Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue / weitere FF von mir (Ines)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.06.13, 16:46  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

ja es gibt wieder etwas zu lesen von mir, allerdings nicht hier sondern gleich im anderen Thread, weil es eine andere FF ist.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.06.13, 19:06  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit hatte ich heute mal wieder Zeit, um hier ein wenig weiter zu kommen und einen neuen Teil für euch fertig zu bekommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 4.pdf (52 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 352-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 01.07.13, 10:18  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines ! Eine schöne Fortsetzung ,ich denke das Gernot eingeliefert wurde und Ingrid die Oberschwester ist. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Einen schönen Tag und liebe Grüße Tina.
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 17.07.13, 16:06  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines! Kommt mal wieder etwas neues? Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße Tina.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.07.13, 22:13  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

ich kann momentan leider nicht sagen, wann es etwas neues geben wird und muss Dich und die anderen hier um etwas Geduld bitten.
Ich habe noch nicht genug für einen neuen Teil und zum Schreiben komme ich im Moment gar nicht mehr. Sobald sich das ändert und ich etwas mehr für Euch zum Lesen habe, werde ich das hier posten, aber vermutlich wird das noch etwas länger dauern... Tut mir leid.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 14.08.13, 17:49  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines  ! Kommt bald wieder neuer  Lesestoff? Wäre schön ich wünsch Dir  noch einen schönen Abend. L.G.  Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.08.13, 21:47  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich einen weiteren Teil zum Lesen posten. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, mir fehlt leider seit Wochen die Zeit zum Schreiben...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 5.pdf (42 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 489-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 26.08.13, 11:04  Betreff:  Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ines! Vielen Dank für diese schöne Fortsetzung. Deine Einfälle sind suuuuuper. Bin neugierig wie es weiter geht.Ich wünsche Dir Eine tolle Woche. L.G. Tina
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.02.14, 16:11  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht es hier noch weiter?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.03.14, 17:53  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit gibt es zu dieser FF einen neuen Teil. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
In den letzten Tagen kam ich ein ganzes Stück voran, wenn es so weiter geht, dauert es bis zum nächsten Teil nicht so lange.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

DLBNNADFVDV Teil 6.pdf (59 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 243-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.03.14, 10:47  Betreff: Re: Eine neue / weitere FF von mir (Ines)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein wirklich schöner neuer Teil. Das lange warten hat sich gelohnt!!

Ich denke, dass Ingrid sich von Arno trennen wird und mit Cara nochmal von vorne mit Gernot ein Familienleben beginnt. Sie sagt ja selbst, es wäre alles so geblieben wie es war, wäre er nicht nach Leipzig gekommen und weiß schon, dass sich alles ändern wird.
Dass Cara erfahren hat, dass Arno Alkoholiker war finde ich gut, auch dass Arno es ihr gesagt hat, damit sie lieber ihn hasst (verdient hat er es ja auch!!)

Freue mich wenn es weiter geht :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber