Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.04.13, 22:45  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Hallo Marina ! Deine Gechichte gefällt mir gut. Mann kann überhaupt nicht aufhören .Mann möchte immer mehr davon lesen. Wann kommt der nächste Teil? Liebe Grüße Tina.


Danke Tina, das freut mich wirklich sehr :)
Wie gesagt es kann bis zum nächsten Wochenende dauern mit dem nächsten Teil.


    Zitat: Apfel
    freut mich, dass es hier heute weiter gegangen ist :)
    ich würd ja
    gern sagen 'schöner teil', aber eigentlich war das nur der anfang und
    dann die letzten beiden seiten wieder. dazwischen dachte ich mehrfach
    einfach nur 'gernot, du arschloch' *tut mir leid für die ausdrucksweise,
    aber anders kann ich ihn da einfach nicht bezeichnen lol ;) *


Ich denk mal das kann man nachvollziehen wenn man Ingrid und IG Fan ist .)

Lieben Gruß,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 14.04.13, 22:48 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 15.04.13, 07:58  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gernot hat sich mit seinem Verhalten nicht beliebt gemacht, dass sehe ich auch so. Aber ich finde die Art und Weise wie Gernot und Anna sich kennenlernten super geschrieben. auch wenn ich IG/Ingrid-Fan bin .-)

Ingrid scheint sich vielleicht wirklich in Georg zu verlieben?

Bin gespannt!

Lieben Gruß 
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.04.13, 09:42  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan
    Gernot hat sich mit seinem Verhalten nicht beliebt gemacht, dass sehe ich auch so. Aber ich finde die Art und Weise wie Gernot und Anna sich kennenlernten super geschrieben. auch wenn ich IG/Ingrid-Fan bin .-)

    Lieben Gruß 


Glaub mir, noch vor einiger Zeit hätte ich nie gedacht das ich mal Zeilen verfassen würde bei denen Gernot Ingrid 'hintergeht' ich bin nämlich selbst ein sehr großer Ingrid Fan! Aber irgendwie kam es dann doch dazu... .)
Das das kennen lernen von Anna und Gernot sich dennoch gut lesen lässt, das freut mich .)  


Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.04.13, 11:44  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch nie gedacht, dass du mal soo ausführlich beschreibst, wie Gernot Ingrid hintergeht. Dass sie getrennt sind, weil Gernot sie betrogen hat, war keine so große Überraschung, aber dass du dann auch schreibst, wie er Anna kennen gelernt hat, das schon ;)
Dass es sich gut hat lesen lassen hat halt aber trotzdem nichts daran geändert, was ich von ihm gehalten habe :D

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.04.13, 11:46  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat der neue Teil auch sehr gut gefallen! :-))
Ingrid scheint mit Georg auf jeden Fall einen netten Mann getroffen zu haben!
Bin gespannt.
Wie Gernot Ingrid hinterging das war auch nicht nett... Aber ich schließe mich 'IG Fan' an, mir gefiel die Idee wie Gernot und Anna sich 'trafen' auch gut, also wie das geschrieben war. Ingrid tat mir natürlich leid.

Freu mich auf mehr :-))



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 15.04.13, 13:14  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Die Geschichte finde ich super und bin gespannt wie sie weiter geht.Das warten auf die Fortsetzung ist grausam.Die Woche bis zum WE kann sich so lang ziehen,aber ich warte und freue mich wenns weiter geht.

lg Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 16.04.13, 15:01  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konnte jetzt endlich auch diese Gechischte weiter lesen! Gefaellt mir sehr gut und ich freue mich auf alles was folgt!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.04.13, 12:59  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gefällt mir super! Alle Teile sind toll! :-)
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.04.13, 13:35  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

falscher Thread :D



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135


[editiert: 17.04.13, 13:35 von Apfel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.04.13, 15:10  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange



    Die Geschichte finde ich super und bin gespannt wie sie weiter geht.Das warten auf die Fortsetzung ist grausam.Die Woche bis zum WE kann sich so lang ziehen,aber ich warte und freue mich wenns weiter geht.

    lg Lange


Da diese FF noch nicht beendet ist (und auch noch einiges kommt bevor sie das ist) und ich derzeit nicht die Zeit habe jeden Tag was zu schrieben oder die bisherigen Teile zu überarbeiten, dauert es leider hin und wieder etwas mit der Fortsetzung.
Also auch hier ein wenig Geduld .)

Lieben Gruß,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber