Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
15. Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.11.11, 15:45  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Also ich glaub nicht, dass sich die beiden 'so schnell' wieder trennen würden. Da braucht es unterzwischen wohl eine ganze Menge mehr also noch vor ein paar Jahren...


da schließe ich mich deiner Meinung an. eine Liebelei mit seiner Sekretärin hätte vor einigen Jahren 'funktioniert' (ich bin aber dennoch sehr froh das es nie dazu kam!).
ich meine Ingrid und Gernot haben zuletzt so vieles durchstehen müssen, Ingrids Krebserkrankung, dann Gernots Unfall und die ungewissheit ob er seine Hand wieder uneingeschränkt bewegen könnte, da würde ich das nun auch ganz ehrlich 'etwas arm' von den drehbuchautoren finden, auf diese weise einen Keil zwischen IG zu treiben..
bisschen Eifersucht von Ingrids Seite aus, wenn Gernot wegen dem Buch etwas mehr Zeit mit Barbara verbringt kann ich mir gut vorstellen. das ist vermutlich auch nach zu vollziehen ;) aber ich denke man hat in den vergangenen Jahren gesehen wie sich die Beziehung zwischen IG verändert und gefestigt hat, ich würde auch meinen es braucht mehr um (was aber nicht passieren wird ;)) IG noch einmal von einander zu trennen.

warten wir auch erstmal ab 'wie groß' die Buchgeschichte in der nächsten Staffel vorkommen wird.

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 938
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.11.11, 17:55  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich eurer Meinung an!
Wenn IG sich wirklich trennen würden, wäre das fernab jeglicher Realität nach der letzten Zeit!

Also Eifersucht von Ingrid - ja
Trennung - NEIN!

Vor allem hatte ich auch beim Treffen mit JK und DB nicht das Gefühl, dass uns da irgendwas bevorsteht. Es hieß ja auch, dass es dann mehr private Szenen von IG gibt, wenn die beiden einmal in den Ruhestand gehen.


Und wenn IG sich doch trennen sollten, hör ich auf IAF zu schauen! :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 17.11.11, 17:56 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 17.11.11, 21:00  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch den ohne die Beiden ? Nein Danke  ohne mich sie sind und bleiben für uns die Besten einfach ein Traumpaar

oder ????????????????????????????????

Schönes Wochenende allen wünscht Euch Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 29.11.11, 16:23  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    Und wenn IG sich doch trennen sollten, hör ich auf IAF zu schauen! :D

Ich auch! Und ich höre auch auf, wenn Gernot wirklich was mit Barbara anfängt! Wobei, hat die nicht seit der Hochzeit von Charly und Otto auch einen Lover?
nach oben
IG-Gast
Gast
New PostErstellt: 29.11.11, 23:07  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: I&G-Fan
    Wobei, hat die nicht seit der Hochzeit von Charly und Otto auch einen Lover?


Nach Ablauf der heutigen Folge zu urteilen, hat Barbara diesen Kurt in die Wüste geschickt und ihr blüht nun wohl das "späte Glück". Na, hoffentlich ist das nicht ausgerechnet Otto oder (noch schlimmer) gar Gernot !
nach oben
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.11.11, 08:20  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG-Gast
      Zitat: I&G-Fan
      Wobei, hat die nicht seit der Hochzeit von Charly und Otto auch einen Lover?


    Nach Ablauf der heutigen Folge zu urteilen, hat Barbara diesen Kurt in die Wüste geschickt und ihr blüht nun wohl das "späte Glück". Na, hoffentlich ist das nicht ausgerechnet Otto oder (noch schlimmer) gar Gernot !

bei Otto wäre es mir egal! (wenn es so kommt, ist auch klar, warum die Freundschaft der drei auf die Probe gestellt wird)
mit Gernot aber nicht! IG haben schon so viel durchgemacht, wehe der Idiot stellt das auf die Probe nach so langer Zeit! Dann hat er seine ganze Sympathie der letzten Jahre mit einem Schlag zerschlagen!

Wann fängt die Ausstrahlung der 15. Staffel eigentlich an? Am 3.1. oder erst am 10.?
nach oben
IG-Gast
Gast
New PostErstellt: 30.11.11, 11:17  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: I&G-Fan


    Wann fängt die Ausstrahlung der 15. Staffel eigentlich an? Am 3.1. oder erst am 10.?


Die erste Folge der 15. Staffel wird erst am 10. Januar 2012 ausgestrahlt.
nach oben
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.11.11, 12:06  Betreff: Re: 15. Staffel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber