Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
556 "Es ist wie es ist"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.02.12, 14:22  Betreff:  556 "Es ist wie es ist"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

„Es ist wie es ist“

Der 16-jährige Robin Seiler wird mit starkem Nasenbluten in die Sachsenklinik eingeliefert. Sein verwitweter und besorgter Vater macht sein übertriebenes Karatetraining dafür verantwortlich, doch Robin wirft ihm nur Panikmache vor. Dr. Elena Eichhorn bemerkt bei den Untersuchungen rote Sprenkel an Robins Arm und diagnostiziert eine seltene Erbkrankheit, die seine Sportlerkarriere jäh zerstört. Da Torsten Seiler nicht an Morbus Osler leidet, ist zu vermuten, dass Robins verstorbene Mutter den Gendefekt vererbt hat. Doch Robin provoziert Torsten und behauptet, dass er ja möglicherweise gar nicht sein leiblicher Vater ist.
Prof. Simoni bekommt überraschend Besuch von Gisela König, der verwitweten Frau eines ehemaligen Kollegen. Mit medizinischen Aufzeichnungen aus dem Nachlass ihres Mannes will sie Simoni bei der Arbeit an seinem Buch helfen. Schnell wird klar, dass dies nur ein Vorwand ist, denn im Grunde fühlt sich Gisela schrecklich einsam. Als Simoni ihr seine Lebensgefährtin Ingrid vorstellt, ist das eine Kampfansage für Gisela.

(Quelle MDR-Forum)

Das scheint doch mal wieder eine hübsche Folge zu werden! :O) Und wir dachten alle schon Frau Grigoleit wird „uns gefährlich“ und jetzt kommt da plötzlich auch noch eine einsame Witwe auf uns bzw. IG zu. Na ja, et is wie et is und et kütt wie et kütt…  :OD

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.12, 15:35  Betreff:  Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich auf die Folge!
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, aber ich bin überrascht, dass in letzter Zeit ständig alte Bekannte von Gernot auftauchen (was nicht heißen soll, dass ich etwas dagegen habe ;)  )
Gernot sollte dieser Gisela aber bitte ganz schnell klar machen, dass er weiß zu wem er gehört



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 28.02.12, 16:38  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich denke, dass wir uns im Moment um die Beziehung von IG keine Sorgen machen müssen, glaube ich, dass sie Folge viel, auch humorvolles, Potential hat und freue mich auch schon darauf. Ingrid kann ja ganz schön eifersüchtig werden, wenn es darauf ankommt und Gernot ist damit oft restlos überfordert :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.02.12, 17:37  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, dass Nichts und Niemand die beiden mehr auseinander bringen könnte. Auch keine Gisela König. ;D
Schließlich haben sie soviel mit einander durchgemacht und sind jetzt schon so lange zusammen!
Freuen tu ich mich total auf die Folge, sicherlich wird es Ingrid sich nicht gefallen lassen, dass ihr Jemand ihren Gernot wegschnappen will. Ich bin ja gespannt, was zwischen den beiden passiert und was Gernot dazu sagt.
Wieso kann die Folge nicht schon heute kommen?? ;D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.12, 18:16  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Zeiten in denen IG irgendwas hätte auseinander bringen können sind schon lange vorbei. Ingrid wird vielleicht (ein bisschen?) eifersüchtig sein, aber die beiden (und hoffentlich auch die Drehbuchautoren) wissen, dass sie zusammen gehören.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.02.12, 22:47  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß eigentlich jemand wer diese Gisela spielt u. Gernot wird hoffentlich   gleich durchschaun was diese Dame im  Schilde führt  nicht  wie damals bei der Rosi Sternberg

L.G.Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.12, 22:53  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ente

    Weiß eigentlich jemand wer diese Gisela spielt u. Gernot wird hoffentlich   gleich durchschaun was diese Dame im  Schilde führt  nicht  wie damals bei der Rosi Sternberg

    L.G.Rosemarie



Zumindest stellt er Ingrid dieses Mal gleich als seine Lebensgefährtin vor. Bei Rosi Sternberg sagte er ja anfangs nur, dass seine Frau gestorben ist




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 29.02.12, 11:46 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.02.12, 11:46  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gisela König wird (laut MDR Forum) gespielt von Barbara Magdalena Ahren


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 06.03.12, 17:55  Betreff:  Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wenigstens ein Lichtblick in der ganzen Heilmann-Misere  ...


http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/freundschaft174.html


http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/freundschaft174.html


http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/freundschaft174.html


http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/freundschaft174.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 06.03.12, 18:33  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Gaby für den Link!

Beim 8. Bild muss man Galgenhumor mitbringen. Gernot sieht man deutlich an, wie er drüber nachdenkt, aus der Nummer wieder rauszukommen, ehe Ingrid etwas davon mitbekommt :-) Aber schon alle Achtung, es taucht wie aus dem Nichts eine "Gisela 2" auf, die Gernot sofort näher kommen darf, was Ingrid in all den Jahren kaum durfte und darf... :-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber