Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DB im Radio *strahl*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 19.09.06, 20:07  Betreff:  DB im Radio *strahl*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Wen es interessiert. Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Interview mit DB in der Sendung "Figaro trifft..." am 27.09.2006 um 18:05 Uhr gesendet wird.

Habe mir vor einigen Tagen ein Freeware-Radioprogramm runtergeladen, mit dem ich mir das Ganze dann aufnehmen werde. Lohnt sich bestimmt (hoffe ich wenigstens)!

Und die Vorschau für nächste Woche: ...scheint ja mal ein paar Szenen mit Ingrid und Gernot zu geben, in der Vorschau wird sowas angedeutet *grins*

LG. Heike.






Dateianlagen:

comics_061.gif (8 kByte, 304 x 86 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 19.09.06, 21:58  Betreff: Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,
auch ich würd mich tierisch freuen, wenn ich das Interview hören könnte. Leider bin ich zu der Zeit weit weg von meinem PC *schnief*. Verbringe mit meinem Mann und ein paar Freunden einen Kurzurlaub.
Wenn Du die Sendung aufnimmst, könntest Du mir eine Kopie davon zukommen lassen? Das wäre einfach toll!
Auf die Folge in der nächsten Folge bin ich auch schon sehr gespannt. "Brüderlein und Schwesterlein"-Szenen zwischen I&G gehen mir nämlich auch schon langsam auf den Keks. Will hoffen, dass wir wirklich mal was geboten bekommen. Obwohl... so recht glaube ich noch nicht daran.
Einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft *schiefgrins*
Ann






Dateianlagen:

hund05_ani.gif (12 kByte, 90 x 86 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 20.09.06, 05:22  Betreff:  Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, mach ich doch gerne, Ann!

(So quasi als kleines Geschenk zu Deinem (unserem) Geburtstag. *kicher*)

Du hast Recht mit Deiner Bemerkung über "Brüderlein und Schwesterlein"... - ich bin auch nach jeder Folge, in der die beiden seit Ihrem Neuanfang vorgekommen sind, immer ziemlich enttäuscht gewesen und hoffe immer noch auf Besserung.

Liebe Grüße in die Nachbarschaft.

Heike.






Dateianlagen:

comics_146.gif (54 kByte, 90 x 76 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 20.09.06, 14:12  Betreff: Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,
ich melde mich dann bei Dir, wenn ich aus dem Urlaub wieder retour bin. Entweder per Mail oder Telefon (Nr. steht ja auf Deiner HP). Mal schauen! *grins*
Also bis dann
Ann






Dateianlagen:

Postbärli..bmp (136 kByte, 258 x 179 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 20.09.06, 23:23  Betreff:  Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!

habe grade von euch erfahren,das ein interwiew von dieter bellmann im radio gesendet wird.da ich aus niedersachsen komme,habe ich keine ahnung wie ich radio "strahl" empfangen kann.kann mir jemand von euch helfen?

gruß an alle I&G fans!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 21.09.06, 16:52  Betreff: Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Radiosender heißt MDR Figaro und für Frequenzen schaust du mal hier :www.mdr.de/mdr-figaro/frequenzen/140812.html  Soweit ich gesehen hab, gibt's auch nen Livestream auf der Seite.
nach oben
Gast


New PostErstellt: 21.09.06, 20:34  Betreff: Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Sender ist auch über den Fernseher empfangbar. Wer digitales Fernsehen hat kann es hören oder sogar aufnehmen.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 22.09.06, 07:39  Betreff: Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... und hier auch noch eine gute Adresse ...

http://www.surfmusik.de/land/sachsen.html

(MDR Figaro auswählen und Live anklicken)

nach oben
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 24.09.06, 11:23  Betreff:  Re: DB im Radio *strahl*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke euch für dir vielen tip`s.jetzt kann ja nix mehr schief gehen!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber