Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.05.13, 20:06  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ich danke euch :)
    Ich habs bisher noch nicht geschafft eine weitere Fortsetzung zusammen zu stellen, aber das werde ich in kürze (morgen oder übermorgen) nachholen.

    einen schönen restlichen Sonntag noch :)

    lieben gruß,
    marina

Ich freue mich, wenn es weiter geht und glaube, dass ich die einzige bin, die dir da keinen Druck machen 'darf', was neues möglichst schnell zu posten, weil ich ja selbst auch nicht 'besser' bin *lol* ;)




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 07.05.13, 16:02  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen :)

Ich habe hier eine kleine Fortsetzung im Anhang.
Bis zum nächsten Teil wird es ein wenig dauern, ich habe nicht mehr sehr viel Vorrat und da ich ab Freitag im Urlaub bin, (und nächste Woche komplett ohne Internet und PC verbringen werde *ich freu mich sogar drauf wieder mal eine richtige Auszeit zu nehmen und vom normalen Alltag ganz weit weg zu sein* werde ich vorerst nicht zum weiter schreiben kommen.. so als Info .)

Evtl. gibts aber noch eine Kurz FF bevor ich mich Sonntag dann 'ganz verabschiede' (ab da bin ich dann ohne Internet) aber das verspreche ich jetzt noch nicht, da lasse ich mich selbst überraschen ob ich die Story zu ende bekomme. Falls nicht, gibts dann nach meinem Urlaub wieder etwas mehr Lesematerial.)

Noch einen schönen restlichen Dienstag :)

liebe Grüße,
marina 




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

Kapitel 102 - 107.pdf (98 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 279-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 07.05.13, 18:28  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Fortsetzung :-) Gefällt mir sehr gut. Auch wie die Kinder Georg kennen lernten. Das klingt beinah als würde das mit Ingrid und Georg eine richtige Beziehung werden. Bin gespannt. :-)

Und dir schonmal nen schönen Urlaub, abschalten vom Alltag ist immer mal was gutes :-) .-)

Gruß,
IG Fan

nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 07.05.13, 22:48  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina! Lieben Dank für den nächsten Teil. Er ist einfach klasse. Es liest sich so leicht und macht viel Spass. Hoffentlich dauert der nächste Teil nicht so lange ( fühle Dich aber nicht gedrängt) es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen Mach bitte weiter so damit wir noch viel von Dir lesen Können. DANKE!!!!!! Lieben Gruß Tina.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.05.13, 20:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG Fan
    Danke für die Fortsetzung :-) Gefällt mir sehr gut. Auch wie die Kinder Georg kennen lernten. Das klingt beinah als würde das mit Ingrid und Georg eine richtige Beziehung werden. Bin gespannt. :-)

schön wenn es euch gefällt :)

    Zitat: IG Fan

    Und dir schonmal nen schönen Urlaub, abschalten vom Alltag ist immer mal was gutes :-) .-)

    Gruß,
    IG Fan


Ich danke dir :) ja ich freu mich auch drauf :)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.05.13, 20:56  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Hallo Marina! Lieben Dank für den nächsten Teil. Er ist einfach klasse. Es liest sich so leicht und macht viel Spass.



das freut mich sehr, danke Tina.
Ich bin immer froh wenn sich alles trotz Längen die ich gern (auch in Dialogen) einbaue, leicht und flüssig lesen lässt :)

    Zitat: Gast Tina

    Hoffentlich dauert der nächste Teil nicht so lange ( fühle Dich aber
    nicht gedrängt) es macht einfach Spass Deine Geschichten zu lesen Mach
    bitte weiter so damit wir noch viel von Dir lesen Können. DANKE!!!!!!
    Lieben Gruß Tina.


Neue Teile (und neue Storys) sind in Arbeit, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, dann gibts auf jeden Fall wieder was neues ,) keine Sorge bedrängt fühle ich mich nie, es freut mich ja wenn man immer direkt gern weiter lesen möchte :)

lieben gruß :)
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 09.05.13, 12:34  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich, dass es weiter gegangen ist. Ein wirklich sehr schoener Teil :)))
Dir einen schoenen Urlaub schon heute und allen anderen noch einen gemuetlichen Feiertag!
Gruss
Ingrid M.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.05.13, 19:23  Betreff: Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann schließe ich mich den andern mal an und wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dreamer
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 10.05.13, 07:21  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub :-))

Die neuen Teile sind klasse. Ich mag diese Geschichte sehr gerne lesen :-))






[editiert: 10.05.13, 07:22 von dreamer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 11.05.13, 21:11  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier kann ich mich auch nur wiederholen. Gefällt mir wie immer - .-) - super :-)
Emma ist ne total Süße und Thomas gefällt mir auch. Bin gespannt wie das mit Georg und Ingrid weiter geht. :-)

Lieben Gruß, :-)
Lena



____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 13 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber