Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 10.04.13, 12:46  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Nicht freut mich, dass es dir immer noch nicht besser geht :( ;)


Da sind wir schon zwei, mich freut das auch nicht.... :(
Es ist indem Sinne nicht schlimmer geworden als gestern aber auch nicht besser...
Ich mache es mir auch gleich gemütlich, Arbeit ist für heute vorbei.

Am WE werde ich mich dann den FFs (selbst schreiben und was von deinen lesen) wieder widmen.)

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 10.04.13, 12:46 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 10.04.13, 13:21  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina hoffentlich geht es Dir bald besser. Freue mich auf den nächsten Teil am Wochenende.Dann soll auch der Frühling kommen mit viel Sonne. Dann muß es Dir ja wieder gut gehen. Liebe Grüße Tina.
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.04.13, 13:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung! Hört sich ja nicht so gut an :-(

Die Fortsetzung ist toll! Bin gespannt was noch kommen wird und welche Rolle Georg spielen wird!




____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.04.13, 21:16  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche auch eine gute Besserung! Und ich freue mich auch auf die Fortsetzung!
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.04.13, 13:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

vielen Dank, Eure 'Besserungswünsche' haben geholfen, ich bin die Gliederschmerzen schon mal los und auch endlich das Fieber. :)
Morgen wirds dann hier wohl auch weiter gehen.

Lieben Gruß und einen restlichen schönen und hoffentlich sonnigen Nachmittag, hier bei uns hat es die Sonne zumindest geschafft sich durch zu setzen :)

Marina






____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 13.04.13, 13:54 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.04.13, 14:02  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Hallo zusammen,

    vielen Dank, Eure 'Besserungswünsche' haben geholfen, ich bin die Gliederschmerzen schon mal los und auch endlich das Fieber. :)
    Morgen wirds dann hier wohl auch weiter gehen.

    Lieben Gruß und einen restlichen schönen und hoffentlich sonnigen Nachmittag, hier bei uns hat es die Sonne zumindest geschafft sich durch zu setzen :)

    Marina




Schön, dass es dir wieder besser geht, dann wirst du wohl doch (auch) ein schönes Wochenende haben ;)
Freu mich, wenn es hier morgen weiter gehen wird.

Sonnige Grüße :D
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.04.13, 14:31  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es Dir wieder besser geht. Freue mich auf Morgen wenn es weiter geht. Ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Liebe Grüße Tina
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.04.13, 13:39  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Fortsetzung Nummer 7 habe ich hier.

Der Teil ist etwas länger, das gehört alles irgendwie zusammen so wollte ich da nichts trennen.
Bis zur nächsten Fortsetzung kann es etwas dauern (vermutlich bis zum nächsten Wochenende) ich bin nicht sicher ob ich diese Woche über Zeit habe, weiter zu schreiben/zu überarbeiten.

Weiterhin viel Spaß und einen schönen sonnigen Nachmittag. =)

Liebe Grüße,
Marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 79-87.pdf (178 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 179-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.04.13, 14:55  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina ! Deine Gechichte gefällt mir gut. Mann kann überhaupt nicht aufhören .Mann möchte immer mehr davon lesen. Wann kommt der nächste Teil? Liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.04.13, 22:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freut mich, dass es hier heute weiter gegangen ist :)
ich würd ja gern sagen 'schöner teil', aber eigentlich war das nur der anfang und dann die letzten beiden seiten wieder. dazwischen dachte ich mehrfach einfach nur 'gernot, du arschloch' *tut mir leid für die ausdrucksweise, aber anders kann ich ihn da einfach nicht bezeichnen lol ;) *

lg,
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber