Autor |
Beitrag |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.13, 18:54 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Zitat: crazy_lady
Je mehr ich von der FF lese, umso mehr bin ich der Meinung, dass Ingrid und Gernot nicht wieder zusammen finden, sondern Ingrid und Georg sowie Anna und Gernot am Ende noch immer zusammen sein werden. Normalerweise wäre ich ja schon für Ingrid und Gernot, aber hier hat Ingrid Gernot einfach nicht mehr verdient und solange es ein IG-Happy-End gibt, ist es mir auch egal, ob das G für Gernot oder Georg stehen wird :D ;)
Liebe Grüße Ines
|
Meinst du das Gernot Ingrid nicht mehr verdient hat, *du hast es andersrum geschrieben ,)* oder das Ingrid mehr als Gernot verdient (aufgrund das er sie hinterging)? Was eigentlich das gleiche bedeutet *lol*
lieben gruß, Marina
|
Dass Ingrid was besseres als Gernot verdient hat. Ich hatte nen anstrengenden Sonntag und kann nicht mehr richtig denken :P :D
|
das habe ich mir ja gedacht .) Ich hatte heut nen chilligen Sonntag :) mal nebenbei erwähnt .)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.13, 18:56 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du eh weißt, was ich meine, was fragst du dann? *lol*
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.13, 19:03 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du eh weißt, was ich meine, was fragst du dann? *lol* |
Ich hatte Lust zu kommunizieren .)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.13, 19:06 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wohl eher zu spammen ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
 |
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 04.06.13, 11:07 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich ein schöner Teil :-) Ich bin auch froh das du die FF noch weiter schreibst, freue mich schon auf mehr davon :-)
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
 |
Gast TIna
Gast
|
Erstellt: 13.06.13, 22:13 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina ! Hast du mal wieder etwas zu lesen. Wäre sehr schön. Schaue jeden Tag mehrmals ins Forum . Hoffe auf eine Antwort und liebe Grüße Tina.
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.13, 14:52 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina,
ich hatte in der letzten Zeit leider nicht sehr viel Zeit zum schreiben/ überarbeiten. Aber heute kam ich wieder dazu, also gibts gleich etwas neuen Lesestoff. :)
Ich fürchte aber von nun an kann es auch immer mal ein wenig länger dauern. Daher nicht böse sein.
Lieben Gruß Marina
|
|
nach oben |
|
 |
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
 |
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.13, 19:32 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir gefällt der neue Teil total gut :-) Kann man sich alles wunderbar vorstellen. Das tanzen und was folgt zwischen Ingrid & Georg/ die Gespräche zwischen IG und auch Anna. Gefällt mir echt :-) Ich freue mich auf mehr davon .-) :-)
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
 |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.13, 20:24 Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem Moment, wo ich gelesen habe, dass sie den 'kinderfreien Abend' bei Ingrid verbringen, war mir klar, wie die Nacht bei den beiden enden würde ;) Mir gefällt die FF nach wie vor sehr gut und ich freue mich, wenn es weiter geht. Da ich selbst momentan ja auch ziemlich beschäftigt bin, kann ich dich aber auch gut verstehen, dass es etwas länger dauert und bin dir auch nicht böse!
Liebe Grüße Ines
|
|
nach oben |
|
 |
|