Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 13.04.13, 13:55 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön das sie Euch gefallen hat, da freu ich mich :) Evtl. habe ich demnächst auch noch mal was anderes 'kurzes'. Da brauchts aber auch noch etwas 'Überarbeitung'.
Lieben Gruß, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.13, 22:31 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, ich habs nun endlich auch 'geschafft', diese ff zu lesen. gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesem verlauf beim besten willen nicht gerechnet hätte..... ;) freue mich auf mehr von dir :)
lg, Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.13, 22:47 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
so, ich habs nun endlich auch 'geschafft', diese ff zu lesen. gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit diesem verlauf beim besten willen nicht gerechnet hätte..... ;) freue mich auf mehr von dir :)
lg, Ines
|
wenn ich dich hin und wieder noch 'überraschen' kann was den Inhalt betrifft, dann denke ich nehme ich das als Kompliment .)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 14.04.13, 22:51 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
Zitat: Apfel
lg, Ines
|
wenn ich dich hin und wieder noch 'überraschen' kann was den Inhalt betrifft, dann denke ich nehme ich das als Kompliment .)
|
darfst du gerne tun ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 25.04.13, 23:55 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir hat sie gefallen :-)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 26.04.13, 00:41 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freut mich :)
und so wie mir selbst ist dir auch nicht aufgefallen, das ich dem 'Ehepaar Kaiser' 2 verschiedene Vornamen gegeben habe? .)
Marina
|
Nein das war mir nicht aufgefallen ich habe wohl mehr auf die Namen von I&G geachtet *grins*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.13, 00:46 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir fiels auf :D Aber nur weil ich den einen Namen mag und den anderen weniger und daher bei Evelyn dachte 'da stand doch vorher ein andrer Name....?'
Gute Nacht und liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 26.04.13, 11:39 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es macht einfach Spass Deine Gechichten zu lesen. Sie sind nicht langweilig und mann will immer mehr. Freue mich wenn Du noch viele Geschichten hast.Liebe Grüße Tina.
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.13, 21:23 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast Tina
Es macht einfach Spass Deine Gechichten zu lesen. Sie sind nicht langweilig und mann will immer mehr. Freue mich wenn Du noch viele Geschichten hast.Liebe Grüße Tina. |
Danke das freut mich wirklich sehr :) Es wird bald auch noch mal eine Kurz FF von mir geben.
Lieben Gruß, marina
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.13, 21:34 Betreff: Re: weitere FFs von mir (Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es wird bald auch noch mal eine Kurz FF von mir geben.
Lieben Gruß, marina
|
Auf die freue ich mich jetzt schon :) Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
|
|