Autor |
Beitrag |
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.12, 16:58 Betreff: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hans-Peter Brenner untersucht in seiner Funktion als Dr. Kaminskis Famulant die Studentin Jenny Wagner. Übermütig diagnostiziert er eine harmlose Blasenentzündung. Doch Kaminskis Untersuchung macht schnell und schonungslos klar, dass er damit falsch liegt. Jenny hat eine dritte Niere, die entzündet ist. Sie ist froh, dass Hauke, der beste Kumpel ihres Freundes, sie begleitet. Brenner will seinen Fehler wieder gut machen, indem er Hauke, der in Jenny verliebt ist, bei seinen Bemühungen unterstützt. Er rät Hauke Jenny die Wahrheit zu sagen, denn ganz offensichtlich ist Jennys Freund Uwe nicht der Richtige für sie. Doch Jenny lässt den Verehrer abblitzen. Ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Wieder scheint Brenner gescheitert und die Bescheinigung für ein erfolgreich absolviertes Praktikum in weite Ferne gerückt zu sein.
Otto Stein wundert sich, dass seine sonst so resolute Frau Charlotte Gauss die Sanftmut in Person ist. Als er sie auf ihre Wesensveränderung anspricht, merkt er, dass sie irgendetwas bedrückt. Doch Charlotte weicht einer Antwort aus. Stattdessen vertraut sie sich Barbara Grigoleit an: Eine Untersuchung hat ergeben, dass ihre PAP-Werte erhöht sind. Charlotte ist überzeugt, dass sie Gebärmutterhals-Krebs hat.
Professor Simoni ist auf sein Buch fixiert und hat keine Zeit mehr für seine Partnerin Ingrid. Diese benutzt ihren gemeinsamen Hund Hugo, der jetzt nur noch auf sie fixiert ist, um ihm das zu verdeutlichen. Was Simoni nicht weiß: Ingrid greift zu einem Trick.
--------------------------------
... was das wohl für ein Trick ist?!
Kaum zu glauben - zwei Folgen hintereinander mit I + G
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.12, 17:03 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super! Danke für die Info, Gaby! =)
da gibts ja tatsächlich mal wieder bisschen was für uns =)
bin gespannt was für einen Trick Ingrid anweden wird.
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.12, 17:08 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Vorschau, Gaby :) Aber wieso konnte man Charlottes Krebsverdacht (der Befund wird doch eh am Ende negativ, wenn Pia schon Brustkrebs hat...) nicht in einer andern Folge zeigen?
Auf den Trick von Ingrid bin ich auch schon gespannt :)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 04.06.12, 17:10 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.12, 20:19 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht trägt Ingrid die ganze Zeit einen Hundekeks in der Hosentasche und Hugo klebt deshalb so an ihr.
Ich könnte mir vorstellen, dass Charlotte überzeugt ist, Krebs zu haben, gerade weil Pia daran erkrankt ist. Wer eine solch schwere Krankheit in seinem Umfeld hat, wird doch schnell etwas hypersensibel und man malt gleich den Teufel an die Wand, obwohl ein solch erhöhter Wert vielleicht noch gar nichts zu bedeuten hat.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.06.12, 15:42 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade dass bis 17.7. noch so lange hin ist. Danke für die Folgenvorschau!
|
|
nach oben |
|
|
Gaby_09
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 20.06.12, 19:14 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Erwähnung im Video, ein Bild von IG und Hugo... Die Folge wird also wieder ein Reinfall für die IG-Fans -.-
Wer braucht denn schon die Heilmanns? Eine schöne Folge mal wieder nur IG, das wäre mal was! Aber davon kann ich wohl noch lange träumen :( ....
|
|
nach oben |
|
|
Ente
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.12, 23:44 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ja leider ist das noch soooooooooooo lange hin zu der Sendung hab mich schon heute geärgert warum es kein IAF gibt da es kein Fußball gab warum kann mir das mal einer sagen ?? Schönen Abend noch L:g. Rosemarie
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.12, 15:39 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sieht derzeit nicht nach viel aus, aber das muss ja nichts heißen. abwarten bis die Folge schließlich zu sehen ist. bei der einen Weihnachtsfolge *welche wars noch...? ich glaub die von 2010 ;)* war doch auch nicht so viel in der Vorschau und dennoch gabs einige Szenen. also erst mal das beste hoffen,)
Zitat: Ente
Hallo ja leider ist das noch soooooooooooo lange hin zu der Sendung hab mich schon heute geärgert warum es kein IAF gibt da es kein Fußball gab warum kann mir das mal einer sagen ?? Schönen Abend noch L:g. Rosemarie |
(gestern war Mittwoch) Dienstag war Fußball. ich hab mit der Ukraine mitgefiebert aber leider hat England doch gewonnen....*immer verlieren die Mannschaften für die ich bin... :( zum Glück galt das aber bisher bei den Deutschen nicht, hoffentlich bleibts auch so ;)*
lieben gruß, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.06.12, 14:32 Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2011 warrn schöne Szenen an Weihnachten! 2010 wurde Arzus Baby geboren, was war da mit IG?
|
|
nach oben |
|
|
|